Skip to content

Der Neumond im Sternzeichen Stier

Freitag * 31. April 2022 * 22:28:04 Uhr MEZ

Bist Du bereit für die Black Moon-Beltane-Power?

Black Moon

Beltane

Liebe Neumondfreunde,

was für gigantische Ereignisse erwarten uns am 30. April 2022.

Ein Black Moon

Die Walpurgisnacht

Das Beltane Fest

Der 2. Neumond in einem Monat

Begleitet von einer partiellen Sonnenfinsternis

Das Leben wird gelebt, der triste Alltag lebendig, die Hexen fliegen und tanzen, die Druiden zelebrieren ihre Rituale, die Mai-Feuer lodern und so mancherorts wird wild der Mai begrüßt mit Tanz und einem Mai-Feuer gefeiert und der schwarze Mond erwacht zum perfekten Zeitpunkt.

Kraftpaket Black Moon macht sich das alles zu Nutze und eine ziemlich unmissverständliche Aufforderung, seine gesamten Energieströme zu einzusetzen.

Der erdige Stier wurde in vielen Kulturen als heiliges Tier verehrt. In den alten Kulturen waren die Hörner des Stieres das Sinnbild der Mondsichel. Die Druiden verehrten den weißen Stier.

Der Stier ist durch und durch geerdet. Seine starke Verwurzelung ist in den Energien des Neumondes deutlich zu spüren. Er liebt die Natur und gerade hier fordert er Dich auf, wieder zurück zur Natur und zu den Wurzeln zu kehren. Der Stier ist eine ruhige, harmoniesuchende Energie, die glücklich ist, in Mitte seiner Gleichgesinnten zu sein. Gemeinsame Zeit zu verbringen, lachen, tanzen, singen, erzählen und den Zauber der richtigen Stimmung zu spüren. Jedoch sei gewarnt, den Stier zu reizen.

Was kann das für Dich bedeuten?

Danke dem Stier-Neumond für seine wunderbaren Energien, welche Du ganz bewusst für Dich nutzen kannst. Die Neumond-Energien wirken sich ausgezeichnet auf das Selbstbewusstsein aus. Die stärkende Wirkung lässt uns endlich wieder einmal vorhandene Hindernisse und Blockaden lösen und jede Menge neue Motivation finden. Durch die harmonischen Schwingungen dieses Neumondes können wir deutlich erkennen, wer und was uns guttut und wovon wir uns lösen sollten.

Der naturverbundene Stier schenkt uns die Erdung, welche wir benötigen, um die mentale Stärke für neue Projekte und Herausforderungen zu schöpfen.

 

Was kannst Du dafür tun?

Lege Deinen Grundstein für Dein gesundes Selbstbewusstsein.

Nutze die Neumondenergie zur Regeneration von Körper ~ Geist ~ Seele.

Werde Dir Deiner persönlichen Belange, Deiner Ziele, Deiner Wünsche und Bedürfnisse klar und fordere das ein, was Dir wichtig ist.

Der Stier ist bekannt für seinen Sinn für Schönheit, Gemütlichkeit und Verwöhnen. Das kann sich zwar auf dem Konto niederschlagen, aber hast Du denn nicht eine kleine Belohnung verdient in diesen anstrengenden Zeiten?

Gönne Dir in den kommenden Tagen etwas mehr Freizeit und Freiraum. Sei entspannt und schaue den Dingen gelassener entgegen. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele werden die Entschleunigung freudig quittieren. So kannst Du es schaffen, Dich von alten Gewohnheiten zu lösen.

Schaue freudig voran, sei offen für Neues und vor allem neugierig auf die Zukunft.

Wie  kann ich Dir helfen?

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Neumondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Neumond im Stier am 30.04.2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung „Wie sieht mein persönlicher Monat Mai aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“

 

Weitere Informationen auf meiner Homepage unter Angebote.

 

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem

oder

die gesamte Mondphase lang (28 Tage) ein Aurischer Schutzwall mit der Kraft der Mondkernenergie.

Eine schöne Neumondzeit wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer 

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen