Skip to content

Vollmondnews
Oktober 2021

Vollmond im Sternzeichen Widder

Mittwoch * 20. Oktober 2021 * 16:56:40 Uhr MEZ

 

Liebe Vollmondfreunde,

wow, wow, wow…

was für extreme Energien werden uns denn bei diesem feurigen Vollmond beschert?
Heute stehen sich zwei Zeichen gegenüber, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Der feurige, kämpferische Widder und die harmonische, doch immer so kompromissbereite Waage.

Und als wäre nicht schon ein solch intensiver Vollmond aufwühlend genug und beschert so manchem von uns schlaflose Vollmondnächte. Nein, es ist dieses Mal nicht genug. Die beiden Portaltage am 20. Und 21. Oktober machen diesen Vollmond noch ein großes Stück feuriger. Was ist denn dieser Vollmond nun für uns?

Fluch oder Segen?

Ein kämpferischer Widder und eine unausgeglichene Waage.

Das muss nicht sein!

Aber was kannst Du tun? Wie kannst Du diesen „gemeinen“ Vollmond optimal nutzen?

Im Grunde ist es ganz einfach. Schließe Frieden mit Dir und den Vollmond-Energien, welche um Dich herum nun im Moment alles aufwirbeln.

Gehe in den nächsten Tagen um den Vollmond herum ganz bewusst an die Dinge heran. Wäge ab, ob es jetzt ein spontanes, übereiltes Handeln sein könnte, ob die Worte, die Du aussprechen möchtest, hilfreich oder eher zerstörerisch sein können, ob Abwarten jetzt klug wäre.

Nutze die wunderbaren Chancen, welche uns dieser ungestüme Vollmond bringt und stelle Dich nicht schmollend in die Ecke, weil mal gerade Deine Harmonie gestört ist. Verbinde Diplomatie und Aktionismus und schaffe in den nächsten Tage den Weg in ein erfolgreiches Leben. Mache Dir diesen unbändigen Widdervollmond zu Deinem Freund.

Damit seine geballten, feurigen Kräfte für Dich einen Nutzen und keinen Schaden haben.

Wenn Du wissen möchtest, was Dein persönlicher Vollmondprozess in den nächsten Tagen ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Vollmondkarten-Legung an. Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst. Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für Deine persönliche Beratung.

Eine erkenntnisreiche Mondphase wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

An den Anfang scrollen