Skip to content

Vollmondnews
Juli 2021

Vollmond im Sternzeichen Wassermann 24. Juli 2021

Liebe Vollmondfreunde,

es ist ja nun schon 5 Tage nach dem Vollmond, dass Du den aktuellen Vollmond-Newsletter endlich lesen kannst. Da der Vollmond im Juli 2021 ein Wunsch-Vollmond und ein Vollmond der neuen Zukunftsgestaltung ist, ist es mir ein besonderes Anliegen, den Newsletter, wenn auch verspätet, zu verschicken. Der Kern des Vollmondes strahlt aktuell noch so intensiv, dass es durchaus auch jetzt noch Sinn macht, Wunschrituale oder eine Kartenlegung durchzuführen.
Leider war es mir vorher nicht möglich, den Newsletter pünktlich zu verschicken, da ich, wie einige von Euch sicher wissen, in Bad Münstereifel wohne und hier seid dem 14. Juli 2021 die Welt völlig verändert ist. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Zu meiner größten Freude und in voller Dankbarkeit kann ich mitteilen, dass wir und unser Zuhause unbeschadet sind und es uns gut geht.

Und nun zum Vollmond-Newsletter Juli 2021 im Sternzeichen Wassermann.

Bereits jetzt zeigt sich ein wunderschöner bedeutungsvoller fast voller Mond, der in Form und Farbe sein Bestes gibt. Ein Vollmond, der zum Träumen und zur Wunscherfüllung perfekt zu nutzen ist.

Was erwartet uns bei diesen Wassermann-Vollmond, welcher am Samstag um 4:36 Uhr seinen Höhepunkt erreicht.

Fülle, Freiheit, Fortschritt, Erneuerung und zukunftsorientierte Wunscherfüllung sind die Hauptthemen dieses Vollmondes.
Was bedeutet das denn jetzt im Einzelnen. Ist das jetzt einfach ein wunderbarer Vollmond, so wie man es besser nicht haben kann oder stellt er vielleicht doch den ein oder anderen vor eine Herausforderung?

Nun, eines steht schon mal fest. Mit jedem Tag steuern wir ein Stückchen mehr auf die Öffnung des mächtigen Löwenstor zu, welches dann am 8.8.21 vollends geöffnet ist.
Bereits der Juli-Vollmond mit seinen kraftvollen Energieströmen nimmt einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Kraft des sich zu öffnenden Löwentores.

Geistige Freiheit und die Zielsetzung für Neues ist in den nächsten Wochen das Schlüsselwort für eine neue Zukunftsgestaltung.
Kann man den Vollmond im Juli auch den Mond der Wünsche und der Zukunft nennen und hat er auch noch eine deutlich stärkere Energie, so sollte man trotz allem diesen im Grunde hervorragenden Vollmond nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Möglicherweise stellt sich Dir jetzt die Frage. Wieso? Was kann man denn schon wirklich falsch machen, wenn man sich etwas wünscht?

Nun, im Grunde schon richtig. Dennoch sollte man sich immer im Klaren sein, dass man sich das wünschen sollte, womit man dann auch umgehen kann. Überlege Dir gut, was Du Dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen.

Kennt doch fast jeder die „Fee mit den 3 Wünschen“ und was daraus werden kann.

„Der Mond der Wünsche“. Wow, denkt sich jetzt sicherlich so manch einer und schon sprudeln die Gedanken.
Gewaltige Massen von Ideen, Visionen und Inspirationen stürzen auf einmal ins Bewusstsein und lassen den Gedanken freien Lauf. Von emotionalen Empfindungen wie: „Ach, dass wird sowieso nicht“ bis zum „euphorischen Höhenwahn“ ist alles möglich.

Was ist mit Dir? Was sind Deine Wünsche?
Wie sind Deine Gedanken von hohen Idealen, visionären Gedanken und vielleicht auch die Sehnsucht nach dem totalen Glück?
Wie sollen Deine Wünsche ausschauen? Ist es die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit? Oder der Wunsch, sich in diesen anstrengenden Zeit einfach mal wieder neu aufatmen und neue Perspektiven zu erschaffen? Brauchst Du einfach mal Zeit für “Nichtstun”?
Wünsche können vielfältig sein und genau hier hat der aktuelle Vollmond eine grosse Bedeutung und einen erheblichen Einfluss. Dennoch Vorsicht!  Geistige Ausflüge bei Kreieren der Wunschliste können mitunter den Blick fürs Wesentliche trüben. Also bitte keine Höhenflüge.
Der “Wassermann-Geborene ist ohnehin für Neues und Unkonventiolles zu begeistern.  Oft sind diese Menschen daher auch in Ihrem Denken konfus und illusorisch veranlagt.
Der Vollmond im Wassermann trägt ja nun diese Energie und daher sollte man ganz gezielt darauf achten, auch durchaus den Verstand einzuschalten und nicht unbedingt nur aus dem Bauch heraus zu handeln. Damit der Wunschvollmond eine Erfüllung werden wird und keine eiskalte Herausforderung oder ein böses Erwachen.

So und jetzt ist Wünschen erlaubt.

Stell Dir vor, Du hast drei Wünsche frei. Was würdest Du Dir wünschen?

Mach Dir eine Liste von Wünschen und suche Dir drei Wünsche daraus aus.
Nehme Dir Zeit und stelle Dir mental vor, wie es wäre, wenn diese drei Wünsche in Erfüllung gehen würden.
Wäre es das, was Du brauchst, um glücklich zu sein?
Mal DIr im Gedanken Deine Wünsche auf und beschäftige Dich auch noch die nächsten Tage damit, DIr Deine Wünsche für die Zukunft zu gestalten und lass dann die Wünsche Realität werden.

Freue Dich auf eine erkenntnisreiche Mondphase im Sternzeichen Wassermann.

Eine wünschenswerte Mondphase wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

An den Anfang scrollen