Skip to content

Persönliches von Sabina-Seraphina

Meine Lieben.

Gestern hatte ich Halloween der besonderen Art. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, welche an der Gedenk/Meditationsrunde „Im Gedanken an unsere Lieben im Himmel“ teilnehmen möchten, dass ich bislang noch nicht auf die Anmeldungen reagieren konnte.

Leider musste ich notfallmäßig ins Krankenhaus und habe dort einige Stunden verbringen müssen. Ich kann gottseidank die gute Nachricht verkünden, dass es mir jetzt wieder gut geht und ich absolut einsatzfähig bin und wie gewohnt arbeite.

Ich möchte allen, die bereits gebucht haben oder diejenigen, welche gerne noch dabei sein möchten, die Gelegenheit geben, heute bei Allerheiligen an der Gedenk/Meditationsrunde zur von 22:00 – 22:30 Uhr teilzunehmen.

Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de und ihr seid dabei. Anmeldeschluss ist heute 1.November 2021 um 20:00 Uhr.

Herzlichst

Eure Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

An den Anfang scrollen