Vollmondnews Mai 2021

Vollmond im Sternzeichen Schütze 26. Mai 2021

Liebe Vollmondfreunde,
diese Vollmondphase ist keine Schmusepackung. Bleibe ruhig und nutze Dein machtvollstes Werkzeug: Deine mentalen Kräfte.  
Spektakulär !
Dieses besondere Vollmondereignis !
Totale Mondfinsternis mit Superblutmond !
Kupferrot und gruselig groß !
Die 13. Minute der 13. Stunde !
Bald ist er da, der Blutmond !
So viel Mond in diesem Jahr gibt es nur im Mai !

Und was habe bitte ich damit zu tun?
Was kann und sollte ich tun?
 
Am 26. Mai 2021 um 13:13 Uhr ist dieser besondere Vollmond, ein sogenannter „Blutmond“, der uns energetisch aufmerken lässt. Ein roter Mond in einem blutroten Himmel, gepaart mit einer totalen Mondfinsternis. Er bringt uns tiefstes Erkennen karmischer Zusammenhänge. Der Höhepunkt der totalen Mondfinsternis in den Mittagsstunden deckt Schatten auf und bringt die unliebsamen Seiten einer Sache ans Licht. Die Zahl 13 steht für Umbruch und Transformation.
Also, es gibt wahrlich sehr gute Gründe, sich in dieser Vollmondphase mit Illusionen, Verblendung und “sich etwas vormachen” zu beschäftigen und bewusst zu wählen, was willst Du und was willst Du nicht.
Leider ist bei uns dieses Himmelspektakel nicht zu sehen.
Aber selbst das dieser gigantische rote Vollmond nicht zu sehen ist, Du und ich wissen, das  etwas, nur weil man es nicht sieht, nicht weniger existent und hat durchaus seine Wirkung.
Dieser Vollmond wird auch auf der Rückseite des Ereignisses noch nachhaltig für einige Tage seine Wirkung auf uns haben.
Noch in den kommenden 8-10 Tagen werden die Blutmond-Effekte spürbar sein!
Die Mondfinsternis wird seine Wirkung noch bis zum 10. Juni 2021 halten, um das dann die Sonnenfinsternis die nächste Phase Deiner Transformation einläutet.

Mein heutiges Thema ist eben dieser aktuelle Blut-Vollmond und die gleichzeitige Mondfinsternis.
 
Die spirituelle magische Bedeutung dieses unglaublichen Spektakels und das  besondere Potenzial, was sich in diesem birgt.
 
Wie wirkt diese Mondfinsternis und besonders dieser Blutmond auf uns ?
 
Das langwellige, warme und kupferrot-bronzefarbene vom Mond reflektierte Licht dringt tief in unsere unterbewussten Ebenen ein, so wie das Rotlicht beim Arzt weit unter die Haut geht. Dies macht Ängste, Schwächen oder Unsicherheiten leichter erkennbar und somit eröffnen sich neue Möglichkeiten, Probleme zu verstehen und positiv zu verändern.

Unbekanntes kann aus der Tiefe des Unterbewussten heraufkommen und uns verunsichern. Trotzdem eine gute Gelegenheit, gerade jetzt zuzugreifen und sich den Dingen zu nähern, um sie zu lösen.
 
Seit einigen Tagen baut sich schon ein Schwingungsfeld auf, was wir wie einen Druck oder ein Vakuum empfinden.
Die Menschen sind zunehmend unruhiger, haben Sorge, dass jetzt alles noch schwieriger wird und teilweise entwickelt sich eine leichte Hysterie wegen diesem sogenannten „Blutmond und der totalen Mondfinsternis“. Es wird von umwälzenden Ereignissen gesprochen, welche das gesamte Weltgeschehen betreffen soll.
 
Die geistige Welt, Deine und meine geistigen Helfer haben mich gebeten, Dir folgende Informationen weiterzugeben:

In der letzten Zeit und ganz besonders seit dem Ende der Raunächte finden Veränderungen statt.
Die Energien werden nun bald leichter und sensitiver für Dich.
Der Druck wird wieder weichen.
Die Zeitqualität dieser totalen Mondfinsternis kann man zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Charakterstärkung nutzen. Abhängigkeiten und ungeliebte Charaktereigenschaften können gelöst werden.
Entschlossen, ehrgeizig und kompromisslos zum Besten streben und uns unserer Schwächen und problematischen Persönlichkeitsanteile klarer bewusst zu werden und diese loszulassen oder positiv zu verändern.
 
Auch wenn es sich für Dich momentan immer noch so anfühlt, als ob Du Dich in einem rund laufenden Rad befindest; du strampelst Dich ab, denkst, jetzt ist es geschafft und schon wieder taucht etwas „Neues“ auf. Da ist es nur zu menschlich, wenn der Gedanke „Hört das denn überhaupt nicht mehr auf?“ kommt. Im Mai und Juni 2021 zeigt sich Altes noch mal und dann wird sich Altes auflösen und ausreichende Möglichkeiten für Neues werden sich auftun.
 
In den letzten Monaten drehte sich der Augenmerk in privaten und geschäftlichen Beziehungen im Innen als auch im Außen um Strukturveränderungen. Viele alte verkrustete Strukturen brachen oder brechen endgültig auf, weil sie nicht mehr den echten Bedürfnissen der Menschen entsprechen. Die Menschen sehnen sich nach Veränderung, Frieden, neuen Visionen und stabilen Beziehungen. Vieles hast Du über lange Jahre ertragen und ausgehalten. Dieses willst Du nun nicht mehr und strebst an, dass es sich jetzt alles, was in Dir einen Unmut und Sorge hervorruft, wieder auflöst.
 
Du strebst nach diesen Veränderungsprozessen und wirst zunehmend kompromissloser, wenn es um Dein persönliches Wohlbefinden geht.
Der heutige Vollmond sollte daher als willkommener Bote begrüßt werden, die heute beginnende Mondphase für Veränderungen zu nutzen.
28 Tage, um Altes und Überlebtes aufzulösen und Neues und Erfrischendes im Leben zu
begrüßen.
 
Wenn du wissen möchtest, was Dein persönlicher Transformationsprozess für die nächsten 28 Tage ist und was Du tun kannst, um in eine entspannte harmonische Zukunft gehen zu können, so biete ich Dir eine ganz besondere Legung an. Diese Legung dient dazu, Deinen persönlichen Transformationsprozess zu erkennen und die Möglichkeiten wie Du Muster, Strukturen, Ängste und blockierende Energien auflöst. Ich zeige Dir die Wege auf, die Du in Deinem Transformationsprozess gehen kannst, um Dein Ziel zu erreichen.
 
Nutze die intensive Kraft in den Tagen des Vollmondes für deine persönliche Beratung.

Freue Dich auf eine erkenntnisreiche Vollmondzeit im Sternzeichen Schütze.  

Ein wichtiger Hinweis! Die Unterstützung durch eine gezielte Vollmondkartenlegung, einen Vollmondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen. Ein Vollmond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden. Die Kraft des Vollmondes ist eine der Verbindungen zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Vollmondrituale für Dich zu aktivieren.
Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket. Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Vollmondes erhältst.

Wenn Du Dir etwas ganz besonders Gutes gönnen möchtest, kannst Du Dich von mir energetisch unterstützen lassen und eine wohltuende hilfreiche Energiearbeit zur Unterstützung bei Deinem Veränderungsprozess auf dem Weg zum Ziel erhalten.
Lasse Dir hierzu ganz speziell auf Dich abgestimmt von mir beraten.
Was immer Du benötigst … sei es Schutz, Kraft, Energie, Stärke, Erkennungsmöglichkeiten oder Mut, aber auch das notwendige Durchhaltevermögen.  Durch eine Energieanalyse finden wir genau das Richtige für dich.

Aktuell zum Superblutmond am 26. Mai  2021 biete ich Dir dieses Mal eine sehr aufschlussreiche Kartenlegung an: Bestandaufnahme meiner aktuellen Lebenssituation. Welche Rolle spielt der Superblutmond und Mondfinsternis in meinem Leben?
Was verabschiede ich in meinem Leben, wo will ich hin, was lade ich in mein Leben ein?
Was soll ich für meine persönliche Transformation tun?

 In dieser Kartenlegung beleuchtet man die aktuelle Lebenslage, je nach persönlichem Anliegen.
Hier einige Beispielfragen, selbstverständlich können und werden wir ganz gezielt auf Dich und Deine Anliegen die Fragen formulieren. Wo soll ich Ordnung in mein Leben bringen? Wo bin ich innerlich festgefahren? Was halte ich fest? Was hält mich fest? Wie gelingt es mir, Ordnung in mein Leben zu bringen? Bin ich bereit für Veränderungen in meinem Leben? Was ist meine Transformation? Wie ist der Weg meiner Transformation? u.v.m. Diese Kartenlegung setze ich ein, um mit Dir gemeinsam deinen persönlichen Stand im Leben anzuschauen und nach dem Weg, der in der aktuellen Lage für Dich empfohlen wird. Ich stimme mich auf Deine Lebenssituation ein und auf das Thema oder die Themen, welche Du betrachten möchtest. In Bezug auf das von Dir gewählte Thema schaue ich mir die Vergangenheit an, was im Begriff ist, zu Ende zu gehen, den gegenwärtigen Augenblick und das, was gerade im Begriff ist zu beginnen.
Ich frage ab, was zu tun ist, damit Dein Vorhaben von Erfolg gekrönt wird. Ich überprüfe, welche hilfreichen Energien Dir dienlich sind und was für störende Energien vorhanden sein könnten und was Dich von Einflüssen der Außenwelt behindert. Ich schaue mir an, was Dich möglicherweise durch eigene Glaubenssätze hindern könnte und falls sich vorhandene störende Glaubenssätze zeigen, wandeln wir diese mit einer Affirmationserneuerung um.
Außerdem können wir gerne, wenn Du es wünscht, noch nachschauen, welche Engel, Drachen, Krafttiere oder andere geistige Helfer Dich unterstützen, was Dir Kraft und Stärke gibt und unter welchem Stern Deine Lebenssituation steht.
Kombiniert mit meinem einzigartigen hypnomedialen Seelenblick by Sabina-Seraphina. Ganz besonders geeignet, um einen Dialog zum Seelenpartner herzustellen.
Die Zeit und den Umfang bestimmst Du selber, je nach Fragestellung und Anzahl der Fragen.
Preis auf Anfrage

Aktuell zum Blutmond biete ich folgende Energiearbeiten an.
Aurischer Schutzwall
gegen unangenehme Situationen oder Personen.
Preis auf Anfrage
 
Die kleine Energiearbeit oder Blutmond-Reinemachen:
Energetische Unterstützung zum harmonischen Energieausgleich, Ruhe, Entspannung und neue Vitalität und Lebenskraft.
Preis auf Anfrage
 
Die persönliche Energiearbeit
Das tägliche Setzen und Überprüfen von unspezifischen energetischen Reizen, die die Möglichkeit bieten, unsere Schatten zu beleuchten, welche noch tief im Inneren schlummern und die ungelöste Themen an die Oberfläche bringen, sodass sie aufgearbeitet werden können.
Preis auf Anfrage

Beginn sofort
Buchung möglich auf Anfrage

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail (bitte keine SMS oder Whatsapp) oder telefonisch unter +49 (0)171 36 28 222.

Eine hervorragende und besondere Chance in dieser energetischen Zeit ist auch die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem.
Bei Interesse an einer energetischen Gesamtreinigung, bitte ich um Kontaktaufnahme per Email (bitte keine SMS oder Whatsapp) oder telefonisch unter +49 (0)171 36 28 222.

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung.
Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker.
Ich gebe keine Heilversprechen.
Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Einen erfolgreichen Vollmond und vielleicht auch einen erkenntnisreichen Vollmond
wünscht Dir

Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer
 

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2021 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.