Skip to content

Tages – Inspiration vom 25. März 2022      

Gibt es Menschen in Deinem Leben, die mehr oder weniger Stress auf Dich ausüben?

Ist es die Mutter, die immer alles besser weiß?

Die Schwiegermutter, der man nie was gut genug macht?

Ist der Chef oder die Chefin?

Sind es die Arbeitskollegen?

Die Freundin, die ständig Liebeskummer hat?

Die Freunde?

Die Nachbarn?

Oder wer auch immer….

Wichtig für Dich ist, dass Du Dir die Zeit nehmen solltest, zu analysieren, wer und warum Dich jemand stresst.

Stiehlt er Dir möglicherweise Zeit oder Energie oder ist es schon länger an der Zeit, zu erkennen, dass man endlich mal Klartext reden sollte oder gar den Kontakt abbrechen sollte.

Auch wenn es nicht einfach ist, solltest Du auch hier überprüfen, ob es Gewohnheit, Bequemlichkeit, Angst vor Ablehnung oder Abhängigkeit ist, warum man Menschen in seinem Leben zulässt, die schon lange nicht mehr dazugehören.

Die richtigen Menschen in Deinem Leben zu haben, bedeutet mehr Lebensqualität.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen