Skip to content

Tages – Inspiration vom 27. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Deine Naturgeister – Botschaft:

Eine weise erfahrene Elfe kommt heute zu Wort, mit der Empfehlung:

Trägst Du Dich mit dem Gedanken, Deinen Horizont zu erweitern? Es beginnt jetzt eine wunderbare Zeit für Weiterbildungen, Ausbildungen, Studium und Lehren. Besuche Seminare und informiere Dich darüber, was Du tun möchtest, bevor Du beginnst. Damit Dein Vorhaben ein Langzeitprojekt werden wird.

Hast Du auch ein Vorhaben, Dich weiterzuentwickeln in Form von Ausbildungen oder Seminaren?

Ich wünsche Dir einen erkenntnisreichen Mittwoch und ich bin gespannt, was Du berichtest.

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen