Skip to content

Tages – Inspiration vom 28. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Deine Naturgeister – Botschaft:

Es kommt die Zeit, wo es angebracht sein wird, sich von unehrlichen Verbindungen zu trennen. Vielleicht trägst Du die Erkenntnis für diese Entscheidung schon länger mit Dir herum oder möglicherweise reift sie gerade in Dir heran. Auch wenn es nicht das Leichteste ist, sich gegen etwas oder jemanden zu entscheiden, so kann es für Dich im Nachhinein eine Befreiung sein.

Ich wünsche Dir einen erkenntnisreichen Donnerstag und ich bin gespannt, was Du berichtest.

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen