Skip to content

Neumondnews
Oktober 2021

Neumond im Sternzeichen Waage

Mittwoch * 06. Oktober 2021 * 13:05 Uhr MEZ

 

Liebe Neumondfreunde,

wenn am 6. Oktober in der Mitte des Tages der Neumond in der Waage seine volle Kraft entfaltet, dann erwartet Dich eine dynamische kraftvolle Energie, die alles vorantreiben kann, was sich vorantreiben lässt.

In dieser Neumondphase geht es in erster Linie um Beziehungen. Die Beziehung zu Dir Selbst und zu den anderen.

Es geht um Klarheit, Ehrlichkeit und klärende Gespräche. Du kannst jetzt entscheiden, ob Du das Zepter in der Hand halten möchtest oder ob Du abgibst, um das für Dich entschieden wird.

Dieser Waage-Neumond bringt alles in Bewegung und es ist gut, einmal wieder gründlich aufzuräumen.

Viele Menschen befinden sich aktuell in einem gigantischen Transformationsprozess, vor dem wir nicht davonlaufen können, denn wir stecken schon mittendrin.

Also ist es ratsam, sich ganz bewusst auf das einzulassen, was für denjenigen oder diejenige gerade im Prozess befindet.

Die Neumond – Energie begleitet uns in die Zeit des Abschied und des Neubeginns. Der Umbruch und der Wandel, wieder zu uns selbst zu finden, unsere neue Kraft zu spüren und den Weg in die kraftvollen Energien der Heilung finden zu können.

Lassen wir dieser veränderten Energie ihren Fluss, dann wirken schon sehr bald Energie, welche zum Vorwärtsgehen antreiben und so manchen Durchbruch möglich machen.

Nehme Dich und Deine Emotionen wichtig, sei klar in Deiner Ausdrucksweise und transparent in dem was für Dich bedeutsam ist und sei in dieser Mondphase die Hauptperson in Deinem Leben.

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an. Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Neumondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

 

Freue Dich auf eine erkenntnisreiche Mondphase im Sternzeichen Waage.
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

An den Anfang scrollen