Skip to content

Neumondnews
September 2022

Der Neumond im Sternzeichen Waage

Sonntag * 25. September 2022 * 23:54:33 Uhr MEZ Berlin

Vormerken! Beste Chancen nicht verpassen.

Nutze Deinen persönlichen Neumond ~ Wunscherfüllungs ~ Kick

Liebe Neumondfreunde,

in dieser Mondphase steht das Tierkreiszeichen für unser Miteinander, für Dein Gegenüber, alles um das Miteinander in Beziehungen und die Beziehung zu dir selbst.

Den Kontakt zu anderen Menschen, gleich, ob es sich um einen Liebespartner, deine Eltern, deine Kinder, deine Freunde, deine Nachbarn oder Geschäftsbeziehungen handelt.

Aber auch um sich mit dir selbst in Verbindung zu bringen und in der Lage zu sein, du selbst zu bleiben in all deinen Beziehungen.

Das Gefühl von Verbundenheit, von Freude und echter Liebe zu spüren, was tief in dir verwurzelt ist.

Natürlich kann die Zeit des Neumondes auch Einiges durcheinanderbringen, aufdecken und aus der Tiefe deines Unterbewussten ans Licht bringen und möglicherweise sind auch Trennungen notwendig, um sich selbst treu zu bleiben oder zu werden.

 

Was kann das für Dich bedeuten?

Der heutige Neumond im Sternzeichen Waage fordert Dich auf, einen Ausgleich zu finden zwischen Deiner Innenwelt und der Außenwelt.

Was will ich und was will der andere?

Es geht bei diesem Neumond um Beziehungen, den materiellen Werten und den inneren Werten, dem Selbstwert.

In allen Bereichen geht es um das Thema Wahrheit.

Das heißt, man muss den Tatsachen ins Auge schauen, sich eindringlich fragen, mache ich mir was vor, will ich etwas nicht wahrhaben. Oder stellen sich Fragen über einen zwischenmenschlichen Kontakt. Stimmt es oder stimmt es nicht.

Der Waageneumond bringt es an den Tag.

Was kannst Du dafür tun?

Nutze die Zeit, wo der Neumond in der Waage regiert, um Deine Harmonie zu finden und in Deine Mitte zu kommen.

Ziel ist es, die eigene innere Stimme zu spüren, zu hören, sich mit ihr zu verbinden und aus der Mitte heraus zu handeln.

Die Quintessenz wird Harmonie, Frieden und Freiheit sein.

Höre auf deine innere Stimme, es lohnt sich.

Bei diesem Neumond gibt es einige Spannungsaspekt, die es zu überwinden gilt.

Schattenthemen treten hervor, um Beachtung zu bekommen.

Ein Hang zu emotionalen Verletzungen besteht, also bitte keine Diskussionen führen.

Gehe möglichst objektiv und flexibel durch den Tag, der Dir einiges an Überraschungen bringen wird.

Die Befreiung aus Abhängigkeiten ist möglich, aber auch Trennungen, weil keine Klärung mehr möglich ist, klärende Gespräche können stattfinden, alte Werte und alte Strukturen werden überdacht, ob sie noch nötig sind oder über Bord geworfen werden können.

Du wirst aufgefordert. Gefühle und Lebensfreude zu mobilisieren.

Dein Harmoniebedürfnis nach dem Waageprinzip ins Gleichgewicht bringen.

Objektivität und ein energetisches Gleichgewicht sind dringend erforderlich.

Gönne dir Ruhe, fahre Deinen Energiepegel runter .

So erlangst du am schnellsten eine harmonisch ausgerichtete

Stimmungslage in den kommenden spannenden, teilweise schwierigen Konstellationen.

An Neumondtagen ist die Veränderungs- und Entgiftungsbereitschaft am höchsten und es ist ein guter Startpunkt, um schlechte Gewohnheiten über Bord zu werfen.

Lieber Neumond, bitte zeige mir, wie ich meine notwendigen Strukturen erhalten kann.

An Neumondtagen ist die Veränderungs- und Entgiftungsbereitschaft am höchsten und es ist ein guter Startpunkt, um schlechte Gewohnheiten über Bord zu werfen.

Wie kann ich Dir helfen?

Mit einem Blick in die Zukunft wird es Dir leichtfallen, den Weg für Dein weiteres Leben zu bestimmen. Neue Ziele anzusteuern und einen äußerlichen und innerlichen Wachstum erreichen.

Wenn Du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten, wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Neumondes und der laufenden Mondphase für Deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Neumond in der Waage am 25.09.2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung

„Wie sieht mein persönlicher Monat September / Oktober aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“ Was schenkt mir Energie? Was verleiht mir Stärke. Wie kann ich die Quelle für mein inneres Gleichgewicht finden?

Neumond Kartenlegung mit präziser Analysierung und Aufschlüsselung des anzugehenden Themas in der Zeitspanne von 2 Wochen vom Neumond bis zum nächsten Vollmond am 9. Oktober 2022.

Die Energie des Neumondes nutzt man, um durch den Kern des Neumondes zu gehen und das stagnierende Thema aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein zu holen und je nach Entwicklung fördert oder sich davon verabschieden kann.

Kombinierbar mit meinem einzigartigen hypnomedialen Seelenblick by Sabina-Seraphina.

Meine Fähigkeit ist es, tief in Deine Seele und Akasha-Chronik oder in die eines Dir am Herzen liegenden Menschen zu blicken und zu hören, was Deine oder die andere Seele zu sagen hat.
Bei allen Legungen, wo sich die Fragestellungen auf eine bestimmte, namentlich benennbare Person beziehen, biete ich meinen hypnomedialen Seelenblick an.

Wenn das gewünscht wird, bitte zu Beginn des Gespräches sagen.

Aktuell zum Neumond in der Waage am 25.09.2022  biete ich Dir meine Unterstützung mit einem Neumond-Kick by Sabina-Seraphina an

Die energetische Unterstützung bei der Durchführung und beim Durchhalten Deines Vorhabens. Ein vorangehendes telefonisches Beratungsgespräch ist erforderlich.

Ablauf: In einem Beratungsgespräch werden wir durch ein spezielles Karten-Legesystem Deine persönliches Anliegen für den Neumond-Kick ergründen und aufschlüsseln.

Wir formulieren Dein Anliegen und gestalten für Dich einen speziell auf Dich ausgerichteten Neumond-Kick
Am Tag des Neumondes am 25.09.2022 ( es reicht vollkommen aus, wenn der Neumond-Kick erst am 26.09.2022 gemacht wird) und die folgenden 3 Tage, wenn die Kraft des Neumondes am intensivsten und stärksten ist, wird der Neumond-Kick von mir energetisch ausgeführt.

Du selber musst nichts tun. Gehe ganz normal wie gewohnt Deinen
Tätigkeiten nach, gleich, ob Du arbeitest oder Auto fährst oder andere
Dinge machst. Es stört nicht den Ablauf der Energiearbeit. Sei einfach
nur offen für die Erfüllung Deiner Wünsche und lasse sie im Universum
geschehen.

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem

oder

die gesamte Mondphase lang (28 Tage) ein Aurischer Schutzwall mit der Kraft der Mondkernenergie.

Preis bitte erfragen, je nach Aufwand.

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung.

Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker.

Ich gebe keine Heilversprechen.

Ein wissenschaftlicher Nachweis über die Wirksamkeit meiner von mir angewandten Methoden besteht nicht.

Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir eine schöne Neumondzeit.

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen