Überspringen zu Hauptinhalt

Donnerstags – Inspiration 15. Dezember 2022

Mit den heutigen Tagesenergien können wir unsere halbherzigen Beziehungen betrachten.

Wie viele zwischenmenschliche Beziehungen hast du, welche im Grunde schon überhaupt keine mehr sind.

Daher raten die heutigen Energien Dir, eine Bestandsaufnahme zu machen, welche Beziehungen für Dich noch von Bedeutung sind und welche Dir im Grunde unwichtig geworden sind.

Die Beziehungen, welche Dir noch von Bedeutung sind, solltest Du wieder aufleben lassen und zukünftig regelmäßig pflegen. Die Beziehungen, welche Dir bedeutungslos geworden sind, solltest Du liebevoll und mit guten Gedanken, dankbar für alle Erfahrungen, die man gemeinsam machen konnte, verabschieden.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

SAVE THE DATE

12.12.2022- 21.12.22

Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“

Ich freue mich sehr, dass ich meine Erfahrungen im Bereich der alleingeborenen und verstorbenen Zwillinge im Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“ weitergeben kann.

Hierzu wurde ich von der wunderbaren Elke Brenner interviewt. Vielen Dank liebe Elke für die Einladung und das interessante Interview.

Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“ – Kostenlose Anmeldung

Unbedingt vormerken! Save the date – es lohnt sich.

https://www.digistore24.com/content/467967/40817/Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen