Skip to content

Neumondnews
November 2021

Neumond im Sternzeichen Skorpion

Donnerstag * 04. November 2021 * 22:14:35 Uhr

Sonnensturm und Transformationsmond

Liebe Neumondfreunde,

heute erwartet uns ein sehr bedeutungsvoller Neumond. Energien, die voll unter die Haut gehen und uns in die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins führen. Du bekommst die wunderbare und ja auch schon fast letzte Chance in diesem Jahr, Dich Deiner Schatten und „schlechten“ Angewohnheiten zu stellen.

Kennt man den Skorpion ja ohnehin als nicht zimperliches Sternzeichen und seine tiefgründige und detektivische Energie kann dem ein- oder anderen zu einer Befreiung aus alten Mustern, Schatten, Ängsten und Selbstlügen verhelfen.

Aber bleibt uns denn wirkliche eine Wahl?

Lässt uns dieser Neumond mit seinem stacheligen Charakter wirklich die Wahlmöglichkeit? Oder piesackt er uns so lange, bis wir uns mit uns selbst beschäftigen und in die Tiefen unserer Seele schauen. Was werden wir finden? Der Skorpion verkörpert das Stirb- und Werde Prinzip und somit fordert er Dich auf, Altes sterben zu lassen und Neues entstehen zu lassen. Sicherlich gehören Mut und der Wille zur Veränderung dazu, aber wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist, dann spürt doch schon lange den Wunsch, Vorstellungen und Eigenschaften loszulassen und endlich mal wieder befreit nach vorne zu schreiten. Wie wirst Du Dich fühlen, wenn Du alten Ballast abwirfst und Dich aus bedrückenden, einengenden Situationen löst?

Nehme Dir die Zeit und stelle fest, in welchen Bereichen Deines Lebens Veränderungen stattfinden sollen oder gar müssen. Wo brauchst Du den Wandel? Welche Themen sind es bei Dir? Spielen Macht, Kontrolle oder Kontrollverlust eine Rolle? Machen Dir Verlustängste das Leben schwer? Kommen seelische Verletzungen immer wieder an die Oberfläche? Was immer es auch ist, Du kannst es jetzt verändern! Werfe endlich den Rucksack mit dem ganzen überflüssigen Ballast ab und finde wieder zu Dir selbst, zu Deinem inneren Licht und sei der oder die, der oder die Du bist. Wage den Schritt und beginne noch heute mit einem neuen Lebensabschnitt voller Klarheit und nütze alle ungenutzten Ressourcen für einen neuen Kick in eine befreiende Zukunft.

Sei dabei und nutze Deine Transformations-Chance!

Ach ja, stopp, da war doch noch was. Fast hätte ich es vergessen. Was hat das denn mit dem Sonnensturm so auf sich? Und was hat der Neumond und der Sonnensturm miteinander zu tun?

Im Grunde überhaupt nichts. Beides sind Ereignisse, die unabhängig voneinander sind. Dennoch finde ich es in Anbetracht des fast zeitgleichen Ereignisses wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Auswirkungen eines Sonnensturms sich schon bei manchen Menschen bemerkbar machen können.

Und ganz besonders dann, wenn auch noch solche intensiven Energien wie ein Skorpion-Neumond seine Kreise zieht.

Während man sich, dieses Mal sogar in Deutschland, an den Polarlichtern als Folge des Sonnensturms im Oktober 2021 erfreuen kann, so macht dieser außergewöhnlich starke Sonnensturm doch dem ein oder anderen zu schaffen. Klagen einige von uns über nicht erklärbare Unruhe, unruhiger Schlaf bis hin zu Schlaflosigkeit u.a. Die Auswirkungen des Sonnensturm ist vielfältig und wird von sensitiven Menschen deutlich bemerkt.

Also ist es ratsam, sich ganz bewusst auf das einzulassen, was für denjenigen oder diejenige gerade im Prozess befindet.

Die Neumond – Energie begleitet uns in die Zeit des Abschied und des Neubeginns. Der Umbruch und der Wandel, wieder zu uns selbst zu finden, unsere neue Kraft zu spüren und den Weg in die kraftvollen Energien der Heilung finden zu können.

Lassen wir dieser veränderten Energie ihren Fluss, dann wirken schon sehr bald Energie, welche zum Vorwärtsgehen antreiben und so manchen Durchbruch möglich machen.

Nehme Dich und Deine Emotionen wichtig, sei klar in Deiner Ausdrucksweise und transparent in dem was für Dich bedeutsam ist und sei in dieser Mondphase die Hauptperson in Deinem Leben.

Nehme Dir in diesen intensiven Tagen Zeit für Dich und Deine Themen. Ein warmes Bad mit einem erholsamen entspannenden Duft, Kerzenschein und Kuscheldecken bringen Dich gut über die stürmische Zeit.

 

Wie kann ich Dir helfen?

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Neumondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Ich wünsche Dir eine schöne Neumondzeit.

Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

An den Anfang scrollen