Skip to content

Vollmondnews
Dezember 2022

Wunsch – Vollmond im Sternzeichen Zwilling

Donnerstag* 8. Dezember 2022 * 05:08:09 Uhr MEZ

Dieser Vollmond geht voll ins “Eingemachte”.

Liebe Vollmondfreunde,

nun ist es bald so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende und in den letzten Zügen sind noch einige bedeutungsvolle Ereignisse. Die Dunkelnächte oder auch Sperrnächte beginnen. Sie gelten als eine wichtige Vorlaufzeit, der am 25. Dezember beginnenden Rauhnächte. Schon jetzt beginnt die Besinnung, die Klärung, die Reinigung und das Loslassen des alten Jahres. Es geht um die Rückschau, um das vollständige Abschließen des alten Jahres.

Am letzten Vollmond des Jahres 2022 melden sich Deine unterdrückten Emotionen zu Wort melden.

Wenn der Vollmond erwacht, öffnet er zugleich die Pfoten zur ungeklärten Vergangenheit auf.

Aber nun erst einmal zum Zwillings – Vollmond.

Der letzte Vollmond des Jahres strahlt mit einer Menge dynamischer Energien, die eine ganz schöne Herausforderung sein können. Sie können ganz schön viel Unruhe und Verwirrung stiften, denn sie sorgen dafür, dass unterdrückte Emotionen und Gefühle sich endlich den Weg an die Oberfläche bahnen, angeschaut und erlöst werden möchten.

Sei bereit für einen intensiven, gefühlsbetonen Vollmond.

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am  8. Dezember 2022 um 05:08:09 MEZ der Zwillings – Vollmond seinen Höhepunkt erreicht, dann sei Dir gewiss, dass die nun wirkenden Kräfte Deine Aufmerksamkeit fordern, um das Du Dir den Raum schaffst, für die Aufarbeitung unterdrückter Gefühle, die immer noch hinter den verschlossenen Türen der Vergangenheit liegen.

Wenn der Zwillings -Vollmond am frühen Morgen die Regie übernimmt, kannst Du die Reise beginnen, alte Kapitel und Krisen hinter Dir zu lassen und um mit Harmonie und Balance befreit in die neue Mondphase zu starten.

Je mehr Zeit Du Dir für die Aufarbeitung nimmt, umso befreiter kannst Du in die Rauhnachtszeit eintauchen.

Wie kannst Du den Vollmond nutzen?

Die Vollmondkräfte tragen starke Auflösungs-Energien in sich und deshalb geht es in dieser Vollmondphase während der Zeit der Dunkelnächte nun an das „Eingemachte“.

Mit Riesenschritten kannst Du in den nächsten Tagen die dunkelsten Ecken Deiner Seele beleuchten.

Wenn Du es möchtest, kannst Du die Chance nutzen, um einen wunderbaren Aufstiegsprozess zu erfahren.

Dieser Vollmond fragt Dich: Wer bist Du? Welche Stimmen der Vergangenheit melden sich jetzt bei Dir? Welche ungelösten Gefühle und Emotionen schweben noch ungeklärt in Deinem Feld?

Wie kann ich Dir helfen?

Folgende Überlegungen zum Vollmond im Dezember können Dir hilfreich bei Deiner persönlichen Vollmondarbeit sein.

  • Was ärgert mich immer noch aus der Vergangenheit?
  •  Worüber bin ich immer noch wütend?
  •  Welche Reaktionen aus der Vergangenheit bereue ich?
  •  Wie oft schlucke ich meine Wut runter?
  •  Was hat mich in der Vergangenheit enttäuscht?
  •  Was kann ich nicht vergessen?
  •   Was oder wen habe ich in der Vergangenheit manipuliert?
  •  Wo reagiere ich immer noch über?
  •  Wogegen kämpfe ich und halte den Ärger fest?

Wenn du wissen möchtest, was Dein Seelenplan ist, welche Glaubensätze Dich noch einschränken und welche Grenzen Dich nicht weiterbringen, was Dich schon so lange beschäftigt und Du nie zu einer wirklichen Antwort gekommen bist, dann dient Dir diese Vollmond – Legung dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten, wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für Deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Wunsch – Vollmond am 08.12.2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung

Meine Transformation und der Weg zu meinem Seelenplan“. Der Weg zu meiner Ordnung und Struktur. Der Weg zu mir und meiner Authentizität.

Wie sieht meine persönliche Transformation aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben in Bezug auf das aktuelle (Vollmond) Thema?

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de unter Angebote.

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und des gesamten Chakrasystem.

Preis bitte erfragen, je nach Aufwand.

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung. Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Noch ein wichtiger Hinweis!

Die Unterstützung durch eine gezielte Vollmondkartenlegung, einen Vollmondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen. Ein Vollmond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden. Die Kraft des Vollmondes ist eine der Verbindungen zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Vollmondrituale für Dich zu aktivieren. Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket. Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Mondes erhältst. Wenn Du Dir etwas ganz besonders Gutes gönnen möchtest, kannst Du Dich von mir energetisch unterstützen lassen und eine wohltuende hilfreiche Energiearbeit zur Unterstützung bei Deinem Veränderungsprozess auf dem Weg zum Ziel erhalten. Lasse Dir hierzu ganz speziell auf Dich abgestimmt von mir beraten. Was immer Du benötigst … sei es Schutz, Kraft, Energie, Stärke, Erkennungsmöglichkeiten oder Mut, aber auch das notwendige Durchhaltevermögen.  Durch eine Energieanalyse finden wir genau das Richtige für dich.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse und hilfreiche Erfahrungen in dieser Mondphase und von Herzen eine erfolgreiche Vollmond-Zeit

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen