Skip to content

Vollmondnews
November 2022

Wunsch – Vollmond im Sternzeichen Stier

Dienstag * 8. November 2022 * 12:02:07 Uhr MEZ

Der dunkle Mond der Transformation, der Schattenarbeit und des Wünschens

Liebe Vollmondfreunde,

ein wahres magisches Erlebnis wird dieser Vollmond sein. Begleitet von einer Mondfinsternis wird er Dir vieles präsentieren, was Du wandeln kannst. Auch wenn es dunkel wird bei diesem Vollmond , so bedeutet dieses aber nicht, dass Du nichts sehen beziehungsweise erkennen kannst. Ganz im Gegenteil. Du bekommst hervorragende, wenn nicht sogar in diesem Jahr einzigartige Gelegenheiten, alles aus den Tiefen hervorzukramen und belastendes Karma zu transformieren.

Aber nun erst einmal zum Stier – Wunsch – Vollmond.

Der Vollmond im November steht im Zeichen des Stiers. Daher können alle Themen mit Familie, Ahnenthemen, Tradition und Verwurzelung, finanzielle und partnerschaftliche Angelegenheiten betrachtet und geklärt werden.

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am   8. November 2022 um 12:02:07 MEZ der Stier – Vollmond seinen Höhepunkt erreicht,

dann wirkt ein ganz besonders intensiver Vollmond auf Dich!

Die Wellen dieses Vollmondes dringen tief in unsere unterbewussten Ebenen ein.

Unbekanntes kann aus der Tiefe des Unterbewussten heraufkommen und uns durchaus ziemlich verunsichern.

Dies macht aber Ängste, Schwächen oder Unsicherheiten leichter erkennbar und somit eröffnen sich neue Möglichkeiten, Probleme zu verstehen und positiv zu verändern.

Eine gute Gelegenheit, gerade jetzt zuzugreifen und sich den Dingen zu nähern, um sie zu lösen.

Wie kannst Du den Vollmond nutzen?

Der Stier – Vollmond möchte Dich dabei unterstützen, Dich von Dingen zu lösen, welche Dir eine Unsicherheit bescheren. Menschen, welche dazu neigen, alles kontrollieren zu wollen, werden aufgefordert, ins Vertrauen zu gehen und sich auf den inneren göttlichen Kern zu verlassen, dass alles so geschieht, wie es zum besten Wohl geschieht. Vieles kann man noch nicht sehen, aber die Schleier werden immer dünner und am Ende der Vollmondphase wird man vieles deutlich erkennen können.

Dadurch gelangt man in vielen Dingen eine vertrauensvolle Sicherheit und kann den Kontrollmechanismus, welchen man ja oft wegen Unsicherheiten und mangelnden Vertrauen hat, transformieren und verabschieden.

Karmische Belastungen, die man schon lange mit sich trägt, werden gelöst, gelöscht und gewandelt in Zuversicht, Freude und Vertrauen.

Glaubenssätze und auferlegte Fesseln werden sich lösen und der persönliche Weg kann dann selbstbestimmt beschritten werden.

Wie kann ich Dir helfen?

Folgende Überlegungen zum Vollmond im November können Dir hilfreich bei Deiner persönlichen Vollmondarbeit sein.

  • Was sind meine Themen in mir?
  • Welche karmischen Verstrickungen kann ich lösen?
  • Welche Strukturen wollen gelöst werden?
  • Was sind meine Unsicherheiten?
  • Wie sieht mein aktuelles Leben aus? Kontrolle oder Vertrauen?
  • Habe ich Seelenanteile, die abgespalten sind?
  • Was brauche ich jetzt für meine innere Ordnung?
  • Welche Wünsche kann ich verwirklichen?

Wenn du wissen möchtest, was Dein Seelenplan ist, welche Glaubensätze Dich noch einschränken und welche Grenzen Dich nicht weiterbringen, was Dich schon so lange beschäftigt und Du nie zu einer wirklichen Antwort gekommen bist, dann dient Dir diese Vollmond – Legung dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten, wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für Deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Wunsch – Vollmond am 08.11.2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung

Meine Transformation und der Weg zu meinem Seelenplan“. Der Weg zu meiner Ordnung und Struktur. Der Weg zu mir und meiner Authentizität.

Wie sieht meine persönliche Transformation aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben in Bezug auf das aktuelle (Vollmond) Thema?

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de unter Angebote.

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und des gesamten Chakrasystem.

Preis bitte erfragen, je nach Aufwand.

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung. Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Noch ein wichtiger Hinweis!

Die Unterstützung durch eine gezielte Vollmondkartenlegung, einen Vollmondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen. Ein Vollmond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden. Die Kraft des Vollmondes ist eine der Verbindungen zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Vollmondrituale für Dich zu aktivieren. Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket. Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Mondes erhältst. Wenn Du Dir etwas ganz besonders Gutes gönnen möchtest, kannst Du Dich von mir energetisch unterstützen lassen und eine wohltuende hilfreiche Energiearbeit zur Unterstützung bei Deinem Veränderungsprozess auf dem Weg zum Ziel erhalten. Lasse Dir hierzu ganz speziell auf Dich abgestimmt von mir beraten. Was immer Du benötigst … sei es Schutz, Kraft, Energie, Stärke, Erkennungsmöglichkeiten oder Mut, aber auch das notwendige Durchhaltevermögen.  Durch eine Energieanalyse finden wir genau das Richtige für dich.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse und hilfreiche Erfahrungen in dieser Mondphase und von Herzen eine erfolgreiche Vollmond-Zeit

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen