Überspringen zu Hauptinhalt

Sabine W.

Liebe Sabine, ich danke Dir von ganzem Herzen*****.
Nach dem Zusenden Deiner Botschaft habe ich mich in einer Meditation mit meinem Drachen verbunden.
Es ist, als wenn mich jemand einhüllt und mir sagt: Du brauchst keine Angst mehr zu haben, Sorge Dich nicht. Ich bin nun da!
Eine sehr tolle Erfahrung, es gibt mir Sicherheit und bringt Licht in mein Dunkel und hilft mir den Weg zu gehen, ohne mich zu fürchten.
Danke das ich wieder VERTRAUEN darf!! Fühle Dich herzlich umarmt.

Biggi S.

Ich liebe meine rosaglitzernde Drachendame Angelina. Sobald ich sie rufe, erscheint sie und in mir breitet sich ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit aus. Ich genieße die Flüge mit ihr, frei und wild und doch sicher bewundere ich die Schönheiten der Welt. Wir ruhen dort, wo es mir gefällt, oder schwimmen im Meer oder Bergseen. Es ist jedes Mal Urlaub für die Augen und die Seele. Sie gibt mir Kraft und Ruhe. Ich möchte sie nicht mehr missen. Danke.

An den Anfang scrollen