Skip to content

Rauhnachts Online-Retreat

Hiermit buche ich verbindlich das “Rauhnachts Retreat 2024 / 2025”.

Hiermit bestätige ich, dass ich einverstanden bin, dass mir die Rauhnachtspost und weitere Informationen, welche in Verbindung mit dem Rauhnachts-Retreat stehen, per E-Mail zugesendet werden können.

Den Betrag in Höhe von 159 € überweise ich an folgendes Bankkonto:

Bankverbindung Volksbank Euskirchen
IBAN DE08 3826 0082 2606 9990 90
BIC GENODED1EVB

PayPal
beratung@sabina-seraphina.de

Der Platz gilt als verbindlich gebucht, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Es erfolgt eine Zahlungsbestätigung.

Das Retreat findet ab 10 Teilnehmer statt und ist begrenzt auf 25 Teilnehmer. Sollte der Geldeingang erst verspätet eingehen und kein Platz mehr frei sein, wird das Geld umgehend zurücküberwiesen.

Weitere Informationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

An den Anfang scrollen