Skip to content

Vollmondnews
August 2021

Vollmond im Sternzeichen Wassermann 22. August 2021

Blue Moon und der grandiose Wassermann! Was hat er für Dich im Gepäck?

Liebe Vollmondfreunde,

was für ein grandioser Anblick erwartete mich gestern Nacht an meinem Kraftort während der Vorbereitungen auf den heute um 14:01 Uhr in seiner vollen Kraft wirkenden Vollmond. So ein wunderschönes Himmelspektakel und die hell erleuchtende Nacht passt hervorragend zu Blue Moon, begleitet vom Glückplanet Jupiter im Sternzeichen Wassermann und das, was uns in dieser Vollmondphase erwartet.

Was erwartet uns denn nun am Sonntagnachmittag?

Blue Moon bringt uns eine gehörige Portion Optimismus, Harmonie und auch wieder das Vertrauen in das Gute in unserem Leben. Laut der Astrologie hat Blue Moon jede Menge gute Veränderungen und Erleichterungen im Gepäck.

Und genau das ist das, was viele Menschen gerade zum jetzigen Zeitpunkt dringend brauchen. Die letzten Monate waren und sind anstrengend und herausfordernd für viele Menschen. Die Schreckensnachrichten hören nicht auf.

Dennoch sollte man die Sprache der Natur nicht nur in den „Naturkatastrophen“ sehen, sondern auch die Wunder der Natur erkennen. Unser „August Blue Moon“ hilft uns hervorragend dabei, wieder zurück zu unserem inneren Gleichgewicht zu finden, sich zu erden und zu wachsen. Er fordert Dich auf, gerade jetzt in der herausfordernden Zeit, darauf zu achten, dass Du deine innere Balance aufrechterhältst.

Nun magst Du vielleicht zu denjenigen gehören, welche denken, wie man das machen kannst? So aufgewühlt, ängstlich und irritiert, wie man ist? Hervorragend eignen sich, um bei sich selbst zu bleiben, Meditation, Musik, Energiebehandlungen und auch ein Besuch in der Natur sind hier hervorragende Techniken. Eine wunderbare Beruhigung ist es beim Rauschen der Blätter in den Bäumen zuzuhören. Mit geschlossenen Augen, angelehnt an (D)einen Baum die Kraft des Baumes zu spüren und so mancher hört auch die Geschichte, die die Bäume zu erzählen haben (Achtung immer den Baumgeist vorher fragen, ob man sich anlehnen darf und seine Baumkraft spüren darf).

Wie hältst Du Dein inneres Gleichgewicht?

Lachen! Leben! An das Undenkbare glauben!

Keine einfache Sache im Moment. Und doch fordert Dich „Blue Moon“ auf, Deinen Geist zu öffnen und neue Denkweisen in Dein Leben einzuladen. Authentizität, Bewusstsein und Achtsamkeit sind im Moment die wichtigsten Bestandteile Deines neuen Denkens.

So wie die Welt vor einem gewaltigen Wandel steht, so kannst auch Du Deine Zukunft neu gestalten. Selbst wenn Du zum gegenwärtigen Zeitpunkt vielleicht noch nicht weißt, wie das von Statten gehen soll. Hier hilft eine gute Portion Vertrauen und Zuversicht, genau in den richtigen Momenten die richtigen Impulse zu bekommen.

Befreie Dich von Altem und Verbrauchten. Schaffe Platz für Neues! Für eine wunderbare Zukunft! Es wird Zeit, dass alles in Ordnung gebracht wird. Ziehe Bilanz und blicke zurück auf die letzten Monate.

Wie waren diese für Dich? Schaue stolz auf alle Herausforderungen, Anstrengungen und Schwierigkeiten, die Du erlebt hast, zurück. Denn sie waren dafür da, dass Du jetzt das bist, was Du heute bist. Lasse alles hinter Dir, was keinen Platz mehr in Deinem Leben hat. Nur Mut!

Das Neue wartet bereits auf Dich.

Wenn Du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für Deine persönliche Beratung.

Freue Dich auf eine erkenntnisreiche Mondphase im Sternzeichen Wassermann.

Eine erkenntnisreiche Mondphase wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

An den Anfang scrollen