Skip to content

Neumondnews
Juli 2021

Neumond im Sternzeichen Krebs 10. Juli 2021

Liebe Neumondfreunde,

hörst Du den Ruf des Neumond im Krebs?

Bist Du bereit, Dich zu transformieren und Altes radikal abzulegen und einen regelrechten Neustart hinzulegen?

Möchtest Du Dich den Schatten der Vergangenheit stellen?

Was sollte ich noch in meinem Ahnenfeld klären?

Welchen Einfluss hat meine Ahnenreihe auf mein Leben?

Die Energie dieses bedeutungsvollen Krebsneumondes unterstützt Dich hervorragend bei der Klärung Deines Inneren und fördert den Kontakt zu Dir selbst.

Die Schwingung des Neumondes zeigt Dir auf, dass es selten so wichtig war wie jetzt auf Deine innere Stimme zu hören.

Dieser emotionale Neumond, welcher heute nacht um 3:16 Uhr MEZ seine größte Kraft zum Wirken bringt, hat einen besonders starken Einfluss auf den inneren Kern des Menschen.

Was willst Du und was willst Du nicht? Das ist heute die Frage.

Dieser Neumond gibt Dir die Möglichkeit und vor allem die Kraft, hinter die Kulissen zu schauen und alte Muster zu entlarven und zu durchbrechen und sie ab sofort und in Zukunft anders handzuhaben.

Nutze den Neumond im Krebs klug und er wird Dir Quantensprünge ermöglichen!

Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Neumond!

Verabschiede Dich von überholten stagnierenden alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt. Er hilft Dir, alte Mauern zu sprengen und Stück um Stück Dich selber wieder wahrzunehmen.

 

Das könnte Dir bei dem Juli-Neumond im Sternzeichen Krebs im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

Eine ausgeprägte emotionale Stimmungslage kann zum Vorschein kommen. Man fühlt sich im Gefühlsleben sensibel und verletztbar. Man hat ein großes Bedürfnis nach Geborgenheit.

Eine gewisse Reizbarkeit und diffuse Ängste zeigten sich schon in den letzten Tagen ganz deutlich. Viele Menschen fühlen sich einfach nur noch erschöpft und sind emotional völlig am Limit. Die Verbindung zum inneren Kind ist momentan gekappt. Man spürt es nicht mehr.

Waren die letzten Monate einfach zu viel? Hat man die Verbindung zu sich Selber verloren? Wurde die Auseinandersetzung mit den eigenen Emotionen einfach unterdrückt. Hat man nicht mehr auf seine innere Stimme gehört?

Bist Du momentan nicht mehr in der Lage dazu?

Stehst Du im Moment am persönlichen K.O. Punkt?

Dann nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dich mit einer tiefgehenden Transformation wieder zurück zu Dir selber zu bringen. Finde wieder den Zugang zu Deiner Seele.

Freue Dich auf eine wunderbare Neumondzeit im Sternzeichen Krebs.

Einen erfolgreichen Neumond wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

An den Anfang scrollen