Skip to content

Tages – Inspiration vom 31. Oktober 2021

Am 1. November ist Allerheiligen und am 2. November 2021 ist Allerseelen.

Die Wand zwischen den zwei Welten ist jetzt und in den nächsten Tagen ganz besonders dünn und erlaubt noch viel besser den Zugang zur anderen Seite des Lebens.

Allerheiligen und Allerseelen gedenken wir unseren Ahnen, unseren Verstorbenen, die auf der anderen Seite des Lebens leben.
Eine besondere Zeit, welche uns im Herzen berührt. In unserem Herzen lassen wir unsere Lieben im Himmel lebendig werden.

Ich lade Dich ein, am Abend des 2. November 2021 gemeinsam mit mir von 22:00 bis 22:30 Uhr (Anmeldeschluss 20.00 Uhr) unserer Lieben im Himmel zu gedenken, zu danken und zu ehren.
Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe mir bitte eine kurze PN über Kontakt auf meiner Homepage mit Deinem Namen und den Verstorbenen (max. 3 Personen), welchen Du im Gedanken die Ehre geben möchtest. Du bekommst dann über eine persönliche Nachricht die Erklärung über den Ablauf. Eine persönliche Kontaktaufnahme erfolgt nicht.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen