Skip to content

Halloween und Samhain
… eine Gratis-Chance für Alle

Halloween und Samhain … eine Gratis-Chance für Alle

Halloween, Samhain, Allerheiligen, 31. Oktober, 1. November.

 

Liebe Halloweenfreunde,

Diese magischen Herbsttage sind Deine Gratis-Chance für das kommende Jahr!

Die Zeit um diese Tage herum sind die besten Tage im Jahr, um Kontakt mit Deinen Ahnen, Verstorbenen und Deinem eigenen Inneren aufzunehmen und um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Diese Chance steht allen offen und kostet nichts.

Nimm Dir die Zeit und gestalte Deine Zukunft so, wie Du sie Dir vorstellst.

Alle diese mystischen Tage liegen in einer Zeit, in der wir vom Außen des Sommers zum Innen der dunklen Jahreszeit wechseln. Und genau diese Phase des Jahres stellt unsere Chance dar. In dieser Zeit des Wechsels kommen sich die Innen- und die Außenwelt näher als sonst.Genau jetzt kannst Du die Dinge anpacken.

  • Es ist die Gelegenheit, die sich angenäherten Welten für seine Zwecke zu nutzen.
  • Es ist die Gelegenheit, mit dem Jenseits in Kontakt zu treten.
  • Es ist die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die Du nie wieder stellen kannst.
  • Es ist die Gelegenheit, Abschied zu nehmen, denn wenn der Abschied fehlt, ist die Trauer unermesslich groß und die Trauerzeit verzögert sich immens.
  • Es ist die Gelegenheit, die Trauerarbeit zu unterstützen. Schuldgefühle und offene Fragen anzusprechen, liebevolle Abschiedsworte an den Verstorbenen oder Deinen tierischen Schatz zu übermitteln.
  • Es ist die Gelegenheit, Dinge zu verändern, die schon lange verändert werden sollten.

Wer mit seinen Verstorbenen (Mensch oder Tier) in Kontakt treten möchte, dem empfehle ich, sich bereits jetzt einen Termin zu sichern. Als Jenseitsmedium, ausgebildet nach den hohen britischen Standards, stelle ich gerne den Kontakt für Dich her. Erfahrungsgemäß dauern Jenseitskontakte zwischen 30 – 60 Minuten.

Und für die Ängstlichen unter Euch: Keine Sorge. Nichts Schlimmes passiert.Als professionelles Medium habe ich in den Jahren meiner Berufstätigkeit bereits Tausende von Jenseitskontakten ermöglicht. Nicht ein einziges Mal gab es Grund zur Sorge. Im Gegenteil. Die Verstorbenen freuen sich, Dir Botschaften durch mich als Medium zu übermitteln und Dich zu unterstützen. Den ein oder anderen aus dem Jenseits kann man sogar an seinem Humor erkennen.

Den Jenseitskontakt stelle ich durch meine medialen Fähigkeiten mit der jenseitigen Welt Kontakt aufnehmen zu können, her.

Übrigens: Diese Übergangszeit ist nicht allein der Tag an „Halloween“. Es ist der Zeitraum von bis zu 17 Tagen danach wirksam, bis sich die Sphären wieder schließen. An diesen magischen Tagen ist ein Jenseitskontakt und/oder eine Halloween/Samhain-Kartenlegung besonders zu empfehlen.

Ein Jenseitskontakt zu Deinen geliebten Menschen und Tieren, welche jetzt auf der anderen Seite des Lebens im Himmel leben.

Ich lade Dich ein, am Abend des 1. November 2021 gemeinsam mit mir von 22:00 bis 22:30 Uhr (Anmeldeschluss 20:00 Uhr) unserer Lieben im Himmel zu gedenken, zu danken und zu ehren.

Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe mir bitte eine kurze E-Mail auf beratung@sabina-seraphina.de oder gehe über mein Kontaktformular auf meiner Homepage mit Deinem Namen und den Verstorbenen (max. 3 Personen), welchen Du im Gedanken die Ehre geben möchtest.

Du bekommst dann über eine persönliche Nachricht die Erklärung über den Ablauf. Eine persönliche Kontaktaufnahme erfolgt nicht. Du kannst auch ohne Buchung teilnehmen

Halloween/Samhain-Kartenlegung

Die Informationen, die Du erhalten möchtest, können mit Hilfe der Karten geordnet und hinterfragt werden. Diese Kartenlegung dient in erster Linie dazu, um einen Einblick in die Aufgaben der nächsten Zeit bis zum 21. Dezember zu bekommen.

Was möchtest Du mitnehmen aus den vorherigen Monaten des Jahres und womit möchtest Du Dich innerlich in den bevorstehenden Wintermonaten beschäftigen? Was gehört nicht mehr zu Dir, was ist überflüssig, was belastet Dich, was soll Dein Leben verlassen? Welche Schatten zeigen sich immer wieder oder immer noch? Was möchte ich in mein Leben einladen? Was soll neu geboren werden? Wer und was gibt mir Kraft und Stärke? Wie lege ich mir einen Schutzmantel zu?

Stimme Dich ein auf die magische dunkle Jahreszeit. Freue Dich auf Kerzen, Winterduft, leckeren Tee, Kuscheldecken und warme Wollsocken, Kürbissuppe, das Knistern des Holzes im Kamin und das Abbrennen von Räucherwerk.

Ich freue mich, wenn ich für Dich einen Kontakt zu Deinen Lieben herstellen darf oder mit Dir gemeinsam auf die nächste spannende Zeit zu schauen.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina ~ Sabine Panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Termine täglich.
Montag – Freitag, Samstag und Sonntag jeweils 9.00 bis 24.00 (auch feiertags). In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Jenseitskontakt oder einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast,  kannst Du diese sehr gerne über meine E-Mailadresse beratung@sabina-seraphina.de oder über die Onlineterminanmeldung auf meiner Seite www.sabina-seraphina.de (schnellste Terminvergabe) tätigen.

Eine telefonische Anmeldung ist auch weiterhin möglich, allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, bis ich erreichbar bin.

An den Anfang scrollen