Vollmondnews November 2020

Der Adventsvollmond im Zwilling läutet eine neue Zeitqualität ein .
Die Chance für Deinen Wendepunkt . Perfekte Zeit für Seelenpartnerbegegnungen.
Eine erkenntnisreiche, wahrheitsaufdeckende Zeit erwartet Dich.

Bist Du bereit?

Liebe Vollmondfreunde.

Vollmond mit Mondfinsternis – Montag, 30. November 2020 um 10:29 Uhr im Sternzeichen Zwilling.

Am letzten Novembertag erwacht ein neuer Vollmond. Ein Vollmond im Sternzeichen Zwilling, begleitet mit einer Mondfinsternis, welche aber hier bei uns nicht zu sehen ist.
Dieser bedeutungsvolle Vollmond läutet den Wochenbeginn ein, mit wunderbaren und bedeutungsvollen Aspekten, die eine neue entlastende Zeitqualität erhoffen lassen.
Und bereits in ungefähr 3 Wochen wird die Wintersonnenwende uns die mystischen Raunächte präsentieren.

Wir erleben oder besser gesagt durchleben zur Zeit eine aufregende, anstrengende, schwierige Zeit und das Jahr ist in jeder Hinsicht ein außergewöhliches Jahr, was sicher noch niemand von uns in dieser Form erlebt hat. Ich möchte hier nicht von den Sorgen, Nöten und Ängsten schreiben, dass wird an vielen anderen Stellen beschrieben, sondern von der Zeitqualität dieses Vollmondes, welcher uns mit aufbauenden, leichten Energien ein Geschenk macht. Einen Tag vor Vollmond hat mit dem 1. Advent die vorweihnachtliche Zeit begonnen. Möglicherweise ganz anders als die hektischen Jahre zuvor. In diesem Jahr werden wir, ganz besonders angespornt von dieser Vollmondphase, aufgefordert, sich zu besinnen, auszuruhen und sich der alten Riten zu erinnern, welche unsere Ahnen zum Jahresende mit in ihr Leben integriert hatten. Und zu keinem besseren Zeitpunkt als jetzt kommt uns der Vollmond im vielseitigen Zwilling mit seiner positiven Grundeinstellung zu Hilfe.
Der Vollmond im Zwilling wird uns dabei unterstützen, eine positivere Sichtweise zu erlangen, Wünsche und Ziele wieder zu verfolgen, neue Pläne zu schmieden und das spirituelle Wachstum anzukurbeln.
Und als ganz besonderes Highlight lässt dieser Vollmond es eine perfekte Zeit für Seelenpartnerbegegnungen sein ~ die Liebes- und Partnerschaftsenergien sind in der Vollmondwoche hervorragend.
Entfernungen spielen hier keine Rolle.
Die Wirkung des November – Vollmondes im Sternzeichen Zwilling bedeutet:
– Zur Ruhe kommen, zur wirklichen Ruhe zu kommen
– Sich wieder in Bewegung zu fühlen, den Energiefluss wieder zu spüren
– Loslassen von dem Gefühl der Stagnation
– Möglichkeit und Zeit der Verarbeitung der letzten anstrengenden Monate
– Optimismus zu entwickeln und den Mut zu haben, neue Wege zu gehen
– Altes loszulassen und Besinnung auf die wahren Werte
– Das Gefühl entwickeln, den eigenen Intuitionen zu trauen.
– Die Leichtigkeit des Seins zu spüren, durch die Leichtigkeit des Zwillingsvollmondes.
– Ein Gefühl des Miteinanders zu haben, auch wenn sich das gerade schwierig gestaltet.
– Lässt die Fassaden bröckeln und Blockaden werden sichtbar.
– Die Vollmondkraft hilft uns einen tiefen Blick der Innenschau und das Erlösen von
Stagnationen, wenn es gewünscht ist.
– Vollmonde mit einer Mondfinsternis helfen dabei, dass tiefe Erkenntnisse und
Wahrheiten möglich sind.
– Die Möglichkeit, auf altes Wissen, alte Zeremonien und Bräuche zurückzugreifen.
– Vollmondzeit, die sich ganz besonders gut für Beratungen eignet.
– Der Vollmond, dessen Energien man sich für Vollmondrituale zu nutze machen sollte.

Das könnte Dir bei dem November – Vollmond im Sternzeichen Zwilling im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:
– Mentale Überforderung, da der Zwilling ja den Merkur als Herrscher hat, ist es zwar eine
gute Zeit für Kopfarbeit, aber bitte alles in Maßen.
– Missverständnisse durch fehlende oder falsche Kommunikation.
– Klatsch, Tratsch und falsche Informationen sollten nicht beachtet werden.
– Unwahrheiten könnten verbreitet werden.
– Spannungsgeladenes Umfeld, welchem man aus dem Weg gehen sollte.  

Dein Vollmond-Motto:
„Lieber Vollmond, mit Deiner Kraft kann ich spüren, wie das Leichtigkeit wieder in mein Leben eintritt. Das ich mehr Optimismus entwickeln kann und meine Sorgen, meinen Kummer oder Nöte nicht mehr ganz zu ernst zu nehmen. Das ich durch meine mentale Lockerheit wieder in der Lage bin, überlegen zu können, wie ich meine Probleme loswerden kann.
Mit Deiner Hilfe verbessere ich meine Seelenpartnerbegegnungen oder der Seelenpartner tritt jetzt in mein Leben.


Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Vollmond!
Verabschiede Dich von überholten stagnierenden alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt.

“Lebe den Zwilling – Vollmond so bewusst wie es nur geht.
Dann ist er eine Riesenchance für DIch.
Deiner inneren Stimme Gehör zu verschaffen und mehr Achtsamkeit für Deine Intuition zu entwicklen.

Gefühlsfragen können geklärt werden”
Am 30. November 2020 um 10:29 Uhr (MEZ) erreicht der Mond seine Vollmondphase.
Die Mondkraft dieses Vollmondes ist ganz besonders darauf ausgerichtet, sich mit der Frage zu beschäftigen: Wie finde ich meine Leichtigkeit wieder?
 Dieser Vollmond ermöglicht Dir, tiefgehende Reinigungsprozesse und wie Phönix aus der Asche aus dieser inneren Reinigung hervorzugehen.

Der Vollmond sagt:
Die Woche beginnt mit einer deutlich spürbaren Energieanhebung.
Dieses bedeutet ganz besonders starke positive Energien, die man sofort nutzen sollte.
Beginne die Woche spritzig, witzig, gutgelaunt und du wirst sehr schnell feststellen, dass man viel mehr erreicht, als wenn man schlecht gelaunt, pessimistisch und vielleicht auch schon total gestresst in die neue Woche startet.
Es ist vollkommen in Ordnung in dieser Woche durch unterschiedliche Phasen zu gehen, wenn man darauf achtet, in seiner Leichtigkeit zu bleiben.


Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Neumond am 15. November 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.
Nutze die aktuellen Vollmondenergien, um Dich mit Dir selber in Einklang zu bringen.

Freue Dich auf eine wunderbare Vollmondzeit im Sternzeichen Zwilling.
Ein wichtiger Hinweis!
Es hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen, die Unterstützung durch eine gezielte Vollmondkartenlegung, einen Vollmondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket. Ein Vollmond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden. Die Kraft des Vollmondes ist eine der Verbindung zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Vollmondrituale für Dich zu aktivieren und dann 29 Tage täglich durchzuführen.

Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket. Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Vollmondes erhältst.

Aktuell zum Zwilling – Vollmond am 30. November biete ich Dir dieses Mal eine sehr aufschlussreiche Kartenlegung an:
 “Was hilft mir in der Zeit der Zwilling-Vollmondphase voranzukommen”.

In dieser Kartenlegung beleuchtet man die aktuelle Lebenslage, je nach persönlichem Anliegen.

Hier einige Beispielfragen, selbstverständlich können und werden wir ganz gezielt auf Dich und Deine Anliegen die Fragen formulieren.
– Wo bin ich mit meinem Leben nicht zufrieden?
– Bin ich offen für neue Wege?
– Welche alten Themen sollte ich verabschieden?
– Von was und von wem sollte ich mich lösen?
– Habe ich Verstrickungen, die mich nicht locker sein lassen?
– Welchen Weg sollte ich jetzt ganz bewusst einschlagen?
– Habe ich das Vertrauen in mir, den Weg mit allen Konsequenzen zu gehen?
– Wenn ja, wie sähen die Konsequenzen denn aus?
– In welchen Bereichen meines Lebens empfinde ich Mangel?
– In welchen Bereichen meines Lebens brauche ich Fülle?
– Welche Enttäuschung in meinem Leben läßt mich noch immer stagnieren?
– Was habe ich in den letzten 12 Monaten gelernt?
– Welche Situationen wiederholen sich ständig in meinem Leben?
– Traue ich mich, grundlegende Lebensveränderungen anzugehen?
– Welche Glaubenssätze blockieren mich und sollten transformiert werden?
– Welche Richtung soll ich meinem Leben geben.
– Was ist mit meiner Seelenpartnerschaft?
– Treffe ich jetzt meinen Seelenpartner?
– Was sind die Lebensbereiche, die ich mit meinem Seelenpartner leben kann?
u.v.m.

Diese Kartenlegung setze ich ein, um mit Dir gemeinsam deine persönlichen Stand im Leben anzuschauen und nach dem Weg, der in der aktuellen Lage für Dich empfohlen wird. Ich stimme mich auf Deine Lebenssituation ein und auf das Thema oder die Themen, welche Du betrachten möchtest. In Bezug auf das von Dir gewählte Thema schaue ich mir die Vergangenheit an, dass, was in Begriff ist, zu Ende zu gehen, den gegenwärtigen Augenblick und das, was gerade im Begriff ist zu beginnen.
Ich frage ab, was zu tun ist, damit Dein Vorhaben von Erfolg gekrönt wird. Ich überprüfe, welche hilfreichen Energien Dir dienlich sind und was für störende Energien vorhanden sein könnten und was Dich von Einflüssen der Außenwelt behindert. Ich schaue mir an, was Dich möglicherweise durch eigene Glaubenssätze hindern könnte und falls sich vorhandene störende Glaubenssätze zeigen, wandeln wir diese mit einer Affirmationserneuerung um.
Außerdem können wir gerne, wenn Du es wünscht, noch nachschauen, welche Engel, Drachen, Krafttiere oder andere geistiger Helfer Dich unterstützen, was Dir Kraft und Stärke gibt und unter welchem Stern Deine Lebenssituation steht.

Kombiniert mit meinem einzigartigen hypnomedialen Seelenblick by Sabina-Seraphina. Ganz besonders geeignet um einen Dialog zum Seelenpartner herzustellen.

Die Zeit und den Umfang bestimmst Du selber, je nach Fragestellung und Anzahl der Fragen.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Vollmondzeit im Zwilling
Herzlichst Deine Sabine Panthöfer Sabina-Seraphina


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.