Skip to content

Sabina-Seraphina’ s Blick ~ Februar – Monatsinspiration 2024

Sabina-Seraphina’ s Blick ~ Februar– Monatsinspiration 2024

Liebe Freunde des Monats- und Tagesbotschaften,

obwohl bereits fünf Tage des Monats vergangen sind, so heiße ich euch von Herzen willkommen im Februar, einer Zeit des Wandels, der Reinigung und der stetig aufkeimenden Visionen. Der Winter neigt sich allmählich dem Ende zu, und die Tage werden so langsam wieder länger. Dieser Monat lädt uns ein, aus dem Schatten der Vergangenheit herauszutreten und uns dem Licht der Möglichkeiten zu öffnen.

Die ersten zarten Sonnenstrahlen durchdringen die winterliche Kälte, und mit ihnen erwacht nicht nur die Natur, sondern auch unsere innere Energie. Nutzen wir diese erneuernde Vitalität, um uns von den Fesseln der Vergangenheit zu befreien, das Hamsterrad der Routine zu verlassen und Platz für Neues zu schaffen.

Der Februar ist mehr als nur ein zweiter Monat im Jahr; er ist eine Gelegenheit zur Klärung und des Weiterkommens. Schauen wir zurück, reflektieren wir, und lassen wir los, was uns belastet. Reinigen wir unser inneres Selbst von Ballast und schaffen Raum für frische Gedanken und Ideen. Dieser Prozess wird uns nicht nur Klarheit verschaffen, sondern auch den Grundstein für unsere kommenden Visionen legen.

Mit dem Rückkehr des Lichts kommt auch die lichte Zeit für neue Perspektiven. Lassen wir uns von der Natur inspirieren, die nach und nach aus dem Winterschlaf erwacht. Die ersten Schneeglöckchen strecken neugierig ihre weißen Köpfchen aus der Erde und die Krokusse zeigen überall ihre bunten Farbtupfer. Ähnlich können auch wir aus unserer eigenen „Winterruhe“ hervortreten und den Blick auf unsere Träume und Ziele schärfen. Nutzen wir die Energie des Februars, um Visionen zu entwickeln, die unser Leben bereichern und uns vorantreiben.

Seien wir offen für Veränderungen und bereit, neue Wege zu beschreiten. Der Februar bietet uns die Chance, uns selbst neu zu erfinden und unser eigenes Licht zu entfachen. Möge dieser Monat voller Inspiration, Klarheit und Visionen sein, die uns auf einen Weg des persönlichen Wachstums und der Erfüllung führen.

Lasst uns gemeinsam die Frische des Februars atmen und uns auf die Reise zu unseren eigenen Visionen begeben. Der Weg liegt vor uns, und das Licht und die Farben der Zukunft erwarten uns.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen gigantisch guten Aufbruch in das Licht der Visionen und neuen Perspektiven.

Erfahre mehr über meine Beratungsangebote auf meiner Homepage https://sabina-seraphina.de/meine-angebote/ und lass uns gemeinsam den Februar zu einem bunten Kapitel deiner spirituellen Reise machen.”

Faszinierende Februargrüße von Herz zu Herz,

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen