Skip to content

Montags – Inspiration 5. Dezember 2022

Die heutigen Tages-Energien haben Stier-Qualitäten.

Eine perfekte Chance, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen oder sich Gedanken über die Freude zu machen, welche man dem Beschenkten mit einem Geschenk beschert.

Stierenergien lassen sich viele schöne und geschmackvolle Weihnachtsgeschenke einfallen.

Um so weniger wird es ein Verlegenheitsgeschenk. Hier ist ein Gutschein hilfreich, dann kann der Beschenkte sich selbst etwas aussuchen.

Übrigens, Nüsse sind hilfreich gegen Stress und die perfekte Nervennahrung – wer sie mag und essen darf.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und denke auch daran, dass morgen Nikolaustag ist. Falls Du ein Geschenk brauchst.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

SAVE THE DATE

12.12.2022- 21.12.22

Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“

Ich freue mich sehr, dass ich meine Erfahrungen im Bereich der alleingeborenen und verstorbenen Zwillinge im Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“ weitergeben kann.

Hierzu wurde ich von der wunderbaren Elke Brenner interviewt. Vielen Dank liebe Elke für die Einladung und das interessante Interview.

Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“ – Kostenlose Anmeldung

Unbedingt vormerken! Save the date – es lohnt sich.

https://www.digistore24.com/content/467967/40817/Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen