Vollmondnews Juli 2020

Der Vollmond im Juli 2020 – Bist Du bereit, Dir Deine verborgenen “blinden Flecken” anzuschauen? Dieser Vollmond deckt auf und hilft Verantwortung zu übernehmen.
Lässt man sich auf diese Vollmondenergie ein, dann wird Vertrauen in sich Selber die Belohnung sein.

Liebe Vollmondfreunde, 

Vollmond am Sonntag, den 5. Juli 2020 um 6:44 Uhr bedeutet:
==> Vollmond im Zeichen Steinbock
==> Vollmond mit Halbschatten-Mondfinsternis.
==> Vollmond, welcher einiges von uns abverlangt.
==> Dieser Vollmond steht für Pflichtbewusstsein, Disziplin, Erdung, Belastbarkeit.
==> Vollmond, der Geduld und Treue zu sich Selber fordert.
==> Vollmond , der (Eigen)Verantwortung abverlangt.
==> Vollmondtag, der den persönlichen Hang nach Selbstsicherheit überprüfen lässt.
==> Ein Vollmond, dessen Energien man durch intensive inspirierende Stimmungslage spürt.
==> Vollmondkraft, die es möglich macht, sich die eigenen “blinden Flecken” anschauen kann.
==> Der Vollmond, der die persönlichen seelische Bedürfnisse spürbar macht.
==> Vollmondenergien, die möglicherweise am Vollmondtag die Lebensfreude etwas trüben.
==> Ein Vollmond für spirituelle Erkenntnisse.
==> Dieser Vollmond fordertzur Authenzität auf.
==> Der Steinbock – Vollmond – die Zeit zum Vertrauen schaffen.
==> Solange der Kern dieses Vollmondes strahlt, kannst Du Deine Eigenliebe aktivieren!
==> Der Vollmond-Steinbock sagt: Sage Ja zu Dir.
==> Noch ein Vollmond, der für Seelenheilung sorgt.
==> Ein Vollmond, der Schattenthemen aufdeckt.
==> Der Vollmond im Steinbock spricht die tiefsten Schichten der eigenen Sehnsüchte an.
==> Der Vollmond, der Dich überprüfen lässt.
==> hilft Dir, dich von konditionierten Programmen zu lösen.
==> Ein Vollmond, der von alten Themen frei machen.
==> Der es zulässt, kann im wahren “Ich” zu erwachen.
==> Dieser Vollmond stellt eine große Chance für Deine innere Freiheit dar.
==> Dieser Vollmond hilft Dir, Veränderungen zu machen.
==> Ein Vollmond, der das Verlangen nach Entwicklung fordert.
==> Ein Vollmond, der auch das Miteinander zu anderen Menschen fördert.
==> Ein Vollmond mit wundervollen Lösungen für innere Klarheit.
==> Dieser Vollmond hat eine starke Kraft das “Drückebergerleben” zu beenden.
==> Kraftvoller Steinbockmond, der Dich zu einer wichtigen Reise zu Dir selber einlädt.
==> Der Vollmond, dessen Energien man sich für Vollmondrituale zu nutze machen sollte.

Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Vollmond!
Verabschiede Dich von überholten stagnierendem alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt.

Dein Vollmond-Motto:
„Lieber Vollmond, mit Deiner Hilfe lasse ich mich auf die Veränderung, die Entwicklung und die Heilung meiner verborgenen Themen ein und schaffe somit den Weg zu mehr innerer Klarheit.

Zeit für mich, Zeit für meine Eigenverantwortung, für meine Erkenntnisse.

 

Am 05. Juli 2020 um 6:44 Uhr (MEZ) erreicht der Mond seine Vollmondphase. 
Die Mondkraft dieses Vollmondes ist ganz besonders darauf ausgerichtet, sich die verborgenen Themen, welche man schon lange, vielleicht schon ein halbes Leben lang vor sich hergeschoben hat, anzuschauen und Verantwortung für sich und auch für andere zu übernehmen.

Der Vollmond sagt:
Bist Du bereit, Dir Deine “dunklen Flecken” anzuschauen, dann bist Du bereit für das Leben als Original und nicht als Kopie.

Halten wir fest:
Schon seit einigen Tagen merken viele von uns diesen Steinbock-Vollmond. Die intensiven, tiefen Wellen des Vollmondes sind schon recht spannungsgeladen.
Dieses spüren sehr viele Menschen so intensiv, weil dieser Vollmond uns großartige Möglichkeiten zur Veränderung, zum Aufdecken, zum Bewusstwerden und zur Klarheit über verdeckte Themen schafft. Stellt man sich diesen Herausforderungen und verändert man in einigen Dingen die Einstellung, so wird man sehr schnell bemerken, dass Vertrauen und Klarheit und Freiheit spürbar werden.

Ein kleiner Denkanstoß für Dich:
Wie oft schiebst du vor, keine Zeit für Dich Selber zu haben, wegen etwas so Wichtigen, wegen Anderen oder die Umständen lassen es nicht zu?

Was könnte wirklich dahinterstecken, was könnte der tatsächlich Grund Sein.
Nehme die Einladung dieses besonderen Vollmondes an.


Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Neumond am 21. Juni 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.

Nutze die aktuellen Vollmondenergien, um Dich mit deinem höheren Selbst in Einklang zu bringen.

Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

~~~~~~~
Beratungstermine sind ab sofort buchbar.
Telefonische Beratung oder Emailberatung.
~~~~~~~

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und ganz besonders an den Ostertagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.