Überspringen zu Hauptinhalt

Dienstags – Inspiration 31. Januar 2023

Die Tages-Energien haben heute Zwillings-Energien und den richtigen Zeitpunkt, Dir für die nächsten Tage eine persönliche positive Affirmation zu formulieren, die Deine Authentizität zum Ausdruck bringt.

Was ist Deine persönliche Affirmation?

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Montags – Inspiration 30. Januar 2023

Die Tages-Energien haben heute eine wunderbar lösende Energie.

Egal, was Du loswerden willst, bedanke Dich dafür, dass es in Deinem Leben war. Gleich auf welcher Ebene Du etwas loswerden willst. Durch das achtsame Bedanken schafft es Platz für Neues.

Hast Du Dich heute schon bedankt? Du findest sicher etwas, wo Du einen Grund zum Bedanken hast.

Wofür möchtest Du Dich bedanken?

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Montag.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Sonntags – Inspiration 29. Januar 2023

Die Tages-Energien bescheren Dir einen Tag des Nachdenkens.

Über Dein persönliches Glück, über das, was Du wirklich willst und nicht das, was man von außen immer wieder als Glück suggeriert bekommt.

Was Dir zu Deinem persönlichen Glück verhilft, herauszubekommen, ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben und das immer wieder und wieder.

Höre auf Deine innere Stimme und vertraue ihr und Deinen Fähigkeiten und darauf, dass Du immer behütet und geführt wirst und höre auf Deine persönlichen Inspirationen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

Samstags – Inspiration 28. Januar 2023

Die Tages-Energien lassen Dich heute über Deine Beziehung nachdenken und fordern Dich auf, Dir Deine Beziehung zu Dir selbst und zu Deinem Partner anzuschauen.

Wie geht es Dir mit Dir und mit Deinem Partner?

Was verbindet Dich und wo empfindest Du Distanz oder Trennung zur Dir oder Deinem Partner?

Was entzieht Dir Kraft?

Was hat sich verändert, was früher anders war?

Hast Du überhaupt noch Zeit für Dich und für Deinen Partner?

Das angehende Wochenende ist sicherlich eine hervorragende Zeit, darüber nachzudenken und zu beobachten.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

Freitags – Inspiration 27. Januar 2023

Die Tages-Energien wenden sich heute an die Menschen, die zum Perfektionismus neigen. Heute sollte man die Seele baumeln lassen.

Schokolade, ein Espresso oder was auch immer, Dir ein Lächeln in Dein Gesicht zaubert.

Perfektionismus würde heute nur zur Anspannungen führen.

Also……der Tag gehört Dir und nicht dem Perfektionismus.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Donnerstags – Inspiration 26. Januar 2023

Sei höflich – wie oft wurde uns das in unserem Leben schon gesagt, beziehungsweise beigebracht.

Was ist damit gemeint? Ja, sei höflich Deinem Gegenüber. Auch wenn es schwer fällt, bewahre Haltung und lasse keine Situation eskalieren.

Bist Du zu Dir persönlich auch immer höflich?

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

Mittwochs – Inspiration 25. Januar 2023

Die Tages-Energien von heute ermuntern Dich, die kleinen Dinge im Leben zu betrachten und zu wertschätzen.

Oft sind es so viele kleinen Dinge im Leben, die einem den Tag verschönern oder die Tagesenergie anheben, welche wir häufig als selbstverständlich hinnehmen oder gar nicht mehr wahrnehmen.

Heute ist der Tag, an dem Du den kleinen Dinge im Leben Deine Aufmerksamkeit widmen solltest.

Mache Dir gerne Notizen und schaue am Ende des Tages, was Du Dir alles notiert hast, was im Laufe des Tages Deine Aufmerksamkeit erweckt hat.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

Dienstags – Inspiration 24. Januar 2023

Die Tages-Energien an Fische-Tagen sind besonders intensiv. Nutze Sie, um Deine Intuition zu verbessern.

Eine schöne Affirmation für die heutigen Tages-Energien:

Ich bin frei von meiner Vergangenheit.

Ich fühle mich wohl und neu.

Ich heiße das Neue in meinem Leben willkommen.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

Montags – Inspiration 23. Januar 2023

Heute sind die Tages-Energien deutlich. Sie möchten Dir bewusst machen, dass Du Schöpfer Deiner Dramen und Deines Seelenfriedens bist.

Es liegt ganz an Dir, welchen Weg Du wählst.

Es ist auch nicht immer nötig, sofort immer alles zu erkennen und auch ein Drama, eine Krise o.ä. können hilfreich sein, auf dem Weg der Erkenntnis.

Wichtig ist nur, zu lernen, aussteigen zu können, aus dem Drama und den Frieden in sich zu finden.

Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

Sonntag – Inspiration 22. Januar 2023

Heute sind die Tages-Energien ziemlich passiv, was bedeuten kann, dass man von den Mitmenschen so viel Passivität erfährt, dass es kein guter Tag für gemeinsame Unternehmungen, Einigungen oder Klärung ist und man besser diese wichtigen Dinge auf einen anderen Tag legen sollte.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

Samstag – Inspiration 21. Januar 2023

Die Samstag-Tages-Energien laden Dich ein, einen Achtsamkeitstag einzulegen und jede Sekunde des Tages ganz bewusst und achtsam zu erleben. Das wird Deine Sensibilität für Dich persönlich sehr steigern.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

Freitags – Inspiration 20. Januar 2023

Noch einmal meldet sich das Entrümplungsprogramm mit einer Bewusstseinsübung und auch um das Wegwerfen oder Verschenken zu erleichtern.

Nehme Dir ein Blatt Papier und entscheide Dich für eine Sache, welche Du heute angehen möchtest. Z.B. eine Schublade.

Bevor du die Schublade öffnest, schließe die Augen und gehe mental in die Schublade und schreibe auf, was Du denkst, was sich in dieser Schublade befindet.

Alles das, was Dir nicht in den Sinn gekommen ist, benötigt man in den allerwenigsten Fällen überhaupt noch.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen