Skip to content

Sabina – Seraphina’ s Blick ~ Tages-Inspiration am 18. März 2024

Hier kommt eine Inspiration für den heutigen Tag!

Sei heute besonders dankbar für die Herausforderungen, die dir begegnen!

Sei heute besonders dankbar für die Herausforderungen, die dir begegnen. Denn sie können deine Chancen für persönliches Wachstum und Entwicklung. Jede Herausforderung, die du meisterst, macht dich stärker, mutiger, weiser und widerstandsfähiger. Sie ermöglicht es dir, deine Fähigkeiten und Grenzen zu testen und neue Wege zu finden, mit Schwierigkeiten umzugehen. Sei dankbar für die Lektionen, die du aus den Herausforderungen deines Lebens lernst, und sieh sie als Möglichkeiten, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

Sabina – Seraphina’ s Blick ~ Tages-Inspiration am 18. März 2024

Hier kommt eine Inspiration für den heutigen Tag!

Überwinde heute Hindernisse mit Entschlossenheit und Glauben an deine Fähigkeiten!

Die Energien des heutigen Tages ermutigen uns dazu, sich mit der Bewältigung von Hindernissen auseinanderzusetzen, die uns sowohl heute als auch an anderen Tagen begegnen können.

Auf dem Weg zu unseren Zielen begegnen wir oft Hindernissen und Rückschlägen.

Doch anstatt uns von ihnen entmutigen zu lassen, sollten wir sie als Chancen betrachten, zu wachsen und stärker zu werden.

Mit Entschlossenheit und einem festen Glauben an unsere Fähigkeiten können wir jene Hindernisse überwinden und gestärkt daraus hervorgehen.

Erinnere dich daran, dass jeder Rückschlag dir wertvolle Lektionen lehren kann, die dich auf deinem Weg voranbringen.

Sei mutig, sei entschlossen und halte an deinen Träumen fest.

Mit jedem überwundenen Hindernis wirst du wachsen und dich weiterentwickeln.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Sabina – Seraphina’ s Blick ~ Tages-Inspiration am 3. März 2024

Hier kommt eine Inspiration für den heutigen Tag!

Finde das Gleichgewicht in allen Lebensbereichen!

Die heutige Tagesinspiration möchte uns daran erinnern, dass es wichtig ist, ein Gleichgewicht zwischen verschiedenen Lebensbereichen zu finden.

Indem wir uns um unsere körperliche Gesundheit, unsere Beziehungen, unsere berufliche Entwicklung und unsere geistige und emotionale Wohlbefinden kümmern, können wir ein erfülltes und zufriedenes Leben führen.

Durch bewusste Übungen, um eine Balance herzustellen, können wir Stress reduzieren und mehr Ruhe und Harmonie in unserem Alltag finden.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Valentinstags-Special💖💗💕💞 Liebesglücks – Kartenlegung und der hypnomediale Seelenblick

Nie wieder einen Valentinstag allein verbringen!
Wie verliebe ich mich richtig und dauerhaft?
Eine Kartenlegung verrät Dir, was Dich in der Liebe in der Zukunft erwartet.

Am 14. Februar ist Valentinstag.
Der richtige Anlass für eine Kartenlegung, welche Dir verrät, was Dich in der Liebe in der Zukunft erwartet.

Buche Deine persönliche Valentinstag- Kartenlegung unter: https://sabina-seraphina.de/portfolio-item/liebesgluecksberatung-telefonische-beratung-2/

Ich freue mich auf unser Beratungsgespräch.

Herzlichst Deine Sabina-Seraphina Medium

Liebe Freunde des Monats- und Tagesbotschaften,

obwohl bereits fünf Tage des Monats vergangen sind, so heiße ich euch von Herzen willkommen im Februar, einer Zeit des Wandels, der Reinigung und der stetig aufkeimenden Visionen. Der Winter neigt sich allmählich dem Ende zu, und die Tage werden so langsam wieder länger. Dieser Monat lädt uns ein, aus dem Schatten der Vergangenheit herauszutreten und uns dem Licht der Möglichkeiten zu öffnen.

Die ersten zarten Sonnenstrahlen durchdringen die winterliche Kälte, und mit ihnen erwacht nicht nur die Natur, sondern auch unsere innere Energie. Nutzen wir diese erneuernde Vitalität, um uns von den Fesseln der Vergangenheit zu befreien, das Hamsterrad der Routine zu verlassen und Platz für Neues zu schaffen.

Der Februar ist mehr als nur ein zweiter Monat im Jahr; er ist eine Gelegenheit zur Klärung und des Weiterkommens. Schauen wir zurück, reflektieren wir, und lassen wir los, was uns belastet. Reinigen wir unser inneres Selbst von Ballast und schaffen Raum für frische Gedanken und Ideen. Dieser Prozess wird uns nicht nur Klarheit verschaffen, sondern auch den Grundstein für unsere kommenden Visionen legen.

Mit dem Rückkehr des Lichts kommt auch die lichte Zeit für neue Perspektiven. Lassen wir uns von der Natur inspirieren, die nach und nach aus dem Winterschlaf erwacht. Die ersten Schneeglöckchen strecken neugierig ihre weißen Köpfchen aus der Erde und die Krokusse zeigen überall ihre bunten Farbtupfer. Ähnlich können auch wir aus unserer eigenen „Winterruhe“ hervortreten und den Blick auf unsere Träume und Ziele schärfen. Nutzen wir die Energie des Februars, um Visionen zu entwickeln, die unser Leben bereichern und uns vorantreiben.

Seien wir offen für Veränderungen und bereit, neue Wege zu beschreiten. Der Februar bietet uns die Chance, uns selbst neu zu erfinden und unser eigenes Licht zu entfachen. Möge dieser Monat voller Inspiration, Klarheit und Visionen sein, die uns auf einen Weg des persönlichen Wachstums und der Erfüllung führen.

Lasst uns gemeinsam die Frische des Februars atmen und uns auf die Reise zu unseren eigenen Visionen begeben. Der Weg liegt vor uns, und das Licht und die Farben der Zukunft erwarten uns.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen gigantisch guten Aufbruch in das Licht der Visionen und neuen Perspektiven.

Erfahre mehr über meine Beratungsangebote auf meiner Homepage https://sabina-seraphina.de/meine-angebote/ und lass uns gemeinsam den Februar zu einem bunten Kapitel deiner spirituellen Reise machen.”

Faszinierende Februargrüße von Herz zu Herz,

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

 

 

Sabina – Seraphina’ s Blick ~ Tages-Inspiration am 3. Februar 2024

Hier kommt eine Inspiration für den heutigen Tag!

Wachse heute über Dich hinaus wie die Knospen im Februar.

Entfalte dich mit jedem Sonnenstrahl, öffne dich für neue Möglichkeiten und erkenne, dass dein Potenzial grenzenlos ist.

In jedem Moment steckt die Kraft zur Veränderung.

Sei bereit, dich zu entfalten und entdecke, wie du in diesem Monat blühen kannst.

Dein Wachstum ist die Essenz deiner Stärke und Einzigartigkeit.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Sabina – Seraphinas Blick ~ Tages-Inspiration am 18. Januar 2024

Selbstfürsorge praktizieren für ein erfülltes und gesundes Leben!

Hier kommt eine Inspiraton für den heutigen Tag!

Suche dir deine persönlichen Entspannungstechniken!

Heute laden dich die Tagesenergien ein, dir Zeit für dich selbst zu nehmen und verschiedene Entspannungstechniken zu erkunden, welche dich für deine persönliche Entlastung ansprechen.

Ob Meditation, Atemübungen, Tanz, progressive Muskelentspannung oder was auch immer– finde die Methode, die am besten zu dir passt.

Schenke deinem Geist einen Moment der Ruhe und deinem Körper eine Pause von der Hektik des Alltags.

Indem du verschiedene Entspannungstechniken ausprobierst, entdeckst du neue Wege, inneren Frieden zu finden und Stress abzubauen.

Nutze diesen Tag, um dich selbst zu verwöhnen und deine innere Gelassenheit zu stärken.

Deine Entspannung ist ein wertvolles Geschenk an dich selbst – nimm es an und spüre, wie es dich mit neuer Energie erfüllt.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Der Januar, als Monat des Loslassens und Zurücknehmens, bietet sich hervorragend für das Fasten jeglicher Form an. Heute sprechen die Tagesenergien das mentale Fasten an.

Mentales Fasten ist in unserer hektischen Welt, geprägt von ständiger Informationsflut und mentaler Belastung, zu einer bedeutenden Praxis geworden. Es ist nicht nur eine vorübergehende Trendbewegung, sondern eine wertvolle Gewohnheit, die wir immer öfter in unser Leben integrieren sollten.

Die Notwendigkeit des mentalen Fastens resultiert aus der Erkenntnis, dass unser Geist ähnlich wie unser Körper Erholung und Entlastung benötigt. Wir sind oft von unzähligen Gedanken, Informationen, Zeitnot und Emotionen umgeben, die uns belasten können. Das bewusste Zurücktreten von diesem täglichen Druck ermöglicht es uns, uns zu sammeln, zu regenerieren und mentale Klarheit zu gewinnen.

Durch mentales Fasten schaffen wir Raum für Selbstreflexion und Priorisierung. Wir können unsere Gedankenmuster überprüfen, uns von unnötigem Ballast befreien und uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Diese Form der Praxis fördert nicht nur geistige Frische, sondern stärkt auch die emotionale Widerstandsfähigkeit.

In einer Welt, die oft von Multitasking und ständiger Erreichbarkeit geprägt ist, wird mentales Fasten zu einer wertvollen Auszeit. Es ermöglicht uns, bewusst innezuhalten und die eigene geistige Gesundheit zu pflegen. Es ist keine Flucht vor den Herausforderungen des Lebens, sondern eine bewusste Entscheidung, unsere geistige Fitness zu fördern.

Mentales Fasten sollte nicht als Luxus, sondern als eine Notwendigkeit betrachtet werden, um in der modernen Welt ausgeglichen und fokussiert zu bleiben. Es ist eine Investition in unser eigenes Wohlbefinden, die uns dabei unterstützt, mit mehr Klarheit, Ruhe und Resilienz auf die Anforderungen des Lebens zu reagieren.

Beginne am besten direkt heute mit dem mentalen Fasten und erlebe die befreiende Wirkung, die es auf deinen Geist haben kann.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Liebe Freunde des Monats- und Tagesbotschaften,

während wir die ersten Tage des neuen Jahres begrüßen, tragen wir in unseren Herzen die Hoffnung auf eine verbesserte Welt und setzen unsere Erwartungen in die Zukunft des Jahres 2024. Doch wie oft erleben wir Enttäuschungen, wenn sich scheinbar wenig verändert oder gar noch überhaupt nichts und das neue Jahr in den Fußstapfen des alten Jahres zu wandeln scheint.

Vielleicht hast du das Jahr mit voller Freude und Zuversicht empfangen, im Wissen, dass es ein Jahr des Wachstums und der persönlichen Entwicklung sein wird. Trotz dieser wunderbaren positiven Aussichten möchten wir uns in den letzten Rauhnachtstagen bewusst Zeit nehmen, um uns von dem zu trennen, was uns als Ballast auf dem Weg liegt.

Indem wir uns von alten Lasten befreien, schaffen wir Raum für Neues und ermöglichen uns selbst, leichter, freier und weniger blockiert zu fühlen. Die Rauhnächte, diese besondere Zeit zwischen den Jahren, bieten uns die Möglichkeit, innezuhalten, zu reflektieren und uns von dem zu lösen, was uns nicht mehr dient.

Erst dann, wenn wir diesen Prozess des Loslassens durchlaufen haben, können wir den Kalender in die Hand nehmen und bewusst planen, was in den kommenden Monaten im Mittelpunkt stehen soll. Lass uns die Zeit nutzen, um klare Ziele zu setzen, Träume zu verfolgen und uns bewusst für die Chancen zu öffnen, die das neue Jahr mit sich bringt.

Möge dieses Jahr für jeden von uns eine Reise des persönlichen Wachstums, der Freude und des Friedens sein. Lasst uns gemeinsam die Herausforderungen meistern und die Möglichkeiten nutzen, die uns geboten werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen inspirierenden Start in das neue Jahr!

Erfahre mehr über meine Beratungsangebote auf meiner Homepage https://sabina-seraphina.de/meine-angebote/ und lass uns gemeinsam den Januar zu einem fesselnden Kapitel deiner spirituellen Reise machen.”

Faszinierende Januargrüße von Herz zu Herz,

Deine Sabina-Seraphina

 

 

An den Anfang scrollen