Vollmondnews Dezember 2020

Vollmond im Krebs – Mittwoch 30. Dezember 2020
um 4:29 Uhr im Sternzeichen Krebs.

Liebe Vollmondfreunde,

Der letzte Vollmond im Jahr 2020 beendet am 30. Dezember das Mondjahr 2020.
Als erster und 13. Vollmond des Jahres bringt er  bedeutungsvolle Energien mit sich, die auch noch deutlich von den bestehenden Rauhnächten unterstützt werden. Ohnehin sind der erste und der letzte Vollmond die Vollmonde, die dem Jahr die Überschrift geben.
Vorausschauend und abschließend.
Der Vollmond im Sternzeichen Krebs steht für Emotionen, Wunscherfüllung, Versöhnung und Aussprachen. Bald schließt das bedeutungsvolle, schwierige, auch auch sehr emotionale Mondjahr 2020 seine Kreise.

Die Wirkung des Dezember – Vollmondes im Sternzeichen Krebs bedeutet:

  • das persönliche Ich wieder zu finden
  • Emotionen zu entdecken, zu leben, fließen lassen
  • sich mit der eigenen Kraft und Stärke auseinander zu setzen
  • Geborgenheit und Sicherheit zu finden
  • Harmonie zu leben
  • Versöhnungen
  • nostalgische Gefühle
  • aus der Einsamkeit in die Zweisamkeit
  • die Möglichkeit, den Seelenpartner zu finden, ist sehr groß
  • innere Veränderungen
  • Aussprachen können konstruktiv geführt werden

Das könnte Dir bei dem Dezember – Vollmond im Sternzeichen Krebs im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

  • durch die sehr sensible Energie können alte Glaubenssätze, alte Prägungen und Verlustängste hochkommen
  • Auseinandersetzungen vermeiden, damit diese nicht im Streit enden.
  • hitzige Reaktionen vermeiden
  • Neidgefühle, die hochkommen könnten
  • Unzufriedenheit kommt hoch.

Dein Vollmond-Motto:
„Lieber Vollmond,
Lass bitte Zuversicht und Hoffnung in mein Leben fließen und schenke mir wunderbare Visionen, die mir die Sorge vor der Zukunft nehmen und aus denen ich Kraft und Stärke schöpfen kann.
Mit Deiner Hilfe verbessere ich meine Seelenpartnerbegegnungen oder der Seelenpartner tritt jetzt in mein Leben.


Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Vollmond!
Verabschiede Dich von überholten stagnierenden alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt.


“Lebe den Krebs – Vollmond so bewusst wie es nur geht.
Dann ist er eine Riesenchance für DIch.
Lasse innere und äußere Veränderungen zu.
Sei offen und nutze die magischen Rauhnächte um Dich auch durch die Rauhnächte in Deinem Prozess getragen zu fühlen.

Am 30. Dezember 2020 um 4:29 Uhr (MEZ) erreicht der Mond seine Vollmondphase.
Die Mondkraft dieses Vollmondes ist ganz besonders darauf ausgerichtet, sich mit der Frage zu beschäftigen: Wo habe ich gelernt, was habe ich gelöst und woran bin ich groß geworden?
 Dieser Vollmond ermöglicht Dir, tiefgehende Reinigungsprozesse und wie Phönix aus der Asche aus dieser inneren Reinigung hervorzugehen.

Der Vollmond sagt:
Gehe Deinen Lebensweg, Deinen Seelenweg.
Auch wenn Du denkst, Du kennst diesen Weg nicht.
Deine Seele kennt den Weg.
2020 war ein bedeutendes Jahr, was uns darauf vorbereitet hat, unseren Weg zu gehen.
Welche Ziele möchtest Du erreichen?

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Neumond am 14. Dezember 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.

Nutze die aktuellen Vollmondenergien, um Dich mit Dir selber in Einklang zu bringen.

Freue Dich auf eine wunderbare Vollmondzeit im Sternzeichen Krebs.

Aktuell zum Krebs – Vollmond am 30. Dezember biete ich Dir dieses Mal eine sehr aufschlussreiche Kartenlegung an:
 “Jahreslegung 2021 ~ das Jahr 2020 ist am Ende. Ich noch lange nicht! Was erwartet mich im Neuen Jahr 2021?”
oder
“Persönlicher Jahresrückblick 2020 ~ das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und zusammenfassen, was Du in 2020 gelernt hast.”

Infos unter +49 (0)171 3628222


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.