Skip to content

Sabina-Seraphina’ s Blick ~ November – Monatsinspiration 2023

Sabina-Seraphina’ s Blick ~ November – Inspiration 2023

Novemberzauber

Die geheimnisvolle Inspiration des Herbstes

Im nebligen Schleier des November ist die Zeit der geheimnisvollen Wandlung angebrochen. Die Blätter, einst in prächtigen Farben gehüllt, haben sich von den Bäumen gelöst und tanzen nun ihre stillen Tänze im Wind. Die Natur, eine alte Seherin, bereitet sich sanft auf ihren Winterschlaf vor, während die Welt in ein leises Flüstern der Veränderung gehüllt ist.

In dieser mystischen Zeit des Jahres ist es an dir, innezuhalten und deine Dankbarkeit für das zu entdecken, was in deinem Leben liegt. Du bist aufgerufen, bewusst deine Ziele zu überdenken und neue Träume zu weben, so wie der Spinnfaden der Schicksalsweberin. Deine inneren Werte rufen nach Aufmerksamkeit, sie sind die funkelnden Sterne in der tiefen Dunkelheit.

Der November ist ein Spiegel der Vergänglichkeit, in dem die Tage schrumpfen und die Nächte länger werden. Die Dunkelheit, tief und mystisch, kann erdrückend erscheinen. Doch gerade in diesem Dunkel liegt das verborgene Licht deiner Seele. Es ist eine stille Zeit, die dir die Möglichkeit bietet, deine Gedanken und Gefühle in Ordnung zu bringen und in die verborgenen Tiefen deiner Selbst zu tauchen.

Erhebe dich über die graue Tristesse des Novembers, und enthülle die tiefe Schönheit und Bedeutung, die in dieser stillen Saison schlummern. Lass diese Momente der Besinnung dein Leben mit Dankbarkeit und Liebe erfüllen, wie der Duft von Weihrauch in einem uralten Tempel.

Der November ist eine Zeit des geheimnisvollen Wandels, eine Zeit der Selbstreflexion und des inneren Wachstums. Wenn du nach Klarheit suchst, nach dem Licht im Nebel, nach einem tieferen Verständnis deiner eigenen spirituellen Reise, dann öffne dein Herz und erlaube diesem Monat, deine inneren Kräfte zu erwecken.

Mystische Pfade führen dich in die geheimnisvollen Tiefen deiner Seele. Deine Reise beginnt hier, wo die Worte der Weisen und die Träume der Alten dich leiten. Egal, ob du bereits den Weg der Erleuchtung betreten hast oder noch zögerst, ich stehe bereit, um dich in dieser Reise zu begleiten. Deine Bedürfnisse und Ziele sind der Schlüssel, um die Türen deiner inneren Welt zu öffnen.

In meiner Beratung erwartet dich eine einfühlsame und vertrauensvolle Atmosphäre, die die Seele öffnet, und Ratschläge, die wie magische Zauber wirken, um deine spirituellen Fähigkeiten zu erwecken. Meine Hellsicht und mein hypnomedialer Seelenblick sind Werkzeuge, die dir helfen, das Unsichtbare zu sehen. Entdecke die verborgenen Schätze deiner Spiritualität und finde ein tieferes Verständnis deiner eigenen Reise.

Jede Beratung ist ein maßgeschneidertes Ritual, das auf deine persönlichen Bedürfnisse und Interessen abgestimmt ist. Gemeinsam können wir diesen November zu einer Zeit der Entfaltung und des Wachstums machen, in der wir deine spirituellen Fähigkeiten und Ziele erkunden.

Verliere dich nicht in den schattigen Schleiern des Novembers, sondern lass dich von der geheimnisvollen Inspiration dieses Monats umhüllen. Die Möglichkeiten sind endlos, und sei bereit, sie in deinen Händen zu halten, wie ein Buch der Magie, das darauf wartet, von dir geöffnet zu werden.

Auf meiner Homepage https://sabina-seraphina.de/meine-angebote/ findest Du alle Informationen und kannst das gewünschte Angebot direkt buchen

Ich wünsche dir einen November voller mystischer Erlebnisse und freue mich darauf, von dir zu hören!”

Zauberhafte Novembergrüße von Herz zu Herz

Deine Sabina-Seraphina            

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen