Überspringen zu Hauptinhalt

Tages – Inspiration vom 29. Juli 2021

Wenn es Dir an Ruhe und Gelassenheit fehlt und Dich nicht in Deiner inneren Mitte fühlst, dann verbinde Dich mit der Natur, um wieder zu Dir selbst zu finden und aufzutanken.

Wie nimmst Du die Verbindung zur Natur auf, wenn Du auftanken möchtest?

Ich wünsche Dir einen inspirierenden Donnerstag und bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

 

 

 

 

 

Tages – Inspiration vom 4. Juli 2021

Manchmal bekommt man Geschenke, die am Anfang überhaupt nicht wie Geschenke ausschauen. Meist ist es sogar das Gegenteil. Die Verpackung ist in keinster Art und Weise ansprechend, sondern vielleicht sogar hässlich. Dennoch sollte man sich überlegen, ob man es nicht trotzdem auspackt. Wer kennt es nicht. Man bekommt etwas geschenkt und kann erst einmal überhaupt nichts damit anfangen. Aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

 

Tages – Inspiration vom 3. Juli 2021

Hör auf, anders zu sein, als Du wirklich sein willst. Du musst niemanden gefallen, außer Dir selbst. Wenn Du bislang immer nur den anderen gefallen wolltest, dann beginnt heute der Tag, wo es anders wird. Der Tag, indem Du in den Spiegel schaust und sagst, dass was ich sehe, gefällt mir und ich bin stolz darauf.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

Tages – Inspiration vom 2. Juli 2021

Lasse heute jede Anstrengung los und gehe bewusst und mit Freude in das beginnende Wochenende. Nimm Dir an diesem Wochenende ausreichend Zeit für Dich. Werde Dir Deiner Freuden bewusst, die kleinen und großen Freuden des Alltages, des Wochenende und lasse die Seele baumeln. Du hast es Dir verdient!

Ich wünsche Dir ein relaxtes Wochenende und bin gespannt, was Du berichtest.

Tages – Inspiration vom 1. Juli 2021

Es gibt Momente im Leben zwischen Menschen, wo Ansichten und Meinungen unterschiedlich sind und jeder auf seine Art und Weise Recht haben möchte.

Aber ist es letztendlich nicht tatsächlich so, dass jeder aus seiner Sicht Recht hat.

Ich wünsche Dir einen harmonischen Donnerstag und einen inspirierenden Monatsanfang und bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

 

 

Tages – Inspiration vom 30. Juni 2021

 Wenn Du Dich gerade so fühlst, als dass Du Deinen Weg nicht findest und meinst, dass Du Umwege machst, so sei Dir bewusst, dass Du Deinen Weg zu jedem Moment neu wählen kannst.

Ich wünsche Dir einen inspirierenden Mittwoch und bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

 

 

 

Tages – Inspiration vom 29. Juni 2021

Kennst Du Deine persönlichen Grenzen? Bist Du in der Lage, Stopp zu sagen, wenn es zu viel wird? Oder gehst Du ständig über Deine Grenzen? Bist Du Dir bewusst, weshalb Du so grenzenlos bist?

Ich wünsche Dir einen inspirierenden Dienstag und bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

 

 

Tages – Inspiration vom 28. Juni 2021

Beginne den Wochenstart mit einer Freude für Dich. Für den Einen ist es Zeit für sich, für den Anderen ein schönes Kleidungsstück oder ein neuer Duft, ein Blumenstrauß, ein Essen, ein guter Wein oder Whiskey. Gleich, wie Deine Freude ausschaut, mache Dir ein persönliches Geschenk und freue Dich ganz besonders heute darüber.

Ich wünsche Dir einen inspirierenden Montag und bin schon sehr gespannt, was Du berichtest.

 

 

Engel – Inspiration vom 27. Juni 2021

Botschaft vom Engel der Träume

Der Engel der Träume lässt Dir die Botschaft zukommen, dass er Dir gerne zur Seite steht, wenn Du die Unterstützung benötigst, dass sich die Dinge, welche Dich beschäftigen, im positiven Sinne klären lassen. Er sendet Dir Rückhalt und Zuspruch und lässt Dir über Träume Lösungen für belastende Probleme zukommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit den richtigen Impulsen und freue mich auf das, was Du berichtest.

 

Engel – Inspiration vom 26. Juni 2021

Botschaft vom Engel Ongkanon

Der Engel der Kommunikation teilt mit, dass in den nächsten Tagen eine günstige Zeit zur Verbesserung der Kommunikation mit anderen Menschen bevorsteht. Ist der Engel Ongkanon zugegen, dann steht er für die Kommunikation in allen Bereichen des Alltags- und Berufsleben. Aber auch die Kommunikation zwischen den Menschen und Engel kann intensiviert werden. Baue eine lichtvolle Verbindung zu den Engeln der Kommunikation auf und erfreuliche Nachrichten werden Dich bald erreichen.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag mit den richtigen Impulsen und freue mich auf das, was Du berichtest.

 

Engel – Inspiration vom 25. Juni 2021

Botschaft vom Engel der Geduld

Der Engel der Geduld teilt Dir folgendes mit: Es ist nicht immer leicht die Kraft für Geduld aufzubringen, die manchmal erforderlich ist, um die Lösung von Konflikten zu finden. Wenn Du Dich in der Situation zu befindest, Geduld aufbringen zu müssen, um die Lernaspekte der bestehenden Konfliktsituation zu verstehen, dann bitte mich um Hilfe. Ich, der Engel der Geduld helfe Dir dabei, die Ruhe und Weisheit, Optimismus und Zuversicht in Dir zu erwecken und das am Ende der Geduld dann der göttlich Segen auf Dich wartet.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag mit den richtigen Impulsen und freue mich auf das, was Du berichtest.

An den Anfang scrollen