Skip to content

Vollmondnews
März 2022

Vollmond im Sternzeichen Jungfrau

Donnerstag * 18. März 2022 * 08:17:34 Uhr MEZ

 

Liebe Vollmondfreunde,

wenn auch etwas verspätet, dennoch pünktlich zur Tagundnachtgleiche möchte ich es nicht versäumen, Euch noch von dem letzten Wintermond, mit welchem das astrologische Jahr zu Ende geht und heute am 20.März 2022 unter dem Regent Jupiter das neue Jahr beginnt, ein “paar” Zeilen zu schreiben.

Dieser Vollmond bringt, ganz besonders jetzt in dieser erschreckenden Zeit, die unbändige Sehnsucht einer heilen, intakten Welt mit sich. Auch wenn die Welt im Moment ziemlich viele herausfordernde und beunruhigende Situationen hat, so dürfen wir nicht die Zuversicht verlieren und hoffnungsvoll darauf vertrauen, dass eine großer, harmonischer Wandel bereits im Gange ist. Und jeder von uns wird eingeladen, bei sich selbst zu beginnen.

 

Aber nun erst einmal zum Jungfrau Vollmond.

Dieser Vollmond lässt es ganz ordentlich im Kessel brodeln. Die ausgeprägte Reinigungsenergie des Jungfrau Vollmondes fordert Dich unmissverständlich auf, Dich einem Frühjahrsputz zu unterziehen. Finde eine gute Balance zwischen Körper ~ Geist ~ Seele und sei bereit für Neues. Dieser Vollmond bringt die Sehnsucht nach einer heilen Welt und nach neuen frischen Impulsen mit sich. Geprägt von dem letzten Wintermond und der Tagundnachtgleiche am 20.03.2022 entsteht ein fast unerbittlicher Wunsch nach mehr Ordnung auf allen Ebenen und allen Bereichen des persönlichen Lebens.

 

Was bedeutet das für Dich?

Wenn am 18. März 2022 um 8:17:34 Uhr der Jungfrau Vollmond seinen Höhepunkt erreicht, dann sei Dir gewiss, die wirklich außergewöhnlich intensive Reinigungsenergie wird auch Dich erreichen.

Der Wunsch nach innerer und äußerer Klärung und Reinigung wird laut.

In dieser Vollmondphase ist es empfehlenswert, sich seinen eigenen Impulsen zu stellen und die Zeit um den Vollmond herum zu nutzen, Dein Zuhause, Deine Gefühle und Gedanken zu sortieren und innerlich aufgeräumt zu entscheiden, welche Wege noch beschritten werden sollten, welche Wege nicht mehr nach Rom führen und welche Wege sich jetzt neu aufzeigen. Aber auch nach der Vollmondphase ist es ratsam, weiterzumachen.

 

Wie kannst Du den Vollmond nutzen?

Wenn sich die ersten Erfolge der neuen Reinigungs- und Ordnungsstruktur zeigen, dann wirst Du Dich sehr bald deutlich befreiter und aufgeräumter fühlen.

Denn wer nicht bereit ist, Altes zum Abschluss zu bringen, dem kann auch kein neues leichteres Leben geboren werden.

Nutze den Jungfrau Vollmond im März, um eine sicherere Balance in Dir zu finden.

Nimm das reinigende Himmelsereignis zum Anlass, um einen entscheidenden Reinigungsprozess zu vollziehen. Gut und konsequent durchgeführt , bekommt Deine Zukunft eine neue Überschrift. Pünktlich zur heutigen Frühlingstagundnachtgleiche steuern wir auf neue Ufer zu. Wenn Jupiter und Neptun am 12. April 2022 in ihren eigenen Zeichen zu einer Konjunktion zusammenkommen, werden uns aus energetischer Sicht neue spirituelle Herausforderungen erwarten. Gegensätze werden vereint.

Zu diesem spannenden Thema verrate ich aber jetzt nicht mehr, dazu später mehr.

Wie kann ich Dir helfen?

Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an.

Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien erkennen und angehen kannst.

Ich zeige Dir Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes und der laufenden Mondphase für deine persönliche Beratung.

Aktuell zum Vollmond am 18. März 2022 biete ich Dir meine Unterstützung mit einer aufschlussreichen Kartenlegung „Wie sieht meine persönliche Transformation aus? Was sind meine speziellen Themen und Aufgaben?“ an. Weitere Informationen auf meiner Homepage unter Angebote.

 

Eine weitere hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem.

 

Eine reinigende und klärende Mondphase wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer 

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

An den Anfang scrollen