Skip to content

Vollmondnews
Mai 2022

Vollmond im Sternzeichen Skorpion

Montag * 16. Mai 2022 * 06:14 Uhr MEZ

Warnung!

Kennst Du schon den Vollmond – Effekt?

 Der schwarze Mond deckt auf!

Liebe Vollmondfreunde,

ein spektakuläres Vollmondhighlight mit enormen Einfluss auf Deine Vergangenheit und Deine Zukunft. Dieser Vollmond steht im Zeichen des tiefgründigen Skorpions. Er wird mystisch, intensiv, schicksalshaft und eventuell lebensverändernd.

Und dennoch zugleich ist der Vollmond im Mai auch ein Wunschvollmond.

Aber nun erst einmal zur Skorpion – Vollmond – Finsternis.

Was bringt die Mondfinsternis mit sich?

Der Mond steht für das Unbewusste, die Vorahnung, die Intuition und dem eigenen Instinkt.

Finsternisse sind Vorboten des Wandels und des Umbruchs.

Verfinstert sich der Mond, so bekommen wir Einblicke in die Tiefen unserer Seele. Wir können verlorene, verborgene oder abgespaltene Seelenanteile erkennen, karmische Geschichten können gelöst werden. Wir erhalten Einblick in seelische Verstrickungen, in Familien- und Beziehungsdramen, was, auch wenn es sich erst einmal erschreckend und bedrohlich anfühlen kann, zum Ende toxischer Beziehungen führen kann.

Dieses Mal haben wir eine totale Mondfinsternis. Eine totale Mondfinsternis kann sich zwar erst einmal schwer anfühlen und eine dichte, unklare Energie unsere Stimmung lahmlegen. Das Gute aber daran ist, dass sich zwar alles aufwühlend und überwältigend anfühlen kann, aber auch den notwendigen Antrieb zur Veränderung drastisch ankurbelt.

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am 16. Mai 2022 um 6:14 Uhr der Skorpion- Vollmond seinen Höhepunkt erreicht, dann sei Dir gewiss, dass es ein guter Zeitpunkt ist, Deine inneren Geheimnisse zu lüften und zu erkennen, welche Schatten Dich noch nicht frei sein lassen.

Der Wunsch nach innerer und äußerer Freiheit und das Eintauchen in eine neue, glückliche Welt wird laut.

Unbekanntes kann aus der Tiefe des Unterbewussten heraufkommen und uns verunsichern.
Trotzdem eine gute Gelegenheit, gerade jetzt zuzugreifen und sich den
Dingen zu nähern, um sie zu lösen.
Du hast die Wahl. Gebe Deinem Schicksal eine ganz neue Richtung. Diese gebündelte Kraft des Vollmondes im Mai nutze für Dich und beginne mit den entscheidenden Veränderungen in Deinem Leben.
Es ist Zeit, alles in die richtige Bahn zu lenken.

Wie kannst Du den Vollmond nutzen?

Mache Dich auf die Suche nach den versteckten oder verleugneten Reichen Deiner Seele. Suche nach der Wahrheit, ganz gleich, ob sie Dir gefällt oder nicht. Nur wer sich alles in seinem Leben anschaut, der kann mit der Vergangenheit Frieden schließen und zuversichtlich in die Zukunft gehen. Solange wir nur dastehen und auf ein Wunder warten, können wir mitunter lange oder für immer warten. Die Energien des Skorpion- Vollmondes reichen Dir die Hand und ermuntern Dich, endlich zu beginnen, den Schatten die lichtvollen Anteile gegenüberzustellen. Spreche das ganz Große, die Kraft und die Stärke in Dir an, alles das zu erreichen, was Du willst. Erlaube es nicht, dass Ängste, das Ego oder die vermeintliche Sicherheit dazwischenfunken.Hast Du einmal Deine Entscheidung getroffen, wird Dich nichts mehr aufhalten und somit wird dann aus dem Schicksalsvollmond für Dich ein Wunschvollmond.

 

Wie kann ich Dir helfen?

Dieses Mal werden wir in den kommenden 8-10 Tagen die Vollmond-Effekte noch deutlich spüren!

Folgende Überlegungen zur Mondfinsternis im Skorpion können Dir hilfreich bei Deiner persönlichen Vollmondarbeit sein.

Was wühlt mich innerlich auf?

Was ist bei mir schon lange überfällig?

Was soll aus meinem Leben verschwinden?

Wie sollen meine Veränderungen ausschauen?

Wie möchte ich diese wunderbare Möglichkeit nutzen?

Welche Art von Durchbruch wünsche ich mir?

Druidische Vollmond-Kartenlegung – Licht und Schattenanteile in mir.

Wenn du wissen möchtest, was Deine persönlichen Schattenanteile und verborgenen Geheimnisse sind, was Dich schon so lange beschäftigt und Du nie zu einer wirklichen Antwort gekommen bist, dann dient Dir eine Vollmond – Legung dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Vollmond am 16. Mai 2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung

Licht und Schattenanteile in mir.

Wie sieht meine persönliche Transformation aus?

Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“ an.

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de unter Angebote.

Eine schöne Vollmondzeit wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung. Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen