Skip to content

Pfingsten
2022

Die Pfingstrose

Dein Highlight ~ Liebesglücklegung mit hypnomedialen Seelenblick

Es ist das Pfingstwochenende und ich hoffe von Herzen, dass auch bei Dir die Sonne scheint.

Als ich heute Morgen in meinen Garten verweilte, um wie jeden Tag die Natur an meinem Kraftort zu genießen, fiel mein Blick heute wieder auf eine ganz besondere Blume, welche mein Herz schon seit einigen Tagen nur durch ihren wundervollen Anblick sehr berührt.

Eine Pfingstrose schaut mich regelrecht an und der betörende Duft zieht in meine Nase. Herrlich, was für eine schöne Blume, in ihrer kräftigen rosaroten Farbe.

Beim Betrachten dieser betörenden Schönheit kam mir der Gedanke, was bedeutet die Pfingstrose? Was will sie uns sagen? Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes. Und die Pfingstrose erblüht um das Pfingstfest.

Welchen Segen bringt uns diese wunderschöne Rose?

Wie findet man eine Antwort auf diese Frage?

Also befragte ich in einer Meditation an meinem Kraftort die Naturgeister, Engel und meine persönlichen geistigen Begleiter.

Alsbald habe ich folgende „Botschaft“ empfangen:

Die Pfingstrose ist eine Rose ohne Dornen.

Sie ist die Blume, deren Energieschwingung Liebe, Heilung, Segnung und Unterstützung ausströmt.

Schon allein das Betrachten der Rose und der wunderbare Duft kann das Energiesystem verbessern, anheben  und helfen, mit gegenwärtigen

Situationen  zurechtzukommen und Hilfe aus der geistigen Welt erhalten.

Ganz besonders wirksam ist die Pfingstrose auf das Herzchakra, aber auch auf das Wurzel-Chakra und Sakral-Chakra.

Wer die Engel in Verbindung mit der Pfingstrose um Hilfe und

Unterstützung bitten möchte, sollte sich ganz besonders an die Erzengel Sandalphon, Haniel und Raphael wenden.

Die  aufgestiegenen Meisterinnen Lady Nada und Mutter Maria helfen Dir in ihrer unermesslichen Liebe bei Deinen Anliegen.

Auch sie lieben die Energie der Pfingstrose.

Eine ganz besondere Bedeutung hat die Pfingstrose in Liebesangelegenheiten.

Die Pfingstrose ist so erfüllt von Liebe, dass man durch meditatives

Betrachten oder Berühren der Blüte um Heilung in Liebesdingen bitten kann.

Sie unterstützt Deine Gebete und sendet auch über weite Entfernung Liebe und Heilung an alles Belebte.

Die geistigen Helfer ermutigen auch Dich, die Energie der Pfingstrose für Dich persönlich zu nutzen, sei es um in einer persönlichen Liebesangelegenheit Unterstützung zu erhalten und/oder aber auch um Liebe und Heilung in die Welt zu senden.

Es ist nicht schwer mit der Energie der Pfingstrose in Kontakt zu

treten:

Stelle Deine Pfingstrose in einem Glas Wasser vor Dich und umkreise mit Deinen Handflächen die Blüte. Du kannst sie auch berühren. Verbinde Dich mit ihrer Energie. Mache das so lange, bis die Energie und Schwingung als angenehmes Kribbeln und Vibrieren in Deinen Handflächen zu spüren ist.

Nun schließt Du Deine Augen, nimmst ein paar tiefe Atemzüge und begibst Dich mit Deinem Geist in die Energie, die Dir die Blume anbietet und Du bittest sie, Dir in Deiner gegenwärtigen Situation zu helfen.

Wenn Du keine lebendige Pfingstrose hast, dann reicht auch ein Bild mit einer Pfingstrose.

Sprich ein kleines Gebet.

Liebe Pfingstrose,

bitte hilf mir bei…(schildere Dein Anliegen).

Bitte sende mir mit deiner Energie hilfreiche heilende Botschaften, die

mir dienlich sind, mein Anliegen zu lösen.

Ich danke dir bereits jetzt schon für deine Unterstützung und Hilfe.

Danke ~ Danke ~ Danke

Bleibe einige Zeit in dieser meditativen Stimmung und achte auf Deine Gefühle und Gedanken.

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen persönlichen Erfahrungen mit dieser königlichen Blume.

Ich habe aber auch noch ein ganz besonderes Highlight für Dich.

Eingestimmt in die Energie der Pfingstrose biete ich Dir eine ganz besondere Liebeslegung an. Während der Kartenlegung werde ich speziell für Dich eine Räucherung mit Pfingstrosenblättern auflegen und den Pflanzengeist der Pfingstrosen bitten, Dich in Deinem Anliegen zusätzlich zu unterstützen.

Die große Liebesglückslegung mit allen Fragen, die Dich rund um das Thema Liebe und Partnerschaft beschäftigen.
Mit dieser speziellen  Kartenlegung und meinem hypnomedialen Seelenblick schaue ich bei Deinem Herzenspartner, wie er denkt, fühlt und wie er in dieser Herzensangelegenheiten handeln wird.

Solltest Du noch auf Deinen Herzenspartner warten und möchtest bereits jetzt schon wissen, was Dich erwartet, so ist auch diese Frage mit dieser Liebeslegung zu beantworten.

Gleich, welche Frage Du beantwortet haben möchtest in Bezug auf Liebesangelegenheiten, scheue Dich nicht und stelle die Frage an unsere geistigen Helfer.

Hier einige Beispielfragen, selbstverständlich können und werden wir ganz gezielt auf Dich und Deine Anliegen die Fragen formulieren.

  • für Alleinstehende und die Suche nach dem richtigen Partner
  • für überzeugte Singles, die jetzt doch den “wo bist Du?” Partner haben möchten
  • für Frischverliebte in den Anfängen der Begegnungen
  • für Verheiratete, die nicht wissen, wo sie beim Partner stehen
  • für Menschen, wo es zwei Partner gibt
  • für Menschen, wo es einen Kontrahenten gibt
  • und dann die große Partnerschaftslegung “Bestandsaufnahme”
  • die Affäre und was daraus wird
  • Seelenpartner
  • Dualseelen
  • u.v.m.

Diese Kartenlegung setze ich ein, um mit Dir gemeinsam Deinen persönlichen Stand im Liebesleben anzuschauen und nach dem Weg, der in der aktuellen Lage für Dich empfohlen wird. Ich stimme mich auf Deine Lebenssituation ein und auf das Thema oder die Themen, welche Du betrachten möchtest. In Bezug auf das von Dir gewählte Thema schaue ich mir die Vergangenheit an, dass, was in Begriff ist, zu Ende zu gehen, den gegenwärtigen Augenblick und das, was gerade im Begriff ist, zu beginnen.
Ich frage ab, was zu tun ist, damit Dein Vorhaben von Erfolg gekrönt wird. Ich überprüfe, welche hilfreichen Energien Dir dienlich sind und was für störende Energien vorhanden sein könnten und was Dich von Einflüssen der Außenwelt behindert. Ich schaue mir an, was Dich möglicherweise durch eigene Glaubenssätze hindern könnte und falls sich vorhandene störende Glaubenssätze zeigen, wandeln wir diese mit einer Affirmationserneuerung um.
Außerdem können wir gerne, wenn Du es wünschst, nachschauen, welche Naturgeister, Engel, Drachen, Krafttiere oder andere geistiger Helfer Dich unterstützen, was Dir Kraft und Stärke gibt und unter welchem Stern Deine Lebenssituation steht.
Kombiniert mit meinem einzigartigen hypnomedialen Seelenblick by Sabina-Seraphina. Ganz besonders geeignet, um einen Dialog zum Seelenpartner herzustellen.
Die Zeit und den Umfang bestimmst Du selbst, je nach Fragestellung und Anzahl der Fragen. Empfehlung: 20 – 30 Minuten

Weitere Informationen dazu findest Du unter meinen Angeboten.

Termine für die Liebeslegungen sind ab sofort buchbar.

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Pfingsttagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen. Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

• Aktuelle Neuigkeiten
• Ausgewählte Angebote
• Kostenloser Newsletter

An den Anfang scrollen