Skip to content

Vollmondnews
Juni 2022

Vollmond im Sternzeichen Schütze

Dienstag * 14. Juni 2022 * 13:51:45 Uhr MEZ

Hast Du es auch schon gehört?

Dieser Vollmond soll zu den heftigsten Vollmonden in diesem Jahr gehören.

Was wird uns der mystische Supervollmond bringen?

Liebe Vollmondfreunde,

was für ein Himmelsspektakel wird uns erwarten?

Wird der Vollmond wirklich so heftig?

Nickst Du schon insgeheim und stimmst wohlwollend zu, denn auch Du merkst sicher schon die Schwingungen. Seit ein paar Tagen können wir das Prachtstück ja bereits in der Nacht und auch am Tag bewundern.

Aber nun erst einmal zum Schütze – Super – Vollmond.

Diesen Vollmond wirst Du ganz deutlich wahrnehmen können. Seine Aura ist zutiefst mystisch und lässt seine Energien und Kraft fließen und führt uns ganz tief in unser Inneres und in unsere Herzen. Es liegt eine besonders mystische Stimmung in der Luft.

Es ist die Zeit der Transformation und das deutliche Herauskristallisieren des eigenen Seelenplans. Wachstum beginnt in Dir und dieser Wandel ist nicht mehr aufzuhalten.

Überlege Dir gut, wie Deine Zukunft aussehen soll. Welche Pläne, Ziele, Träume und Visionen sich erfüllen sollen. Vertraue auf Dich und vor allem lerne wieder, Deiner Intuition zu vertrauen.

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am 14. Juni 2022 um 13:51 Uhr der Schütze – Vollmond seinen Höhepunkt erreicht, dann sei Dir gewiss, dass der Supervollmond ganz schön viel Trubel ins Leben bringt und Du bist mittendrin.

Es ist die Zeit des Pläneschmiedens. Revue passieren lassen, innehalten, den inneren Kritiker und die Zwänge loszulassen und sich liebevoll leiten lassen von den mystischen Wogen des Vollmondes.

Wie kannst Du den Vollmond nutzen?

Bist Du bereit, ein neues Abenteuer in Dein Leben einzuladen?

Der Schütze – Vollmond wird energetisch sehr herausfordernd sein. Dafür aber macht er auch Platz für Neues und fordert kompromisslos auf, die hausgemachten Grenzen und Glaubenssätze aufzulösen.

Du kannst mit den Vollmondenergien Deinen inneren und äußeren Horizont erweitern.

Suche den Sinn und die Berufung in Deinem Leben.

Erlange tiefere Erkenntnisse.

Wie kann ich Dir helfen?

Auch dieses Mal werden wir in den kommenden 8-10 Tagen die Vollmond-Effekte noch deutlich spüren und nutzen können!

Folgende Überlegungen zum Supervollmond im Juni können Dir hilfreich bei Deiner persönlichen Vollmondarbeit sein

Was soll sich für mich ändern?

Was ist bei mir schon lange überfällig?

Was soll aus meinem Leben verschwinden?

Wie sollen meine Veränderungen ausschauen?

Welche Prozesse kommen in Gang?

Welche Art von Durchbruch wünsche ich mir?

Kenne ich meinen Seelenplan?

Wie finde ich den Weg in meine Seele?

 

Druidische Vollmond-Kartenlegung – “Meine Transformation und der Weg zu meinem Seelenplan”

Wenn du wissen möchtest, was Dein Seelenplan ist, welche Glaubensätze Dich noch einschränken und welche Grenzen Dich nicht weiterbringen, was Dich schon so lange beschäftigt und Du nie zu einer wirklichen Antwort gekommen bist, dann dient Dir eine Vollmond – Legung dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Vollmond am 14. Juni 2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung „Meine Transformation und der Weg zu meinem Seelenplan“. Wie sieht meine persönliche Transformation aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“ an.

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de unter Angebote.

Eine schöne Vollmondzeit wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung. Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen