Skip to content

Vollmondnews
September 2021

Vollmond im Sternzeichen Fische

Dienstag * 21. September 2021 * 01:54:41 Uhr MEZ

 

Liebe Vollmondfreunde,

während ich diese Zeilen schreibe, beginnt soeben am Himmelsfirmament der Höhepunkt des September-Vollmond, welcher nun in seiner vollen Pracht am Himmel strahlt.

Gigantisch und wunderschön anzusehen. Dennoch haben es die Schwingungen dieses Vollmond ganz schön in sich.Bereits seit einigen Tagen sind diese hohen Energien deutlich zu spüren.

Sensitive Menschen werden jetzt den Kopf nicken und sie wissen ganz genau, wovon ich schreibe. Der Vollmond in den Fischen, welcher in der Nacht vor der Herbst-Tagundnachtgleiche erwacht, ist ein sehr intensiver Vollmond und bringt eine hohe und ausgesprochen positive Schwingung mit sich, welche nun einige Tage anhalten wird. Und solange der Kern des Vollmondes so intensiv strahlt, solltest Du diese enorme Schwingungserhöhung nutzen, für Deine persönliche Transformationsarbeit oder Bewusstseinserweiterung.Denn dieser Vollmond steht im Zeichen der Medialität und Spiritualität und lässt Dich tief in Dein Inneres und in die feinstoffliche Welt eintauchen.

Majestätisch mystisch und ausgesprochen hellleuchtend durchzieht der runde Mond das Sternzeichen Fische.

Dem Fisch ist das Reich der Tiefe und der Gefühlswelt zugeordnet. Und genau hier können wir den Wandel erfahren und hinabsteigen in die Welt unserer Gefühle.

Hier können wir in dieser Mondphase in Ordnung bringen, was noch geordnet werden sollte.

Um sich ganz in die mystische Welt fallen zu lassen können, ist eine Räucherung eine besonders unterstützende Hilfe, aber auch ein warmer Tee oder Kakao, Kerzenschein, Musik und orakeln sind wunderbare Möglichkeiten, um sich zurückzuziehen in die eigenen Tiefen, die Innenschau halten und dort einen Wandel vollziehen, wo Du Dich nicht ausgewogen fühlst und die Stimmen der Vergangenheit einfach immer noch zu laut sind.

Nicht umsonst nennt man diesen Vollmond auch den Mond der Ernte und der Reife. Und so wie nach der Reife die Ernte kommt, das Pflücken und Sortieren der Früchte, so kannst Du auch in Dir schauen, was es zu ernten gibt und wie Du Deine „Früchte“ genießen kannst.

Ziehe Bilanz und blicke zurück auf die letzten Monate. Wie waren diese für Dich? Schaue stolz auf alle Herausforderungen, Anstrengungen und Schwierigkeiten, die Du gemacht hast, zurück. Denn sie waren dafür da, dass Du jetzt das bist, was Du heute bist.

So wie aussen, so auch im innen.

Immer mehr verabschiedet sich die alte Welt und nimmt andere Formen. Das ist nicht immer einfach und oft versteht man es erst viel später.

Der Vollmond in den Fischen ist die Einladung an Dich, die Blockaden zu lösen, die Dich nicht frei sein lassen. Gleich ob es unklare emotionale Themen sind, Glaubenssätze oder Glaubensmuster, Erfahrungen oder Ansprüche an sich selbst, Druck oder Erschöpfung.

 

Lasse alles hinter Dir, was keinen Platz mehr in Deinem Leben hat.

Nur Mut! Das Neue wartet bereits auf Dich.

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst. Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen.

Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Eine erkenntnisreiche Mondphase wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

An den Anfang scrollen