Skip to content

Sabina-Seraphina’ s Blick ~ Dezember – Monatsinspiration 2023

Sabina-Seraphina’ s Blick ~ Dezember – Monatsinspiration 2023

Zwischen Nebelschleiern und Sternenlicht

Mystische Dezemberinspiration

Mit dem Einzug des Dezembers öffnet sich vor uns das Tor zu einer Reise, eine Einladung, die heiligen Geheimnisse dieser Zeit zu entdecken.

Jahr für Jahr nehmen wir uns vor, die Vorweihnachtszeit nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich in einer Aura von Mystik und Stille zu durchweben.

Fühlst du auch, wie der Dezember selbst in der Luft nach Magie duftet? Diesmal ermutige ich dich dazu, bis zum 20. Dezember äußere Vorbereitungen abzuschließen und dann bewusst in die mystischen Tiefen dieser Zeit einzutauchen. Die stillen Momente in der Adventszeit sind wie Schleier, die Geheimnisse enthüllen und uns in eine Welt jenseits der sichtbaren Realität entführen können, wenn du dich darauf einlässt.

Für dich, der oder die vielleicht die raunenden Schwingungen der Rauhnächte spürt, ist der Dezember ohnehin eine Zeit des Mysteriums. Schon jetzt kannst du beginnen, dich darauf einstimmen und die Vorfreude auf die kommenden Rauhnächte als verborgene Botschaften in der Luft fühlen. Diese Tage zwischen den Jahren sind wie Pforten zu einer anderen Welt, die uns einladen, die Verbindung zu den unsichtbaren Kräften zu vertiefen und uns auf die mystischen Energien des Neuen vorzubereiten.

Inmitten der festlichen Lichter und der winterlichen Stille erinnere dich daran, dass Weihnachten mehr ist als nur äußere Rituale. Es ist eine Zeit des Ergründen, der Besinnung und des spirituellen Miteinanders. Nimm dir bewusst Zeit für rituelle Handlungen, spirituelle Praktiken und Momente der Dunkelheit, um die festliche Atmosphäre in einem tiefen und mystischen Sinne zu erleben und gestärkt in das neue Jahr einzutreten.

Möge dein Dezember von den geheimen Energien der Mystik durchdrungen sein.

Tauche nun ein in diese faszinierende Dezemberwelt, in der die Magie der Stille und die zauberhaften Energien des Monats auf dich warten. Möge Deine Reise durch diese mystische Zeit dir Erkenntnisse bringen und deine spirituellen Fähigkeiten entfalten. Wenn du bereit bist, öffnet sich vor dir ein Portal zur inneren Entfaltung – ein maßgeschneidertes Ritual, um die verborgenen Schätze deiner Seele zu entdecken.

Erfahre mehr über meine Beratungsangebote auf meiner Homepage https://sabina-seraphina.de/meine-angebote/ und lass uns gemeinsam den Dezember zu einem fesselnden Kapitel deiner spirituellen Reise machen.”

Faszinierende Dezembergrüße von Herz zu Herz,

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen