Skip to content

Montags – Inspiration 13. März 2023

Heute haben die Tagesenergien immer noch den Einfluss der Skorpion-Energie und folgende Botschaft für Dich:

Entsorge Deine negativen Erfahrungen und Erinnerung. Es gibt kaum jemand, der nicht ein Päckchen unschöner Erfahrungen oder Erinnerungen mit sich trägt und im Laufe der Zeit wurde das Päckchen zum Paket und immer schwerer. Viele dieser Erinnerungen oder Erfahrungen sind unnütz und belasten nur.

Die heutige Skorpion-Energie lässt es zu, sich mit vergangenen, unnützen Erfahrungen, Suggestionen und Glaubenssätzen auseinanderzusetzen und hilft zu erkennen, was Du loswerden möchtest.

Hier eine Empfehlung für ein Loslass-Ritual:

Stelle Dir eine Kugel vor, welche schwebt, wie eine Seifenblase. Im Gedanken lege den Gedanken in die Kugel und visualisiere, wie diese dann immer höher und höher in den Himmel steigt, immer kleiner und kleiner wird und dann irgendwann nicht mehr sichtbar ist. Stelle Dir vor, dass der Gedanken jetzt für Dich verschwunden ist und Platz für neue positive Erfahrung gemacht hat.

Sei offen für neue schöne Erfahrungen und Erlebnisse, die Skorpion-Energie steht Dir hilfreich zur Seite.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

An den Anfang scrollen