Skip to content

Vollmondnews
Oktober 2022

Vollmond im Sternzeichen Widder

Sonntag * 9. Oktober 2022 * 22:55:00 Uhr MEZ

Warum diese Vollmondnacht alles ändern könnte!

Liebe Vollmondfreunde,

was für ein stürmischer und emotional geladener Vollmond erwartet uns in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Auf der einen Seite ist er ein ziemlich ungemütlicher, mitunter schmerzhafter Zeitgenosse, dieser Vollmond, dennoch bringt er auf der anderen Seite sehr viel Energie für neue Strukturen. Und diese sind im gesamten Monat Oktober federführend.

Aber nun erst einmal zum Widder – Vollmond.

Ein Vollmond mit der unbändigen Widderkraft. Seine Energien sind stark, kämpferisch und ohne Halt. Sie fordern Dich unmissverständlich auf, Deine unaufgeräumten Seiten anzuschauen und vor allem alles das zu ändern, was in Dir oder in Deinem Umfeld nicht in Ordnung ist.

Der Widder mag es nicht, wenn etwas „unordentlich„ ist.

Damit meint der Vollmond aber nicht die anerzogenen Prinzipien, Glaubenssätzen oder „Was sollen die Leute sagen“.

Nein, genau das Gegenteil. Er möchte, dass Du Deinen Weg gehst. Deinen Lebens- und Herzensweg.

Und da ist er ziemlich unsensibel. Deine Ängste interessieren ihn da überhaupt nicht. Er fühlt sich dafür verantwortlich, dass Du ehrlich zu Dir bist und das lebst, was in Dir Dein Feuer weckt.

Er erweckt in Dir die Energie dafür und erwartet, dass Du in Dein Herz gehst und Deinem Kopf in dieser Beziehung kein Gehör schenkst.

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am  9. Oktober 2022 um 22:54 MEZ der Widder – Vollmond seinen Höhepunkt erreicht, dann sei Dir gewiss, dass nichts mehr so sein muss, wie es war. Dass Du mit neuen Strukturen und Ordnung in Deinem Leben einen drastischen positiven Richtungswechsel anstreben kannst.

Wenn der Widder-Vollmond am Sonntag die Regie übernimmt, kannst Du die Reise beginnen, alte Kapitel und Krisen hinter Dir zu lassen und mit Harmonie und Balance in die neue Mondphase zu starten.

Es ist überhaupt nicht so schwer, wie es möglicherweise jetzt von Dir erwartet wird. Die besagte Keule, die man erwartet, ist dann auch der Befreiungsschlag für einen Neuanfang.

Wie kannst Du den Vollmond nutzen?

Indem Du bei Dir bleibst. Dich Deinen Schatten stellst und nicht die ‚Schuld‘ bei Deinem Gegenüber suchst. Bedanke Dich bei all den Menschen, welche Dir einen Spiegel vorhalten. Sie unterstützen Dich bei Deinem emotionalen Wandlungsprozess, wenn Du bereit bist, eigenverantwortlich zu handeln.

Fühle in Dich hinein. Was fühlst Du?

Wut, Zorn, Angst, Machtverlust, Verzweiflung, Unordnung oder Unaufrichtigkeit? Unaufrichtigkeit zu Dir selbst, weil Du etwas nicht wahrhaben möchtest, Dich sehr schnell schuldig fühlst oder immer wieder zurücksteckt, dem lieben Frieden Willen?

Finde den Mut, Dich von alten Wertvorstellungen zu lösen. Keine Kopie von andern zu sein, sondern das Original.

Wie kann ich Dir helfen?

  • In Deinem Leben ist es ganz schön am Brodeln?
  • Dein Leben ist so unordentlich?
  • Im Innen oder im Außen oder gar beides?
  • Es funktioniert überhaupt nichts mehr so wie Du Dir das vorstellst?
  • Die Dinge laufen so ganz und gar nicht mehr rund?
  • Du empfindest einen Kontrollverlust?
  • Du fühlst Du nicht mehr authentisch?
  • Ist es Stille oder Stillstand, was sich in Dir breit macht?
  • Oder Unruhe und Rastlosigkeit, die Dich nicht zur Ruhe kommen lassen?

Folgende Überlegungen zum Vollmond im Oktober können Dir hilfreich bei Deiner persönlichen Vollmondarbeit sein.

  • Was ist die Unordnung in mir?
  • Welche Strukturen sollte ich ändern?
  • Wie kann ich mich wieder stabilisieren?
  • Wie kann ich wieder Strukturen für mich finden?
  • Wie sieht mein aktuelles Leben aus? Sinnlos, bunt oder zu bunt?
  • Was traue ich mir nicht zu, vor Angst sich zu blamieren?
  • Was will ich?
  • Was mache ich, weil die anderen es von mir wollen?
  • Was brauche ich jetzt für meine innere Ordnung?

Wenn du wissen möchtest, was Dein Seelenplan ist, welche Glaubensätze Dich noch einschränken und welche Grenzen Dich nicht weiterbringen, was Dich schon so lange beschäftigt und Du nie zu einer wirklichen Antwort gekommen bist, dann dient Dir diese Vollmond – Legung dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten, wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für Deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Vollmond am 09.10.2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung

Meine Transformation und der Weg zu meinem Seelenplan“. Der Weg zu meiner Ordnung und Struktur. Der Weg zu mir und meiner Authentizität.

Wie sieht meine persönliche Transformation aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben in Bezug auf das aktuelle (Vollmond) Thema?

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de unter Angebote.

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und des gesamten Chakrasystem.

Preis bitte erfragen, je nach Aufwand.

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung. Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Noch ein wichtiger Hinweis!

Die Unterstützung durch eine gezielte Vollmondkartenlegung, einen Vollmondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen. Ein Vollmond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden. Die Kraft des Vollmondes ist eine der Verbindungen zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Vollmondrituale für Dich zu aktivieren. Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket. Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Mondes erhältst. Wenn Du Dir etwas ganz besonders Gutes gönnen möchtest, kannst Du Dich von mir energetisch unterstützen lassen und eine wohltuende hilfreiche Energiearbeit zur Unterstützung bei Deinem Veränderungsprozess auf dem Weg zum Ziel erhalten. Lasse Dir hierzu ganz speziell auf Dich abgestimmt von mir beraten. Was immer Du benötigst … sei es Schutz, Kraft, Energie, Stärke, Erkennungsmöglichkeiten oder Mut, aber auch das notwendige Durchhaltevermögen.  Durch eine Energieanalyse finden wir genau das Richtige für dich.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse und hilfreiche Erfahrungen in dieser Mondphase und von Herzen eine erfolgreiche Vollmond-Zeit

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen