Skip to content

Tages – Inspiration vom 27.11.2021

Im Monat November widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Tag für Tag werden uns die weisen Drachen eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Drachenenergien zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Drachen – Botschaft von heute:

Heute sind intensive Energien zu spüren, welche ideal zur Reinigung an Körper-Geist-Seele und im Außen zu nutzen sind. Nutze den heutigen Tag für notwendige Reinigungen und spüre bereits nach getaner Arbeit die Leichtigkeit, welche eintritt, wenn stagnierende Energie entfernt werden.

Ich wünsche Dir einen sauberen Samstag und ich bin gespannt, was Du berichtest

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

An den Anfang scrollen