Skip to content

Tages – Inspiration vom 06. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Feen melden sich heute zu Wort mit der aufmunternden Botschaft:

Was hält Dich davon ab, Deine Wünsche zu manifestieren. Wie ist der Glaube an Dich selbst? Glaubst Du an Dich und an Dein Können oder denkst Du eher, dazu bist Du zu klein und chancenlos?

Mache Dir bewusst, dass Du für alles das „Zeug“ hast, wenn Du nur fest an Dich und an das, was Du erreichen möchtest, glaubst!

Übrigens heute ist Neumond in der Waage. Da ist ein Richtungswechsel von guten Energien begleitet. Perfekt für einen Neustart.

Vielleicht ist es bei Dir der Wechsel vom Mangel an Selbstvertrauen in die Selbstliebe.

Ich wünsche Dir einen großartigen Start in den Mittwoch und Neumondtag.

Ich bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen