Skip to content

Tages – Inspiration vom 18.11.2021

Im Monat November widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Tag für Tag werden uns die weisen Drachen eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Drachenenergien zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Drachen – Botschaft von heute:

Schenke den Menschen heute Dein Lächeln oder eine freundliche Geste. Ein sehr erkenntnisreiches Erlebnis ist, den Menschen Dein Lächeln zu schenken oder eine nette Geste und beobachten, was Du zurückbekommst.

Gerade jetzt in den anstrengenden Zeiten ist es noch mehr von Bedeutung als ohnehin, ein freundliches harmonisches Miteinander zu pflegen.

Ich wünsche Dir einen erkenntnisreichen Donnerstag und ich bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

An den Anfang scrollen