Skip to content

Neumondnews
Mai 2022

Der Neumond im Sternzeichen Zwilling

Montag * 30. Mai 2022 * 13:30:16 Uhr MEZ Berlin

Hast Du am Montagmittag schon was vor? 

Der Mittagskuss von Sonne und Mond lädt Dich ein auf eine Erkundungsreise Deiner Visionen und Träume.

 

Liebe Neumondfreunde,

was für gigantische Ereignisse erwarten uns am 30. Mai 2022.

 

Ein Zwilling – Neumond

Sonne im Zwilling

Die einzigartige Vereinigung von Sonne und Mond im Zwilling

 

Der Neumond im Zwilling ist ein sanfter, ruhiger, ausgleichender Neumond.

Man kann sich eine Verschnaufpause gönnen und endlich mal sich um sich selbst kümmern.

 

Wie die Zeit vergeht. Hat da jemand an der Uhr gedreht?

Nun ist schon fast wieder die Hälfte von dem Jahr 2022 vorüber.

 

Ein guter Zeitpunkt, innezuhalten und eine innere Inventur zu machen.

Nimm Dir Zeit für Dich, um in allen Bereichen Deines Lebens hinzuschauen und zu prüfen, ob Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist.

 

Was kann das für Dich bedeuten?

Gibt es etwas, was Du nicht mehr in Deinem Leben behalten möchtest?

Oder gibt es etwas, was Du endlich in Dein Leben einladen möchtest?

Fragst Du Dich, wohin Deine Lebensreise Dich führen wird?

Gibt es etwas in Dir, dass Dich drängt, weil es verwirklicht werden will und Dich mehr oder weniger auffordert, Pläne für eine Veränderung oder einen Neubeginn konkret werden zu lassen?

Endlich hast Du die Zeit, Deine Pläne und gewählten Ziele zu vertiefen.

Natürlich muss man in der „Zwillingsenergie“ aufpassen, dass man nicht nur an der Oberfläche kratzt, sich in Traumdenken verliert und diese wertvolle Zeit einfach nur vorbeirauschen lässt.

Mittlerweile hat man sich schon so an das spirituelle Rauschen gewöhnt, dass man die wesentlichen Dinge, nämlich sich selbst, gar nicht mehr wahrnimmt.

 

 

Was kannst Du dafür tun?

Stell Dir vor, Du wärst ein wunderschöner Schmetterling, der sich aus seinem Kokon gelöst hast, von der Raupe zur vollkommenen Schönheit entwickelt und nun die schönen Seiten des Lebens entdeckt.

Für den Schmetterling ist es die bunte Blumenwiese.

Was ist es für Dich?

Wann hast Du das letzte Mal etwas so wirklich ganz bewusst und achtsam wahrgenommen?

Was hat es in Dir gemacht?

Spürst Du das Leben in Dir und möchtest Du wieder von der Schönheit des Lebens erweckt werden?

Es gibt im Leben immer Höhen und Tiefen und gerade jetzt, wenn Du möglicherweise gedacht hast, ach ja, wenn es nicht alles so schwer wäre, dann könnte ich auch wieder genießen oder es mir gut gehen lassen.

Falsch…Du kannst es immer, mit dem Zauber des Augenblickes, mit Kleinigkeiten, die Dir zur Verfügung stehen.

 

Überprüfe Deine Werte, wie denkst Du über Dich persönlich und was ist Dir wichtig?

Entwickle wieder ein Gespür, was Dir Energie schenkt und was Dir Energie raubt.

Wenn Du an Deinen Lebensgewohnheiten etwas verändern möchtest, dann tue es jetzt.

 

Schaffe Werte!

Deine Werte!

 

Lieber Neumond, bitte zeige mir, wie ich mich mit meiner Seele verbinden kann.

Denn alles, was Du jetzt beginnst, wird Dir gelingen und Früchte tragen.

An Neumondtagen ist die Veränderungs- und Entgiftungsbereitschaft am höchsten und es ist ein guter Startpunkt, um schlechte Gewohnheiten über Bord zu werfen.

 

 

Wie kann ich Dir helfen?

Wenn Du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinen Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Neumondes und der laufenden Mondphase für Deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Neumond im Zwilling am 30.05.2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung „Wie sieht mein persönlicher Monat Juni aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“

Hier einige Beispielfragen:

  • Was wäre gut zu verändern?
  • Welche alten Gewohnheiten oder Muster behindern mich?
  • Welche Nachteile bringen mir meine alten Muster?
  • Welche Vorteile bringen mir meine alten Muster?
  • Was ist mein neues Ziel?
  • Gibt es noch Altes oder jemanden aus der Vergangenheit, an dem ich festhalte?

u.v.m.

 

Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angeboten.

 

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem

oder

die gesamte Mondphase lang (28 Tage) ein Aurischer Schutzwall mit der Kraft der Mondkernenergie.

Ich wünsche Dir eine schöne Neumondzeit.

 

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen