Skip to content

Tages – Inspiration vom 10. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Heute melden sich drei Wassergeister(innen) und teilen uns in ihrer verspielten Art mit, dass es in der nächsten Zeit Neuigkeiten für Dich geben wird, die Dir Freude bereiten werden. Herzensangelegenheiten werden geklärt und es wird Ankündigungen geben, welche Anlass zum Feiern geben werden. Eine wundervolle Botschaft passend zum Sonntag, welche bereits jetzt genossen werden sollte.

Ich wünsche Dir einen erfüllenden Sonntag und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen