Skip to content

Vollmondnews
Februar 2023

Vollmond im Sternzeichen Löwe

Sonntag* 5. Februar 2023 * 19:28:36 Uhr MEZ

So klein wie dieser Vollmond auch ist, so sind extrem krass sind seine Energien.

Liebe Vollmondfreunde,

auch wenn der Vollmond erst heute Abend seine volle Mondkraft zum Wirken bringt, so merken viele Menschen diesen „Mini-Vollmond“ schon recht intensiv und fühlen eine, mitunter nicht erklärbare Unruhe in sich. Er spricht ganz besonders die Menschen an, die etwas auf dem Herzen haben und oft schon jahreslang die Belastung mit sich herumschleppen. Diese sehr holprige Vollmondenergie fordert Dich auf, den Sprung in Dein selbstbestimmtes Leben zu wagen, Verantwortung zu übernehmen für sich selbst, die eigenen Werte oder neue Werte entdecken, um der Mensch zu sein, der Du sein willst

Aber nun erst einmal zum Löwe – Vollmond.

Der Vollmond im Februar steht im Zeichen des Löwen. Macht er es uns nicht einfach in diesem Mondzyklus. Denn er fordert Dich ganz besonders heraus, Deine persönlichen Energieräuber zu entlarven. Er lädt Dich ein, Deinen eigenen Weg zu finden und vor allem aber auch zu leben, weg von den Fremdbestimmungen.

Ein wahrliches Machtgerangel könnte ausgelöst werden, wenn alte, verborgene Konflikte aufbrechen und stürmisch an die Oberfläche gelangen.

Aber genau das macht den Vollmond auch wieder sympathisch, denn wenn alte Wunden, ob im Großen oder Kleinen, wieder aufflammen, dann ist das eine wunderbare Gelegenheit, nach neuen Wegen, Lösungen und Heilung zu suchen.

Endlich könnte die eine oder andere Achterbahnfahrt beendet werden.

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am  5. Februar 2023 um 19:28:36 MEZ der Löwe – Vollmond seinen Höhepunkt erreicht, dann wirkt ein ganz besonders intensiver Vollmond auf Dich!

Die Wellen dieses Vollmondes dringen tief in unsere unterbewussten Ebenen ein.

Unbekanntes kann aus der Tiefe des Unterbewussten heraufkommen und uns durchaus ziemlich verunsichern.

Dies macht aber Ängste, Schwächen oder Unsicherheiten leichter erkennbar und somit eröffnen sich neue Möglichkeiten, Probleme zu verstehen und positiv zu verändern.

Eine gute Gelegenheit, gerade jetzt zuzugreifen und sich den Dingen zu nähern, um sie zu lösen.

Was kannst Du dafür tun?

Der Löwe – Vollmond möchte Dich dabei unterstützen, Dir bewusst zu werden, dass sich in Deinem Leben nichts erneuern kann, wenn die Altlasten, die immer noch bewusst oder unbewusst, Energie rauben, nicht angeschaut, geklärt und geheilt werden. Solange Du belastende Emotionen „unter den Teppich“ kehrst, geistern sie in Deinem Körper -Geist – Seele – System herum und können Negativ-Stress, Disharmonien, Angst oder gar körperliche Beschwerden auslösen.

Daher ist es jetzt die beste Zeit zur Klärung, Bereinigung und Umwandlung.

Wie kann ich Dir helfen?

Aktuell zum Vollmond am 05.02.2023 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung Meine Transformation und der Weg zu meinem Seelenplan “. Der Weg zu meiner Ordnung und Struktur. Der Weg zu mir und meiner Authentizität. Wie kann ich die Kraft des aktuellen Vollmond für mich nutzen?

Wie sieht meine persönliche Transformation aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben in Bezug auf das aktuelle (Vollmond) Thema?

Folgende Überlegungen zum Vollmond im Februar können Dir hilfreich bei Deiner persönlichen Vollmondarbeit sein.

  • Was oder wer raubt mir meine Energie?
  • Welche Altlast(en) sind mir noch nicht bewusst?
  • Welche Altlast(en) kehre ich „unter den Teppich“?
  • Welche karmischen Verstrickungen stecken dahinter?
  • Welche Dramen habe ich selbst kreiert?
  • Wie lebe ich oder wie möchte ich leben?
  • Wie sieht mein aktuelles Leben aus?
  • Was hat die Oberhand? Die Kontrolle oder das Vertrauen?
  • Habe ich Seelenanteile, die abgespalten sind?
  • Was brauche ich jetzt für meine innere Ordnung?
  • Wie sieht mein zukünftiger Weg aus?
  • Wo sollte ich noch Vergebungsarbeit leisten?

Aktuell zu diesem kraftvollen Vollmond buche mein exklusiv entwickeltes Vollmondritual – Der Vollmondkick – oder das 29 Tage durchgängige Mondphasen-Wunschpaket. Es unterstützt Dich in dieser idealen Zeit, Dein Vorhaben leicht und durchführbar umzusetzen oder nutze die Vollmond-Kartenlegung als Fahrplan für die optimale Nutzung der Vollmond-Energien.

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de unter Angebote.

 !!!   Der Vollmond-Kick   !!!

Die energetische Unterstützung bei der Durchführung und beim Durchhalten Deines Vorhabens durch mein exklusiv entwickeltes Vollmondritual, dem Vollmond-Kick.

Unterstützt diese ideale Zeit, damit das Vorhaben leichter fällt, welches Du bei diesem Vollmond angehen möchtest.
Als besonders wirkungsvoll und erfolgversprechend gelten die Stunden vor und nach dem Vollmond. Der Mondkern strahlt schon 3 Tage vor Neumond und mindestens noch 5 Tage nach Vollmond in der gleichen Intensität.

Zum Preis von 99 € incl. 19% Mehrwertsteuer. (Wer direkt im Anschluss das nächste Mondphasen-Wunschpaket bucht, erhält auf dieses Mondphasen-Wunschpaket 10% Nachlass.)

Ablauf: In einem Beratungsgespräch werden wir durch ein spezielles Karten-Legesystem Deine persönliches Anliegen für den Vollmond-Kick ergründen und aufschlüsseln.

Wir formulieren Dein Anliegen und gestalten für Dich einen speziell auf Dich ausgerichteten Vollmond-Kick
Am Tag des Vollmondes am 05.02.2023 ( es reicht vollkommen aus, wenn der Vollmond-Kick erst am 06.02.2023 gemacht wird) und die folgenden 3 Tage, wenn die Kraft des Neumondes am intensivsten und stärksten ist, wird der Neumond-Kick von mir energetisch ausgeführt.

Du selbst musst nichts tun. Gehe ganz normal wie gewohnt Deinen Tätigkeiten nach, gleich, ob Du arbeitest oder Auto fährst oder andere Dinge machst. Es stört nicht den Ablauf der Energiearbeit. Sei einfach nur offen für die Erfüllung Deiner Wünsche und lasse sie im Universum geschehen.

Buche Deinen ganz speziell auf Dich abgestimmten Vollmond-Kick!

!!!   Das 29 Tage durchgängige Mondphasen – Wunschpaket   !!!

Durchgängig – jeden Tag einer Mondphase von der Kraft der Mondenergie profitieren
Beginn jederzeit – täglich möglich – in das Mondphasen – Wunschpaket einzusteigen.

Das Mondphasen-Wunschpaket inklusive:

– 10 Minuten Vorbereitungsgespräch

– Vollmondritual am 5. Februar 2023
(Kann man noch bis zu 5 Tagen nach dem Vollmond durchführen. Der Mondkern strahlt dann noch genauso stark und die verborgenen Energien können auch noch Tage nach dem Vollmond erweckt werden.)

– Neumondritual (Neumondkick) am 20. Februar 2023 (Kann man noch bis zu 3 Tagen nach dem Neumond durchführen. Der Mondkern strahlt dann noch genauso stark und die verborgenen Energien können auch noch Tage nach dem Neumond erweckt werden.)

– 29 Tage persönlich auf Dich abgestimmte Energiearbeit

– 29 Tage Energiefeldaktivierung

– 29 Tage Affirmationserneuerung

– 29 Tage Erleuchten der personalisierten Mondkerze bei der

Affirmationserneuerung

– Benennung deines persönlichen geistigen Begleiters während des

gesamten Mondzyklus.

– Benennung der persönlichen Mondzahl der aktuellen Mondphase.

– Immer als Erste die neuesten Mond-News erhalten.

Zum Aktionspreis von 189 € incl. 19% Mehrwertsteuer.
(Wer direkt im Anschluss das nächste Mondphasen-Wunschpaket bucht, erhält auf dieses Mondphasen-Wunschpaket 10% Nachlass.)

Du selbst musst nichts tun. Du musst nicht persönlich anwesend sein.
Zu dem für Dich medial ausgearbeiteten Zeitpunkt verbinde ich mich hypnomedial mit Deinem Energiefeld und stelle mich als Kanal für die Mondenergien zur Verfügung und übermittele diese in einem geschützten Schwingungsfeld an Dich weiter.
Gehe Du ganz normal wie gewohnt Deinen Tätigkeiten nach, gleich, ob Du arbeitest oder Auto fährst oder andere Dinge machst.
Es stört nicht den Ablauf der Energiearbeit.
Sei einfach nur offen für die Erfüllung Deiner Wünsche und lasse sie im Universum geschehen.

Übrigens: Diese Vollmondlegungen sind durchaus die gesamte Vollmondphase lang nach Eintritt des Vollmondes mit derselben kraftvollen Wirkung durchzuführen.

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch

  • die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakra- und Meridiansystem

oder

  • die gesamte Mondphase lang (28 Tage) ein Aurischer Schutzwall mit der Kraft der Mondkernenergie.

Preis bitte erfragen, je nach Aufwand.

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung.

Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker.

Ich gebe keine Heilversprechen.

Ein wissenschaftlicher Nachweis über die Wirksamkeit meiner von mir angewandten Methoden besteht nicht.

Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir eine schöne Vollmondzeit.

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:

Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) erreichbar.  Bitte habe auch am Abend oder am Wochenende keine Bedenken, einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Termine täglich. Montag – Freitag, Samstag und Sonntag jeweils 9.00 bis 24.00 (auch feiertags). In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen