Skip to content

Vollmondnews
September 2022

Vollmond im Sternzeichen Fische

Samstag * 10. September 2022 * 11:59:02 Uhr MEZ

Gigantisches Transformationspotenzial ~ Vollmond in den Fischen !!!

Liebe Vollmondfreunde,

wenn Du diese Zeilen liest, hat der September – Vollmond bereits seine komplette Vollmond entfaltet.

Ein bedeutungsvoller September – Vollmond, welcher für Neubeginn und Ablösung alter blockierenden Strukturen steht.

Aber nun erst einmal zum Fische – Vollmond.

Gewaltige Veränderungen bestimmen heute und die nächsten Tage Deinen Alltag und Deinen Lebensweg.
Und darum ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, die Dinge wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Du wirst erstaunt sein, wie einfach es sein kann.

Es erwartet Dich ein völlig neues Lebensgefühl.
Der Vollmond in den Fischen ist der ideale Helfer für Dich.
Bist Du bereit?
Dann fange jetzt an!

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am 10. September 2022 * 11:59:02 Uhr der Fische – Vollmond seinen Höhepunkt erreicht, dann sei Dir gewiss, eine bedeutungsvolle Zeit beginnt, die magische und heilende Kräfte in Gang setzt.

Jetzt geht es um die Qualität des Loslassen und Vertrauen sowie Zuversicht aufzubauen, dass die Dinge sich gut entwickeln werden.
In dieser Vollmondphase geht es darum, tiefsitzende Ängste und
Unsicherheiten in uns zu transformieren und ganz neue Einsichten in das Leben zu gewinnen.
In der Liebe und Partnerschaft können ungeahnte Liebesträume wahr
werden.

Karmische Verbindungen können gelöst werden und alte
Seelenverbindungen können wieder ins Leben treten.

Berufliche Perspektiven können in Angriff genommen werden.

Wie kannst Du den Vollmond nutzen?

Positive Einstellungen für sich selbst erlangen und alles persönlich „Unaufgeräumte“ im Innen und auch im Außen in Ordnung bringen, dass ist in dieser Mondphase das Thema.
Nutze genau diesen Vollmond zur Veränderung.

Der aktuelle Vollmond entfacht in uns ein starkes Bedürfnis zur Veränderung.

Eine „ T O P „ Gelegenheit zum
==> A U F R Ä U M E N
==> A U S S O R T I E R E N
==> E R N E U E R N

Bist Du bereit?

 

Wie kann ich Dir helfen?

Dieses Mal werden wir in den kommenden 5 Tagen die Vollmond-Effekte noch deutlich spüren und nutzen können!

Dein Leben ist aus den Fugen geraten?
Dein roter Faden durchs Leben ist stark beschädigt oder gar gerissen?
Es funktioniert überhaupt nichts mehr so wie Du Dir das vorstellst.
Die Dinge laufen so ganz und gar nicht mehr rund.
Du brauchst Veränderung!
Du brauchst eine Korrektur oder eine Neuausrichtung Deines
Bewusstseins, Deiner Gedanken und Deiner Handlungen.
Und das so schnell wie möglich.
Und weißt nicht wie?

Folgende Überlegungen zum Vollmond im September können Dir hilfreich bei Deiner persönlichen Vollmondarbeit sein.

  • Wie bekomme ich die Dinge wieder in richtige Bahnen?
  • Was ist passiert, dass so alles aus dem Ruder gelaufen ist?
  • Welche Gedanken laufen mir immer noch hinterher?
  • Wie kann ich wieder Strukturen für mich finden?
  • Was sollte ich in meinem Leben verabschieden?
  • Was kann ich mein Leben einladen?
  • Was macht mir Freude?
  • Was brauche ich jetzt?

Druidische Vollmond-Kartenlegung – “Meine Transformation und der Weg zu meinem Seelenplan”

Wenn du wissen möchtest, was Dein Seelenplan ist, welche Glaubensätze Dich noch einschränken und welche Grenzen Dich nicht weiterbringen, was Dich schon so lange beschäftigt und Du nie zu einer wirklichen Antwort gekommen bist, dann dient Dir eine Vollmond – Legung dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Vollmond am 10. September 2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung „Meine Transformation und der Weg zu meinem Seelenplan“. Wie sieht meine persönliche Transformation aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“ an.

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de unter Angebote.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse und hilfreiche Erfahrungen in dieser Mondphase und von Herzen eine erfolgreiche Vollmond-Zeit.

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung. Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen