Skip to content

Vollmondnews
April 2022

Vollmond im Sternzeichen Waage

Samstag * 16. April 2022 * 20:55:02 Uhr MEZ / Berlin

Liebe Vollmondfreunde,

voller Geigen hängt der Liebeshimmel des Oster-Vollmondes. Mit dem Oster-Vollmond erwartet Dich ein großartiges Ostergeschenk. Er bringt Dir Liebe, Glücksgefühle und Harmonie. Unvergessliche Liebeserlebnisse kommen auf uns zu.

Doch lasse Dich nicht täuschen von dem Waage-Vollmond, der wie ein pinkes großes Osterei, bestechend schön, am Himmel strahlt. Auch wenn er sich so lieblich und friedlich darstellt, er kann auch anders.

Seine Energien haben nicht nur starke Qualitäten in unserem Liebesleben und persönlichen zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern zeigt auch deutlich auf, was zusammengehört, aber auch was nicht zusammengehört.

Du wirst wieder einmal vor die Entscheidung gestellt: Alte oder Neue Welt bzw. altes oder neues Bewusstsein.

Aber nun erst einmal zum Waage-Vollmond.

Am Karsamstag findet der erste Frühlingsvollmond im Zeichen der Waage statt. Ein Vollmond mit ziemlich unterschiedlichen, spannenden und harmonischen Aspekten im Gepäck. Unter dem Einfluss von Pluto bietet er schon einige transformierende und aufdeckende Wandlungsaspekte an. Er lädt Dich ein, Deine innere Balance, Deine innere Harmonie und den Blick auf das Schöne im Leben wieder zu richten. Seine Energien haben einen äußerst reinigenden, heilenden und klärenden Einfluss. Gehst Du mit in das neue Bewusstsein oder bleibst Du beim alten, bekannten Bewusstsein. Mut oder Sicherheit – hier liegt Deine Wahl.

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am 16. April 2022 um 20:55:02 Uhr der Vollmond in der Waage seinen Höhepunkt erreicht, ist es empfehlenswert, die kommenden Tage des Osterfestes zur Besinnungs- und Ruhepause zu erklären.

Nutze den Rückzug, um schon langes Ungeklärtes zu beleuchten, damit Deine Sicht auf die Themen wieder klarer wird und Deine Vorgehensweise oder Dein Standpunkt wieder klar definiert werden kann. Werde authentisch in Deinen Sichtweisen und lasse Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn so können gute Kompromisse gefunden werden. Die Osterzeit ist die Zeit, an dem Bewusstwerdung und Erwachen, ganz besonders in diesem Jahr, im spirituellen Sinne eine wichtige Rolle spielen.

Wie kannst Du den Vollmond nutzen?

Energetisch ist diese Mondphase ein Komplex, welche sich ab Ostern diesen Jahres noch über einige Mondphasen ziehen kann. Und jede einzelne Mondphase kannst Du nutzen, um tiefe Erkenntnisse über sich selbst, den Seelenplan und die Bestimmung zu erlangen. Begegnungen von Dualseelenlieben werden immer konkreter und die karmischen Knoten zu Menschen können gelöst werden. Lasse Dich leiten, mache die Dinge mit Hingabe, Frieden und finde die Stille in Dir, auch wenn es um Dich herum laut sein sollte. Gehe mit den Energien mit und kämpfe nicht dagegen an. Schalte einen Gang runter . Alles, was Du tust, denkst, sagst, wünschst und unternimmst, lasse es mit Sanftheit und Achtsamkeit geschehen. Auch wenn die Zeit des Wandlungsprozesses Müdigkeit und Erschöpfung mit sich bringt, lohnt es sich, den Weg der Transformation zu gehen.

 

Wie kann ich Dir helfen?

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Vollmond am 16. April 2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung „Wie sieht meine persönliche Transformation aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“ an. Weitere Informationen auf meiner Homepage unter Angebote.

Für eine umfangreiche Unterstützung in Liebesangelegenheiten empfehle ich Dir den Liebeskick.  Weitere Informationen auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de unter Angebote.

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem.

Als kleines Ostergeschenk

erhält jeder, der bis zum einschließlich 19. April 2022 eine Beratung oder Energiearbeit bucht, das Krafttier „Hase“ bis zum Neumond am 30.04.2022 als energetische Unterstützung von mir zu Seite gestellt.

Der Hase als Krafttier gilt als Mondtier und symbolisiert die Liebe, die Hingarbe, den Frieden, Ausgleich und Intuition. Er unterstützt Dich, sich einer Situation oder einer Person hinzugeben, ohne Kampf und Widerstand. Der Hase steht Dir bei und zeigt Dir, mit Veränderungen umzugehen und dass es Zeit ist, über sich hinaus zu wachsen.

Ein entspanntes, fröhliches Osterfest und ein Osternest mit farbigen Überraschungen wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung. Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen