Skip to content

 

Tages – Inspiration vom 01. September 2021

Die Tages – Inspirationen gehen weiter.

Ab heute erwarten Dich bei Facebook und auf meiner Homepage www.sabina-seraphina.de wieder die täglichen Tages-Inspirationen.

Im Monat September widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Ich verbinde mich täglich mit der kraftvollen Drachenenergie und freue mich, Dir die Drachenbotschaften weiterzugeben.

Heute lautet die Botschaft der Drachen:

Wen oder was machst Du verantwortlich für Dein Glück, Deine Zufriedenheit und dem Stand in Deinem Leben? Suchst Du das Glück im Außen oder in Dir? Wer soll Dir das Puzzelteil ersetzen, was Dir noch fehlt zum Glücklichsein?

Was ist Deine Interpretation, wer oder was Dich glücklich macht?

Ich wünsche Dir einen inspirierenden Mittwoch und bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

 

 

An den Anfang scrollen