Skip to content

Neumondnews
Januar 2023

Der Neumond im Sternzeichen Wassermann

Samstag * 21. Januar 2023 * 21:53:13 MEZ / Berlin

Ein Neumond ohne Grenzen!

Spürst Du die massive Energiewelle des Wassermann-Neumond, der Grenzen auflöst und Neuanfänge mit sich bringt!

Liebe Neumondfreunde,

heute haben wir zwar einen ganz jungen Neumond im neuen Jahr, allerdings einer der magischsten und kraftvollsten Neumonde in diesem Jahr. Ein Neumond mit tiefgreifender Wirkung, welcher Dich in die verborgenen Tiefen Deiner Seele schauen lässt und Dir den Antrieb gibt, endlich in Deinen „Baustellen“ aufzuräumen und Wünsche und Ziele Wirklichkeit werden lässt.

Lange haben wir auf diese erlösende Nachricht gewartet.

Eine gigantische Energie wird von diesem Wassermann-Neumond freigesetzt und fordert uns zum sofortigen Handeln auf.
Ein intensives Auseinandersetzen auf der gesamten Körper-Geist-Seelen-Ebene werden Dir wieder gute, neue Perspektiven eröffnen und die ein-oder-andere neu gewonnene Freiheit bescheren.

Alles, was Du ändern willst, ist jetzt möglich!

Was kann das für Dich bedeuten?

Der Neumond steht ganz im Zeichen der Freiheit, der Veränderung und Neuanfängen.

Er kann Dir Deine verborgenen, tief im Inneren sitzenden Blockaden vor Augen führen, die Dich immer noch davon abhalten, das Leben zu führen, welches Du Dir wünscht und was Du in Dir gefunden hast oder finden möchtest.

Eine massive Energiewelle wird von dem Wassermann-Neumond freigesetzt und fordert Dich zum sofortigen Handeln auf, wenn Du dazu bereit bist.

Nutze diese ausgesprochen intensive Kraft des Neumondes und verschaffe Dir einen Überblick über den aktuellen Stand Deines Lebens und verabschiede Dich von allem Einschränkenden und Verboten.

Werde Dir bewusst, welche Dinge Du Dir selbst auferlegt hast oder Dir in der Vergangenheit oder in einen Vorleben auferlegt wurden. Vieles aus der Kindheit kann Dir bei diesem Neumond gezeigt werden.

Mache Dir bewusst, dass diese Kindheitsgeschichten nicht mehr durchgelebt werden müssen, wenn Du Dir bewusst machst, dass Du nun erwachsen bist und du jetzt ganz allein für Dich verantwortlich bist und frei entscheiden kannst.

Dieser Neumond unterstützt Dich.

Raus aus den Glaubenssätzen, Ängsten, Zwängen, Warten, Abhängigkeiten und negativen Gedanken.

Löse Dich davon und schlage eine neue Richtung ein.

Warte nicht, denn diese unglaubliche Energie gibt uns nur wenige Tage die richtigen Impulse, um durchstarten zu können.

Was kannst Du dafür tun?

Spürst Du schon den Atem des Neubeginns?

Drängt es Dich schon zu dem Neuanfang?

Bist Du nicht mehr zu bremsen?

Nutze die Neumond-Wassermann-Power und mache Pläne, treffe Entscheidungen und löse Dich aus Deinen selbst- oder fremd auferlegten Begrenzungen.

Denke groß und grenzenlos. Keine falsche Bescheidenheit.

Wie kann ich Dir helfen?

Aktuell zu diesem kraftvollen Neumond buche mein exklusiv entwickeltes Neumondritual. Es unterstützt Dich in dieser idealen Zeit, Dein Vorhaben leicht und durchführbar umzusetzen oder nutze die Neumond-Kartenlegung als Fahrplan für die optimale Nutzung der Neumond-Energien.

NEU!!!   Der Neumond-Kick   NEU!!!
Die letzte sichtbare Phase des Mondes vor dem Neumond kann man als altes Licht bezeichnen. Die nächste Mondphase ist dann das neue Licht. Und die Phase dazwischen ist der Neumond, weil sich der Mond in ihr scheinbar „erneuert“. Man kann auch sagen: Neumond ist Vollmond andersherum.

Bei Neumond bekommen wir jeden Monat aufs Neue die Chance eines Neuanfanges, eines Richtungswechsels und der persönlichen Weiterentwicklung.

Die wunderbare Chance, alle unsere Lebensthemen zu betrachten und uns in allen Bereichen unseres Lebens weiterzuentwickeln.

Der Neumond ist der perfekte Moment „Stopp“ zu sagen, um sich aus alten Mustern zu befreien und Raum für das Neue zu schaffen und daher nutzt man den Neumond seit jeher für Wunscherfüllungen. Klar formulierte Wünsche werden schneller transportiert und erfüllt.

Durch mein exklusiv entwickeltes Neumondritual, dem Neumond-Kick, kann diese ideale Zeit unterstützt werden, damit das Vorhaben leichter fällt.
Als besonders wirkungsvoll und erfolgversprechend gelten die Stunden vor und nach dem Neumond. Der Mondkern strahlt schon 3 Tage vor Neumond und mindestens noch 5 Tage nach Neumond in der gleichen Intensität.

Und nun zu Dir.

Was möchtest Du loslassen oder abschließen?
Was aus der Vergangenheit möchtest Du beenden?
Welche Glaubenssätze oder Ängste sollen aus Deinem Leben verschwinden?

Was für eine lästige Angewohnheit möchtest Du ablegen, z.B. mit dem Rauchen aufhören, dein Körpergewicht reduzieren, entschlacken und entgiften?
Welchen Herzschmerz, welchen Liebeskummer, welche unerfüllte Sehnsucht möchtest Du loswerden und endlich die große Liebe in Dein Leben lassen?

Was sind Deine Wünsche?

Was sind Deine Ziele?

Wovon träumst Du?

Jetzt ist der beste Zeitpunkt für Deine Vorsätze!!!

Buche Deinen ganz speziell auf Dich abgestimmten Neumond-Kick!

Aktuell zum Neumond im Wassermann am 21.01.2023  biete ich Dir

meine Unterstützung mit einem Neumond-Kick by Sabina-Seraphina an

Die energetische Unterstützung bei der Durchführung und beim Durchhalten Deines Vorhabens.

Preis bitte per E-Mail erfragen.

Ablauf: In einem Beratungsgespräch werden wir durch ein spezielles Karten-Legesystem Deine persönliches Anliegen für den Neumond-Kick ergründen und aufschlüsseln.

Wir formulieren Dein Anliegen und Gestalten für Dich einen speziell auf Dich ausgerichteten Neumond-Kick
Am Tag des Neumondes am 21.01.2023 ( es reicht vollkommen aus, wenn der Neumond-Kick erst am 22.01.2023 gemacht wird) und die folgenden 3 Tage, wenn die Kraft des Neumondes am intensivsten und stärksten ist, wird der Neumond-Kick von mir energetisch ausgeführt.

Du selbst musst nichts tun. Gehe ganz normal wie gewohnt Deinen Tätigkeiten nach, gleich, ob Du arbeitest oder Auto fährst oder andere Dinge machst. Es stört nicht den Ablauf der Energiearbeit. Sei einfach nur offen für die Erfüllung Deiner Wünsche und lasse sie im Universum geschehen.

Aktuell zum Neumond im Wassermann am 21.01.2023  biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung

„Wie sieht mein persönlicher Monat Januar / Februar aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“ Was schenkt mir Energie? Was verleiht mir Stärke. Wie kann ich die Quelle für mein inneres Gleichgewicht finden?

Neumond Kartenlegung mit präziser Analysierung und Aufschlüsselung des anzugehenden Themas in der Zeitspanne von 2 Wochen vom Neumond bis zum nächsten Vollmond am 5. Februar 2023.

Die Energie des Neumondes nutzt man, um durch den Kern des Neumondes zu gehen und das stagnierende Thema aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein zu holen und je nach Entwicklung fördert oder sich davon verabschieden kann.

Kombiniert mit meinem einzigartigen hypnomedialen Seelenblick by Sabina-Seraphina.

Meine Fähigkeit ist es, tief in Deine Seele und Akasha-Chronik oder in die eines Dir am Herzen liegenden Menschen zu blicken und zu hören, was Deine oder die andere Seele zu sagen hat.
Bei allen Legungen, wo sich die Fragestellungen auf eine bestimmte, namentlich benennbare Person beziehen, biete ich meinen hypnomedialen Seelenblick an.

Wenn das gewünscht wird, bitte zu Beginn des Gespräches sagen.

Preis s. unter Angebote / Neumondkartenlegung

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem oder die gesamte Mondphase lang (28 Tage) ein Aurischer Schutzwall mit der Kraft der Mondkernenergie.

Preis bitte erfragen, je nach Aufwand.

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung.

Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker.

Ich gebe keine Heilversprechen.

Ein wissenschaftlicher Nachweis über die Wirksamkeit meiner von mir angewandten Methoden besteht nicht.

Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir eine schöne Neumondzeit.

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen