Skip to content

Vollmondnews
Juni 2021

Vollmond im Sternzeichen Steinbock 24. Juni 2021

Liebe Vollmondfreunde,

dieser Vollmond und die beginnende 28tägige Mondphase eignen sich hervorragend, wenn Du die Bereitschaft verspürst, die persönlichen Themen anzuschauen.
Möchtest Du Dich noch einmal mit den Stimmen der Vergangenheit auseinandersetzen?
Hast Du das Verlangen, Dir anzuschauen, was noch benötigt wird, von den Erfahrungen der Vergangenheit?
Haben die Stimmen der Vergangenheit immer noch Einfluss auf Deine Gegenwart?
Willst Du Dir die Frage stellen wollen, ob und was es bringt, sich diese Erfahrungen anzuschauen?
Bist Du bereit, all das aufzulösen, was es zum Auflösen gilt?

Am 24. Juni 2021 um 20:39 Uhr war der Höhepunkt des Juni-Vollmondes, welcher ganz besonders gut die Schwingungen der persönlichen Themen aktiviert.

Mein heutiges Thema im Vollmondnewsletter ist eben dieser aktuelle Vollmond bzw. die jetzt aktuell beginnende Mondphase bis zum nächsten Vollmond und die Zeitqualität, sich noch einmal die persönlichen Vergangenheitsthemen anzuschauen, sich von alten Glaubensätzen, Vorstellungen und vermeintlichen Sicherheiten zu lösen. Nur so kannst Du mit vollem Herzen offen für neue Wege werden.

Das vom Mond reflektierte Licht dringt tief in unsere unterbewussten Ebenen ein und bietet uns die Möglichkeit unbewusste Ängste, Schwächen oder Unsicherheiten leichter erkennbar zu machen. Unbekanntes kann aus der Tiefe des Unterbewussten heraufkommen und uns verunsichern. Trotzdem eine gute Gelegenheit, gerade jetzt zuzugreifen und sich den Dingen zu nähern, um sie zu lösen. Somit eröffnen sich neue Möglichkeiten, Probleme zu verstehen und positiv zu verändern. Man kann erkennen, wo man eigenverantwortlich Veränderungen übernehmen kann oder ob man die Unterstützung anderer benötigt.
Die Zeitqualität der momentanen Mondphase kann man hervorragend zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Charakterstärkung nutzen. Abhängigkeiten und ungeliebte Charaktereigenschaften können gelöst werden.
Entschlossen, ehrgeizig und kompromisslos zum Besten streben und uns unserer Schwächen und problematischen Persönlichkeitsanteile klarer bewusst zu werden und diese loszulassen oder positiv zu verändern. Gerne wiederhole ich hier noch einmal Textteile aus dem vergangenen Vollmondnewsletter. Da diese immer noch in vollem Gange sind.
Auch wenn es sich für Dich momentan immer noch so anfühlt, als ob Du Dich in einem rund laufenden Rad befindest. Du strampelst Dich ab, denkst, jetzt ist es geschafft und schon wieder taucht etwas „Neues“ auf. Da ist es nur zu menschlich, wenn der Gedanke „Hört das denn überhaupt nicht mehr auf?“ kommt. Im Mai und Juni 2021 zeigt sich Altes noch mal und dann wird sich Altes auflösen und ausreichende Möglichkeiten für Neues werden sich auftun.

In den letzten Monaten drehte sich der Augenmerk in privaten und geschäftlichen Beziehungen im Innen als auch im Außen um Strukturveränderungen. Viele alte verkrustete Strukturen brachen oder brechen endgültig auf, weil sie nicht mehr den echten Bedürfnissen der Menschen entsprechen. Die Menschen sehnen sich nach Veränderung, Frieden, neuen Visionen und stabilen Beziehungen. Vieles hast Du über lange Jahre ertragen und ausgehalten. Dieses willst Du nun nicht mehr und strebst an, dass es sich jetzt alles, was in Dir einen Unmut und Sorge hervorruft, wieder auflöst.
Du strebst nach diesen Veränderungsprozessen und wirst zunehmend kompromissloser, wenn es um Dein persönliches Wohlbefinden geht.
Der Steinbock-Vollmond sollte daher als willkommener Bote begrüßt werden, die damit beginnende Mondphase für Veränderungen zu nutzen.
28 Tage, um Altes und Überlebtes aufzulösen und Neues und Erfrischendes im Leben zu begrüßen.

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an. Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst. Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen.

Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Freue Dich auf eine erkenntnisreiche Mondphase im Sternzeichen Steinbock.

Eine erkenntnisreiche Mondphase wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

An den Anfang scrollen