Skip to content

Tages – Inspiration vom 2. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Wage ein neues Abenteuer!

Wann hast Du das letzte Mal so richtig das Vertrauen in Dir gehabt, endlich mal etwas zu tun, was Du aus vollem Herzen Dir wünschst? So wie im Tarot der Narr, dem Träumer solltest Du den Monat mit freudigem Vorhaben und dem Glauben in Dich selbst beginnen.

Was ist ein sehnlicher Wunsch von Dir? Es ist völlig unerheblich, ob Du ihn Dir jetzt erfüllen kannst. Es geht nur darum, Deinem Wunsch eine Form zu geben.

Ich wünsche Dir einen großartigen Start in den Oktober und einen schönen Samstag und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen