Skip to content

Der Neumond im Sternzeichen Widder

Freitag * 01. April 2022 * 08:24 Uhr MEZ

Auf den Frieden und den Neuanfang

Liebe Neumondfreunde,

ohne jeglichen Zweifel beschert uns das Jahr 2022 gerade mal wieder viele Überraschungen.

Der Neumond im April ist von vielen Überraschungen und unbegrenzten Möglichkeiten geprägt.

Mit dem Neumond im Widder beginnt das neue, astrologische Jahr. Der Widder ist das erste Zeichen im Tierkreis und in diesem Jahr der Anfang von Neuem.

Der Widder ist dem Element Feuer zugeordnet. Ihm werden die Farben aller Rottöne zugeordnet. Und genauso ist der Widder.

Ein Abenteurer ~ feurig, temperamentvoll, mutig und entschlossen, aber auch ungestüm und nicht zu bremsen.

Der Widder will! Hauptsache es geht voran~ egal wie, egal, was daraus resultiert.

Hauptsache – Vorwärts

Und genau da ist auch die Warnung, bevor man einen Neubeginn startet.

Der Widderneumond hat unbegrenzte Möglichkeiten in diesem Jahr im Gepäck, die aber auch gewaltig viele Stolperfallen haben, wenn man die Dynamik und die impulsive Widderenergie außer Acht lässt.

Deshalb ist es von großer Wichtigkeit, bevor Du loslegst, Dein Vorhaben genau zu definieren und zu planen. Damit Du auch tatsächlich dahin kommst, wo Du hinwillst und nicht irgendwo landest, wo Du überhaupt nicht hinwillst.

Was kann das für Dich bedeuten?

Der feurige Widder übernimmt am Neumondtag die Regie und lädt Dich unmissverständlich ein, so wie ein Neumond den Beginn einer neuen Mondphase einläutet, Du den Beginn Deiner neuen persönlichen Lebensphase zum Leben erweckst.

Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, bei dem Mond des Frühlings auch für Dich einen neuen Zyklus wachsen zu lassen, dann nehme Dir die Zeit und gehe in Dich und mache Dir bewusst, was ein Neubeginn für Dich bedeuten könnte.

Ein Neuanfang bedeutet auch immer ein Wagnis, welche gut überlegt werden sollte, denn ist der erste Schritt gemacht, ist er nicht mehr aufzuhalten. Nur wer bereit ist, etwas zu verändern, hat auch die Kraft,  erfolgreich etwas zu bewegen.

Daher überlege Deine Handlungsweisen gut und klug und mache Dir klar, auf welche Art und Weise Du aktiv werden willst.

Definiere Deine Ziele und nehme Dich in Spontanaktionen und blindem Aktionismus zurück.

Komme in Deine Kraft und sei überzeugt davon, dass Du alles in Dir hast und der Widderneumond mit seiner dynamischen Kraft Dich zusätzlich unterstützen wird, alle Hürden und Hindernisse zu überwinden.

Was kannst Du dafür tun?

Das Wichtigste überhaupt, ist Deine Entscheidung einen Neustart zu machen und sich zu trauen, neue Wege zu gehen.

Sich bewusst zu werden, dass Leben immer Veränderungen bedeutet und dass die Bereitschaft, etwas zu ändern, auch alles bewegen kann.

Beginne die Widder-Energie zu lieben und nutze die hervorragende Chance, dass sogar Unmögliches möglich werden kann.

Der ersten Schritte und unerlässlichen Schritte sind den inneren Frieden zu finden. Hierzu ist es mehr als ratsam, die Vergangenheit so anzunehmen und zu akzeptieren, wie sie war und dass diese nicht mehr veränderbar ist. Ziehe das Beste aus dem Erlebten und erkenne, dass Du durch diese Erfahrungen zu der/demjenigen geworden bist, der Du heute bist. Auch gehört die Vergebung der Menschen dazu, die Dich in der Vergangenheit verletzt oder enttäuscht haben. Komme wieder in Deine Balance und höre nicht mehr auf die Stimmen der Vergangenheit.

Nutze die dynamischen Schwingungen des Widderneumondes und lebe endlich frei und ohne Zwänge Dein wahres „Ich bin“ und gehe vertrauensvoll Deinen Seelenweg.

Wie  kann ich Dir helfen?

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Neumondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Neumond im Widder am 01.04.2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung „Wie sieht mein persönlicher Neubeginn aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“ an.

 

Weitere Informationen auf meiner Homepage unter Angebote.

 

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem.

Eine reinigende und klärende Mondphase wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer 

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen