Skip to content

Neumondnews
September 2021

Neumond im Sternzeichen Jungfrau

Dienstag * 07. September 2021 * 02:51 Uhr MEZ

 

Liebe Neumondfreunde,

eine spannende Neumondphase hat heute ihren Höhepunkt. Die Jungfrau und die Liebesgöttin Venus übernehmen das Regiment.

Eine besonders anspruchsvolle Zeitqualität erwartet Dich in den nächsten Tagen. Die erdige Jungfrau kann vieles von Dir abverlangen und überrascht Dich mit wirklich sehr unterschiedlichen Qualitäten.

Auf der einen Seite kannst Du die höchste Glückserwartung haben und dann wiederum mit Ereignissen konfrontiert werden, die Altes oder Unverarbeitetes hochholen und eine Betrachtung der Situation und dementsprechende Entscheidungen von Dir abverlangen.

Harmonische Aspekte wie Wellness, Energiebehandlungen oder ein schöner gemütlicher Abend lassen Deinen Energiepegel steigen und Du wirst bei Deinen Wandlungsprozessen von den Schwingungen des Jungfrau-Neumondes hervorragend unterstützt.

Nutze die Zeit um den Neumond, um Deine Vorhaben bis zum nächsten Neumond im Oktober zu planen. Es ist der letzte Neumond des Sommers und bald wird er kommen, der Herbst.

In vielen Regionen ist es bereits gefühlt so weit. Der Juli und der August waren ziemlich unschöne Monate. Viel Regen, Kühle und es war oft richtig ungemütlich

Die Bauern fahren bereits jetzt schon die Ernte ein und so wie in der Erntezeit kannst Du jetzt Deine persönliche Ernte einfahren.

Am 22. September erwarten wir einen bedeutungsvollen Schwellentag – die Herbst-Tag und Nacht-Gleiche.

Dieser besondere Krafttag öffnet uns weit die Tore in die Anderswelt. Du kannst diesen Zauber und die Magie dieser Zeit wahrnehmen, wenn sich die Welten annähern und die Schichten

zwischen dieser Welt hier und der Anderswelt fast transparent sind.

Ganz besonders am Morgen, dann, wenn der Tau noch die Energien der Welten hin und her transportiert, kannst Du den Zauber dieser Welten ganz deutlich wahrnehmen.

 

Dieses Energieportal gibt die Energie für die nächsten drei Monde vor und fordert Dich auf, Dich auf das kommende Jahr vorzubereiten.

Eine hervorragende Vorbereitung vom heutigen Neumond bis zur Herbst- Tag und Nacht-Gleiche ist ein perfekter Zeitpunkt, um in Deinem Energiesystem oder auch im Außen ein ausführliches energetisches Reinemachen durchzuführen.

Bringe Ordnung in Dein Energiesystem, kläre Deine Chakren und Deine Aura und führe, wenn Du es für nötig hältst, auch eine energetische Hausreinigung durch. Beides wird Dir eine wunderschöne Erleichterung bringen.

 

Übrigens: Wer Kräuter für die Rauhnächte sammeln möchte, sollte das vor der Tag- und Nachtgleiche tun. Danach ziehen sich die Säfte und die Kraft der Pflanzen in die Wurzeln zurück.

Wenn der Neumond in der Jungfrau ist, dann ist es die beste Zeit, auf allen Ebenen zu entrümpeln, zu reinigen und zu entgiften. Lass Deine Seele leuchten und singen. So wie der Rhythmus der Natur jedes Jahr ein Gleichgewicht zwischen dem Licht und der Dunkelheit herstellt, so kannst Du Dein Gleichgewicht auf Körper-Geist-Seele wieder neu ausrichten.

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen.

Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Neumondes und der laufenden Mondphase für Deine persönliche Beratung.

Eine ordentliche Mondphase wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

An den Anfang scrollen