Skip to content

Tages – Inspiration vom 1. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Feen melden sich heute zu Beginn des Monat zu Wort mit der wunderschönen Botschaft:

Gehe Deinen Weg vertrauensvoll und ohne Sorge. Lass Dich nicht von Herausforderungen aufhalten oder abschrecken. Der Weg Deiner nahen Zukunft ist mit vielen hervorragenden neuen Ideen gepflastert, welche jetzt nur darauf warten, umgesetzt zu werden. Es ist von besonderer Wichtigkeit, klar und deutlich zu kommunizieren, was Deine Vorhaben und Ziele sind.

Ich wünsche Dir einen großartigen Start in den Oktober und einen schönen Freitag und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen